10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Fort Arabesque in der Makadi Bay - super schöner Strand, einfach über Sand ins Wasser laufen und losschnorcheln. Hier kommen auch nicht so gute Schwimmer auf Ihre Kosten
. .. und das Essen ist auch sehr lecker.
10-14 Tage Schnorcheln im Januar 2018: wo und wie
OT: Hotel Huzey View ....schöner aber das Koimala .....beide gleich auf der 1. Seite, um die 400 Euro/14 Tage/EZ/ÜF.....spannend aber das Soneva Jani für 61.632,00 Euro/14 Tage/EZ/ÜF *schluck*
)
Städtetrip Singapur mit anschließendem Badeaufenthalt
Hallo Manu_Chris,
wir waren von Langkawi tatsächlich sehr positiv überrascht. Wir waren im Berjaya Resort. Da hat man das Dschungel Trekking quasi direkt inklusive. Der Strand ist sehr schön, aber mit den Traumstränden zb der Malediven trotzdem nicht zu vergleichen. Schön fanden wir, dass man trotzdem eine ganze Menge machen konnte, da die touristische Infrastruktur eben vorhanden ist.
Alternativ in Malaysia können wir die Insel Tioman empfehlen. Leider ist die Anreise inzwischen etwas beschwerlicher, da es keine Flüge mehr von Singapur oder Kuala Lumpur aus gibt.
Auf Tioman kann man wunderbar schnorcheln. Strände gibt's sehr verschiedene von schmal und kiesig bis zu weiß und schon ziemlich traumhaft.
Auf der gleichen Seite wie Tioman liegen noch die Perhentians. Da waren wir noch nicht, aber die Stände sind der Beschreibung nach noch schöner, allerdings die Inseln insgesamt noch weniger erschlossen.
Krabi fanden wir damals wunderschön, allerdings haben wir wirklich jeden Tag Boottrips zu den vielen Inseln rundum gemacht und danach eine Woche Koh Lanta zum Relaxen. Als reiner Strandurlaub also vielleicht nicht das ideale Ziel.
Bali würde ich als Ziel für einen Badeurlaub ausschließen. Tolle Insel, aber eher für Natur, Kultur, Action.
Wenn doch Emirate zum Baden, dann schaut euch mal Saadiyat Island an. Das kommt der Bezeichnung Traumstrand schon sehr nahe. Und in eurer gewünschten Reisezeit kann man den Strand auch nutzen. Im August war es dann selbst mir ein wenig zu heiß... 😉
Viel Spaß beim Planen. 🤗
Ägyptenurlaub im November-Temperaturen
Möchten ab 2.November an die Makadi Bay in Urlaub, welches Hotel
im 4,5* Sterne Bereich, warmer Pool, warme Temperaturen, schöner, langer Badestrand kann man guten Gewissens empfehlen? Freue mich auf ehrliche Antworten. Liebe Grüße dgw
SRI LANKA- wohin Strand, Hotel, schönste Gegend???
Hallo Micha und Robert,
ich empfehle Euch das Dream Beach Hotel in Ambalangoda. Sehr schönes Beach Hotel in traumhaft schöner Lage.
Infos erhaltet Ihr auf meiner Seite:
www.srilankadreams.de und auf der Hotelseite:
Gruß
Becki
Welches Insel für Badeurlaub.
Wenn das Budget eher zweitrangig ist, empfehl ich euch ganz klar Kanuhura Elfie. Schöner gehts nicht . Ist aber eben nicht gerade das was man unter Schnäppchen versteht. Aber ihr habt ja auch einen besonderen Anlass.
LG
Sein Recht vor Gericht durchsetzen!
sicherlich verreisen auch immer mehr Leute, jedoch muß auch jeder Hotelkonzern auf einem noch unbebauten Stück Land als Konkurenz zu den Anderen ein Hotel bauen, was noch neuer, noch schöner u. noch besser ist. Schade
Bauliche Veränderungen in Avsallar
An dem kannst du aber vorbeilaufen.
Zumindest wenn du erst auf die Felsen krabbelst. Auf der anderen Seite schöner Strand?? naja,ist ne kleine Bucht.
Versuchs einfach mal.Wenn ich mich recht erinnere,gibts auch einen Reisetip.
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Hey Michi,
sehr schöner Beitrag von dir im Türkei Forum!! Kleine Hilfe für alle Türkei - Neulinge! Schön geschrieben, aber die gefundenen Rechtschreibfehler werde ich dir zum Treffen mitbringen, oder darf ich die behalten?!
Gruß
André
hab wichtige frage!!-> mauritius
Juanito hält sich auch nicht immer an den Leit(d)-spruch
Dafür schmeckt das Obst zu gut.
Aber ein schöner Durchfall ab und zu reinigt das Gedärm
(nicht ernstnehmen)
Bring ´ne blaue Mauritius mit!