Hallo in die Runde,
wir haben für kommendes Frühjahr (März/April) Singapur als mögliches Reiseziel auf unserer Liste.
Nun stellt sich die Frage, mit welchem Land man dieses kombinieren könnte. Evtl. noch eine weitere Stadt zum Sightseeing + baden oder nur SIngapur + baden.
Malaysia ist ja naheliegend, aber Penang und Langkawi sind ja glaube ich nicht so die Hotspots wenn es um "Traumstrände" geht. Und wandern/Dschungeltrekking ist jetzt auch nicht so unseres.
Singapur ist ja auch typischer Stopp auf dem Weg nach Bali. Aber ich denke nur zum baden muss man jetzt auch nicht nach Bali (wobei ich da wahrscheinlich Lombok vorziehen würde,...rein vom hören-sagen).
Kurzzeitig hatte ich Mauritius mal im Kopf, aber nachdem ich die Flugzeit gesehen habe, war die Idee recht schnell vertan.
Aktuell hätte ich Thailand im Kopf (Krabi und/oder Koh Lanta) oder ggf. die VAE/Oman (da müsste ich evtl. meinen Partner zu überreden).
Habt ihr noch Ideen für solche eine Kombi?
Oder allgemein Empfehlungen oder Erfahrungen für Krabi/Koh Lanta oder andere Inseln dort? (Khao Lak fällt raus - da waren wir 2016 schon mal)
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße Manu