Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise - Flitterwochen (Hotel Catarina) ?

Hallo.

Also ehrlich gesagt finde ich PdI nicht so ideal für die Flitterwochen.

Und zwar aus dem Grund das ich es sehr touristisch finde also sehr

viel Rummel. Ich würde eher Fuerteventura empfehlen, da ist es um weiteres Ruhiger und schöner meiner Meinung nach. Letztes Jahr war ich da in Esquinzo im Fuerteventura Princess, kann ich nur empfehlen. Und wenn man mal Trubel braucht ist man in 5 Minuten mit dem Taxi in Jandia.

Zu der Frage mit den Badeschuhen: Der Sand in PdI fand ich sauheiß, also immer Rennen oder mit den Badeschuhen bis zum Wasser. Viel Glück bei der Entscheidung.

Liebe Grüße viviane

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@PeterSabine sagte:

Unser Reiseveranstalter(MWR) hat Bangkok bis 31.5.(angeblich) aus dem Programm genommen.

Bangkok ade (Termin 25.-27.5.)- jetzt wird fieberhaft nach einer Bleibe in Samui oder Phangan für unseren Honymoon gesucht. Rasananda ist angeblich schon voll. Chance 30% um 2 Tage vorher anzureisen.

Sowas braucht man vor der Hochzeit!!! *g*

Edit sagt: Und die Tischreservierung im Sirocco is a zum stornieren! Ob die von der Stornierungsgebühr von USD 100,- absehen?

Hast du das Rasananda über mehrere verschiedene Veranstalter probiert zu buchen und beim Hotel direkt schon angefragt.

Falls ihr Lust auf Koh Tao habt, wäre das Jamahkiri eine Alternative. Tolles Hotel für die Flitterwochen finde ich..

Mehr lesen

Unterkunft Veligandu

Hallo liebe Malediven Spezialisten ,

wir suchen ein Hotel für unsere Flitterwochen im Juni nächsten Jahres. Bis jetzt gefällt uns das Veligandu ganz gut. Waren schon auf der Internetseite und haben uns informiert. Würden AI buchen. Kann mir jemand sagen wie das AI Buffet so aussieht den Tag über und mir sagen ob das okay ist? ;)

Desweiteren nehmen wir natürlich gerne andere Vorschläge entgegen. Wir hätten gerne einen schönen Wasserbungalow der aber auch nicht allzu teuer ist. Möchten aber auch ungern in ein 3 Sterne Hotel. Wir wollen eigentlich viel Ruhe, legen Wert auf Sauberkeit und wollen ein wenig schnorcheln...

Könnt Ihr mir noch weitere Hotels empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Stephan

Mehr lesen

CUBA im Juli/August -->welche Region/Hotel ist da am besten?

Hallo alle miteinander

Bin am suchen nach dem perfekten Region/Hotel für uns!

Da es unsere Flitterwochen werden sollen,möchten wir schon was besonderes haben od.das für uns perfekte:) !

Wollen eine Rundreise(von ... durch das Herz Cuba-4Tage) machen und anschliessenden relax Urlaub!

Von Varadero liest man ja das es sehr Tourihaft ist und Mallorca ähnlich!(also lieber nicht:-) )

&Da ich langsam das suchen und durchlesen satt hab ... :-)

hier meine Frage:

Wer kann mir ne richtig gute Empfehlung geben?(was Region/Hotel angeht)

Und viell.hat jemand von euch auch schon diese od.ähnliche Rundreise gemacht und kann uns davon einwenig berichten!

Besten Dank im voraus...

Gruss

Mehr lesen

Secrets Excellence Riviera Cancun

Hallo zusammen,

meine Verlobte und ich haben für unsere Flitterwochen im Juni das Secrets Excellence Riviera Cancun gebucht. Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben?!

Wir haben eine "normale" Juniorsuite gebucht. Kann mir jemand sagen welches Zimmer gut wäre? Was versteht man unter dem 24 Std. Zimmerservice? Wie läuft das ab und was kann man dort ordern?

Wir waren noch nie in einem Hotel wo man Abends A la cart ist. Kann mir hier jemand genaue Erfahrungsberichte mitteilen, auch betreff der Wartezeit zum Essen?

Wie siehts mit der Kleiderordnung im Hotel aus? Gerade Abends beim Essen?

Erstmal vielen lieben Dank im Voraus!

Stephan

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Hallo liebe Checker,

wir möchten im Oktober nach Bali in unsere Flitterwochen fliegen. Doch so mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr sind wir ein wenig entäuscht (ebbe und flut, plastikmüll aus dem meer etc).

Mit Sicherheit gibt es in Bali auch tolle Strandabschnitte und total viel zu sehen; doch wenn wir zum 1. mal sooo lange fliegen möchten wir eher den typischen Karibikurlaub machen.

Problem ist leider nur: Im Oktober sollte man nicht unbedingt in die Karibik fliegen. Oder wie seht ihr das? Wäre Anfang November schon ok, oder besteht die Gefahr von Hurrikans auch dann noch?

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß

Sascha

Mehr lesen

Fiji, Cook oder doch franz. Polynesien?!

Hallo,

wir haben 2007 , im Rahmen unser Hochzeitsreise , unsere Flitterwochen auf Fiji gemacht. Ja die Hauptinsel ist nicht der Südseetraum wie man es sich wünscht, aber auf Nanuja haben wir unseren absoluten Honeymoon Traum gefunden ( und wir waren vorher  auf den Malediven, Mauritius , Thailand etc.um das beste Ziel für uns zu finden ) Man ist zwar noch mal knapp 5 Stunden mit dem Schiff unterwegs ( ja die letzte Insel) aber man kann eine Fahrt in einem Klimatisiertem Raum mit Getränken und Snacks dazu buchen für wenig Geld. Uns hat es sehr gefallen und die Küche ( da lege ich wert drauf) ist exelent, Strand, Wasser, Fische, Sonenuntergang, wenig Gäste , tolles Personal usw.

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

@Cucaraca sagte:

Kann mir jemand von euch die E-Mail-Adresse von Frau Zdrallek geben? Fliegen am Montag ins SR und ich dachte es kann vielleicht nicht schaden, so von wegen Meerblick und King Size Bett, mal ne Mail zu schicken und zu fragen. Sind doch unsere Flitterwochen :kuesse:  Kostet dieses Honeymoon-Paket wirklich 899 $??? Ist aber ganz schön teuer. Habe hier gelesen, dass es auch schon vorkam, dass man das Paket als Upgrade kostenlos dazubekommt. Hat da jemand Erfahrung oder nen Tipp, wie man das hinkriegt?

Hi.Die E-mail Adresse lautet:kzdrallek@secretsresorts.com...Die E-mail Adresse von Juana-Lene Hoffman:e-concierge.serpc@secretsresorts.com...LG Sascha

Mehr lesen

Neue Reisepässe

[quote="matze1974"]@'Puma Katze' sagte:

heisst das jetzt, wenn ich heirate und in die USA reisen will, brauch meine Frau nen neuen Pas?

Wir wollen am 25.05.2007 heiraten und dann am 30.05. oder früher unsere Flitterwochen in Florida machen.

Wie soll ich so kurzfristig an nen neuen Rp kommen?

Am Besten, ihr bucht die Reise unter dem alten Namen und verwendet dann noch den alten Reisepass, bzw. besorgt euch einen mit dem alten Namen. Oder fragt wegen einem vorläufigen RP in eurer Gemeinde nach.

Mehr lesen

Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???

Hallo ,

Es ist schön das Du Heiraten möchtest ,aber zum flittern in die Türkei ,und dann diese Hotels ?

Ich bin schon 15 mal in der Türkei gewesen,und wenn du um Side herum möchtest ,dann bitte Conakli.Dort sind die Hotels besser,und der Strand ist schöner.

Aber mein Tip ist für Flitterwochen,und Türkei.Die Bucht von Sarigerme,dort gibt es ca. 6 Hotels,die meisten davon sind Top.Es ist dort ein wenig ruhiger,aber der Strand ist Top,und die Bucht hat ein wahnsinniges Flair.Man kann dort sehr gut Ausflüge machen,den die Gegend ist wunder schön,und man kann viel sehen.

Man kann mir auch schreiben!

Stephan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!