Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise

@pke sagte: (12.03.2020 um 18:01)

Also keine Ahnung was alle haben Corona Vieren kennt man schon seit den 60iger Jahren. Bissel Erkältung mehr nicht.

Und keine Angst kannst dir in Afrika auch anderes einfangen was wirklich tödlich ist .

Im letzten Jahr mehr als 11000 Tote durch Ebula. Oder jedes Jahr Tote durch andere Krankheiten.

Ich bin jedes Jahr 3 Mal in Kenia und so bleibt es auch

@pke sagte:

Nee das nicht, aber Kenia tut mehr als manche Nation in Europa.

Ist echt peinlich das man Deutscher ist. Soviel Arroganz und meinen dich alles nicht so schlimm. Erste die letzten Tage kommt man darauf daß man sich geirrt hat.

Armes Deutschland

Bin wahrlich glücklich wenn ich wieder zu Hause in Kenia bin.

Alter Falter, was wirfst du dir denn ein, dass du so einen Sinneswandel innerhalb 9 Tagen erfährst. Das Zeug ist gefährlich, lass es weg!

Mehr lesen

Masai Mara ?

Hallo,

ich plane im Sommer 2005 eine Reise nach Kenia. Wo hast Du die Kombination Baobab Beach /4 Tage Masai Mara gebucht? Bis jetzt habe ich nur Kombinationen mit längeren Safaris gefunden.

Gruß

Gaby

Mehr lesen

Immer wieder Kenya oder Tanzania-wie reagiert euer Umfeld?

Unsere Verwandtschaft kann es ganz und gar nicht verstehen,daß wir nur nach Kenia wollen.

Aber von denen war auch noch keiner dort. Können irgendwie keinen richtig davon überzeugen mit zu fliegen.

Grüßle Beachmaus1208

Mehr lesen

wohin im september? karibik???

wir haben von nen bekannten die information bekommen, oktober und november sind gute jahreszeiten für kenia.

denke er weiß das, da er 5 jahre unten gelebt hat.

also wir sind auf jedenfall dort :O)

Mehr lesen

Unwetter Massai Mara

Hallo,

ich bin ab Sonntag in Kenia, während unseres Urlaubs wollen wir eine Safari in die Massai Mara unternehmen.

Kann mir vielleicht jemand mitteilen, inwieweit die Massai Mara von den Unwettern betroffen ist ?

Danke

Mehr lesen

Mückenschutz

Hallo Nad.....,

uns hat in Thailand, Kenia,Ceylon die kleine rote Flasche die es im DM-Markt gibt am bestem geholfen, aber jeder Mensch reagiert eben anders auf die Chemie.

Gruß gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Schöne Strände

Okay Danke :-)Fliege natürlich wegen einer Safari nach Kenia nicht wegen dem Schnorcheln:-)Hab mir nur gedacht wenn es sich anbietet warum nicht. Will ja nichts verpassen :-) Aber so ist auch gut :-)

Danke lg

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Das ähnelt ja fast mit meinem Erlebnis in Kenia(siehe 12.Juni).  :laughing:

Nur habe ich es noch zum Glück rechtzeitig bemerkt...

Hoffentlich überlebt deiner....

Mehr lesen

Literatur über Kenia - kein Reiseführer

Miriam Kwalanda - die Farbe meines Gesichtes.

Hans von Lösch - Afrikanisches Schach

Fand ich richtig toll.

Gib mal bei dem großen Online-Bücherhandel das Thema Afrika oder Kenia ein - da gibt es sehr viele Empfehlungen.

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

in kenia ( direkt am äquator) ist es auch das ganze jahr über schön warm, ebenso in der Karibik. mitte oder ende oktober ist in der karibik auch die hurricanzeit so gut wie vorbei.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!