Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Mauritius wirklich gut für Flitterwochen?

Es muss kein typischer Flitterwochen Urlaub sein. Wir sind auch keine Luxusfanatiker. Hauptsache sauber sollte es sein.

Wir sind eigentlich gerne selbstständig unterwegs (Backpacker), dass ist uns aber vor allem auf Grund der Organisation dieses Jahr zu aufwendig vor der Hochzeit und würden wir gerne verschieben (Südafrika mit Gardenroute und Krüder oder Nicaragua).

Mauritius bietet eigentlich wirklich viel was wir uns wünschen, aber vll 2-3 grad zu kühl und dafür immer noch teuer.

Malediven ist uns denke ich zu langweilig - auch wenn es bestimmt schön ist.

Europa ist fast so teuer wie außer-europäische Ziele.

Wir überlegen daher, etwas wirklich kleines zu unternehmen wie eine Alpen-(Seen)-Tour.

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

meine Frau und ich werden am kommenden Samstag nach Kenia fliegen. Wir freuen uns schon sehr, da es unsere Flitterwochen sind. Wir haben das Sarova Whitesands für 15 Tage gebucht. Vor Ort möchten wir natürlich auch eine Safari machen. Den vielen Tips hier im Forum habe ich entnommen, dass es besser ist diese vor Ort zu buchen. Allerdings wollen wir kein Risiko eingehen was den Anbieter angeht. Es ist unsere erste Reise nach Kenia und wir haben leider keinerlei Erfahrung. Kann jemand einen bestimmten Anbieter empfehlen? Wir würden gerne eine 3-Tage-Safari mit Tsavo (event. Amboseli) machen.

Vorab schonmal vielen Dank!

Andreas

Mehr lesen

Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders

Hallo,

gleich vorneweg wir sind absolut Neulinge was die Kanarischen Inseln anbetrifft, haben bereits gegoogelt und Bewertungen gelesen aber sind mittlerweile auf dem Punkt wo wir nicht mehr weiter wissen da wir immer wieder Gegensätze zb über das Wetter lesen.

Wir suchen ein 5 Sterne Hotel, ruhig (also keine Disco im Hotel oder neben dran), definitiv all inklusive da nun mal Flitterwochen, direkt am Wasser, Adult Only Hotel absolut wichtig, 2 Wochen im Dezember, preislich so bei 8000€ für zwei inkl Flug.

So weit gefällt uns das Secrets Bahia Resort und Spa hat tolle Bewertungen aber wie ist da das Wetter im Dezember ?

Habe gehört Fuerteventura hat immer Wind aber gerade im Dezember soll es enorm viel sein, kann da jemand was zu sagen ?

Ansonsten scheint es auf den gesamten kanarischen Inseln kein 5 Sterne Adult only/all inklusive Hotel zu geben, kann das sein ?

Wir möchten nicht zu lange fliegen aufgrund Erkrankung also fallen Malediven, DomRep etc aus oder gibt es sonst noch Badewetter in ca 5 Flugstunden Entfernung ab Süddeutschland ?

Wie ihr seht wir sind am verzweifeln und würden uns sehr über Hilfe freuen, vielen dank

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Flitterwochen (Hotel Catarina) ?

Hallo.

Also ehrlich gesagt finde ich PdI nicht so ideal für die Flitterwochen.

Und zwar aus dem Grund das ich es sehr touristisch finde also sehr

viel Rummel. Ich würde eher Fuerteventura empfehlen, da ist es um weiteres Ruhiger und schöner meiner Meinung nach. Letztes Jahr war ich da in Esquinzo im Fuerteventura Princess, kann ich nur empfehlen. Und wenn man mal Trubel braucht ist man in 5 Minuten mit dem Taxi in Jandia.

Zu der Frage mit den Badeschuhen: Der Sand in PdI fand ich sauheiß, also immer Rennen oder mit den Badeschuhen bis zum Wasser. Viel Glück bei der Entscheidung.

Liebe Grüße viviane

Mehr lesen

Neue Reisepässe

[quote="matze1974"]@'Puma Katze' sagte:

heisst das jetzt, wenn ich heirate und in die USA reisen will, brauch meine Frau nen neuen Pas?

Wir wollen am 25.05.2007 heiraten und dann am 30.05. oder früher unsere Flitterwochen in Florida machen.

Wie soll ich so kurzfristig an nen neuen Rp kommen?

Am Besten, ihr bucht die Reise unter dem alten Namen und verwendet dann noch den alten Reisepass, bzw. besorgt euch einen mit dem alten Namen. Oder fragt wegen einem vorläufigen RP in eurer Gemeinde nach.

Mehr lesen

Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???

Hallo ,

Es ist schön das Du Heiraten möchtest ,aber zum flittern in die Türkei ,und dann diese Hotels ?

Ich bin schon 15 mal in der Türkei gewesen,und wenn du um Side herum möchtest ,dann bitte Conakli.Dort sind die Hotels besser,und der Strand ist schöner.

Aber mein Tip ist für Flitterwochen,und Türkei.Die Bucht von Sarigerme,dort gibt es ca. 6 Hotels,die meisten davon sind Top.Es ist dort ein wenig ruhiger,aber der Strand ist Top,und die Bucht hat ein wahnsinniges Flair.Man kann dort sehr gut Ausflüge machen,den die Gegend ist wunder schön,und man kann viel sehen.

Man kann mir auch schreiben!

Stephan

Mehr lesen

Welches Atoll/Hotel 4-5 Sterne ~2500€/P 05/08

da mai günstigste reisezeit ist, habt ihr bei eurer preisvorstellung volle auswahl. wobei ihr bei den wirklichen 5*-inseln dann noch für essen und getränke weit über 1000 € pro person drauflegen müsstet.

wollt ihr nur wegen flitterwochen voll auf den putz hauen oder ist bei euch 5* standard? weil saubere unterkunft, ne bar und wohlfühlatmosphäre bieten auch die meisten 3*-inseln.

einen fernseher hab ich auf den malediven noch nie gebraucht. da läuft eh nur indisches gedudel. die wenigen englischsprachigen kanäle kann man auch vergessen.

von der insel aus direkt zu beschnorchelndes aussenriff solltet ihr nicht als kriterium wählen. da gibt es nicht so viele inseln zur auswahl.

Mehr lesen

Wo kann man am besten seine Flitterwochen auf Ko Samui verbringen?!

Hallo, für Flitterwochen gut geeignet, aber nicht nur dafür, ist das Hotel Bandara Resort und Spa am Bophut Beach. Hier würde ich die Pool-Villas buchen, die wie der Name schon sagt, über einen, meistens nicht einsehbaren, kleinen eigenen Pool verfügen. Vom Bad aus gibts einen weiteren Aussenbereich mit zusätzlicher Dusche und Wanne in "der Natur". Uns hat es vor 2 Jahren so gut gefallen, so dass wir dieses Jahr dort wieder Urlaub machen werden. Der Strand ist eher mittelmässig, in der Nähe gibts fussläufig verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man Trubel haben will, fährt man mit dem Tuktuk zum Chaweng Beach.

Gruss Travellau

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!