Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Gut&Günstiges Hotel um Dubai zu erkunden?

Hallo,

aktuell Planen wir unsere Flitterwochen auf den Malediven.  Zuvor wollen wir einen 2-3 Tage zwischenstop Dubai einlegen.

Könnt Ihr uns ein gut&günstiges Hotel empfehlen min. mit Frühstück? Es soll schon einen gewissen kompfort bieten und gutes Frühstück, denn mehr als schlafen und duschen werden wir im Zimmer nicht. Wir wollen lieber paar € mehr in Malediven investieren.

Uns wurde von Bekannten erzählt das man in Dubai richtig gut und günstig überall essen kann. Stimmt das oder ist doch eher HP zu empfehlen?

Das Hotel sollte ziehmlich zentral liegen, so das man bequem alles sehenswerte erreichen kann.

Was sollte man sich in Dubai unbedingt mal anschauen?

Mehr lesen

Khao Lak

@Truschel sagte:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch :tired_face:

Waren die 40 € nun Transfer in BKK

oder Phuket - Khao Lak ???

Schon bisschen verwirrend die Antwort von Suzimausi -- oder ich bin nicht des Lesens mächtig :scream:

Der genannte Preis kommt eher mit dem öffentlichen Bus ab Phuket nach Khao Lak für 2 Pers. hin und zurück.

Gruss

Truschel

was ist an dem satz nicht korrekt zu verstehen ? zumal ich in meiner antwort die frage von flitterwochen-im-april zitiert habe

die lautete transport vom flughafen phuket nach khao lak

ich habe im letzten jahr fuer den transport airport khao-lak und zurueck fuer 2 personen 40 euro bezahlt

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

Hallo an alle!!!

Bin Neuling hier ;)

Mein Verlobter und ich fliegen im Mai 2010 ins PCP zum Flittern :kuesse:

Da ich gehört habe das es im Mai öffters Regenschauer gibt wollte ich euch nochmal fragen was ihr davon haltet???

Hab echt Angst das meine Flitterwochen in die Hose gehen und es nur bewölkt ist

und regnet :disappointed: :sad:

Hab jetzt trotzdem einfach gebucht weil wir unbedigt dort hin wollten und wir auch direkt nach der Hochzeit wegfliegen wollen und nicht noch bis ende des Jahres warten wollen !!!!!

Danke schon mal für eure Antworten und bitte nichts negatives sagen sonst heul ich los !!!(kleine Ironie) :laughing:

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hi alle, haben uns heute Royal Bavaro für 10 tage gebucht im September. Wollen dort unsere Flitterwochen verbingen. Hab hier schon gelesen das alle sehr zufrieden mit dem hotel sind.

Ich habe da noch ne frage wegen den zimmern. Wir haben über FTI die Juniorsuite im royal gebucht. Im Katalog stand aber nix vom Honneymoon suite,konnte hier entnehmen das es sowelche gibt. Wie sind die unterschiede zu der normalen juniorsuite? Und meint ihr ich kann das noch umbuchen auf ne hooneymoon oder deluxe? Und ist das Upgraden der zimmern lieber besser von zu hause also reisebüro oder vor ort billiger? Wir haben übers Reisebüro gebucht.

Danke schön schon mal

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

@dilekdilek

Hast du jemanden erreicht? Was hat Urlaubstours gesagt? Au meine Mail haben sie ja noch nicht geantwortet obwohl ich geschrieben hab sie sollen sich schnellstmöglich telefonisch melden.

Hab jetzt ab in den Urlaub angerufen und gesagt dass ich das Hotel umbuchen will. Habe mir jetzt 2 Hotels rausgesucht und ab in den urlaub frägt bei Urlaubstours nach was wir drauf zahlen müssen. Wahrscheinlich genug... aber das sind mir erholsame, schöne Flitterwochen wert.

@dreamtime81

Die Bilder wurden letzte Woche schon ins Forum gestellt. Die aller gleichen!

Mehr lesen

Zika-Virus. Noch nicht in Kuba???

Hallo,

mein Name ist Denise. Mein Mann und ich werden zwischen Ende August bis Anfang September nach Kuba reisen (Flitterwochen).

Seit heute bin ich jedoch sehr beunruhigt, nachdem die Reiseleitung uns auf das Zika Virus hinweisen musste. Ich habe sodann den ganzen Tag damit verbracht zu recherchieren und nach Präventionsmöglichkeiten zu suchen. Hierbei "KÖNNTE" Mücken-spray helfen. Dennoch ist man auch dann nicht sicher vor einem Mückenstich.

Hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht, oder war jemand vor kurzem in Havanna/Varadero und hat sich angesteckt oder hat Infos die mich vielleicht beruhigen könnten? Bin über jeden Hinweis/ Info dankbar, da ich total unsicher bin .

Danke im Voraus

LG Denise

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Hi!

Ich bin neu hier, habe aber das selbe Problem(Herbst 2008 wegen sehr guten Bewertungen gebucht).

Da bin ich natürlich jetzt auch verunsichert, zumal das seit langem wieder mal ein richtiger Urlaub werden soll, quasi nachgeholte Flitterwochen... :-)

Da muß dann schon alles stimmen.

Aber ich habe auch schon gehört, das es Scheinbewertungen gibt, nur um ein Hotel schlecht zu machen. (Keine Unterstellung bei diesen Bewertungen!!!!)

Aber nervös bin ich trotzdem.

Nachtrag:

Der Großteil der negativen Bewertungen stammt von nicht registrierten Menschen, ob das was aussagt über den Inhalt weiß ich nicht, aber interessant finde ich das dennoch!!! (Wieder etwas beruhigter)

Viele Grüße Christian

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

also für Flitterwochen wär mir das mit dem Baustelleneinschränkungen auch zu riskant.

Ja, die Insel ist groß, und man kann ausweichen, aber es wird dann nicht der unbeschwerte Urlaub wie angedacht. schon weil man ja weiß, dort gehts nicht weiter, wo man vorher noch lang konnte.. Und im Nachhinein zu Reklamieren benötigt man auch Nerven.  Vor Ort alles notieren, da urlaubt man ja nicht entspannt? Das wär mir das nicht wert.

Entweder mit den Einschränkungen vorab mental arrangieren oder umbuchen.

Kann ja auch Mauritius werden, wenn einem die kleinen Inseln zu suspekt sind.. :frowning:

Wobei ich denke, die "Großen" werden überschätzt.

LG und Toi Toi Toi für alle..

Mehr lesen

Mein schiff-Fotograf

Hallo,

auf der Homepage steht schon mal das: 

Mein Schiff - heiraten, Flitterwochen - Eheversprechen erneuern

und

Schönheitsurlaub

Ich war noch nie auf einem deutschen Schiff, nehme aber an, dass es da auch einen Bordfriseur gibt, der das alles für dich erledigen kann. Preise sollten dem eines sehr guten Friseurs an Land ähnlich sein.

Für Bilder am Strand könnte man sicher einen Bordfotografen mieten oder man arrangiert alles auf einer Insel mit einem Hochzeitsarrangeur (geht sicher auch als Teilprogramm) im Vorfeld online.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage.

Wie soll man sich verhalten, wenn das Hotel nach der Cook-Pleite den Zimmerpreis verlangt? Meine Arbeitskollegin schrieb gestern Abend (21:30 Uhr) total verzweifelt, dass ihr Zimmer verriegelt wurde und sie gedrängt wurde, wenn sie denn im Zimmer schlafen wolle, müsse sie den Rest ihres Aufenthaltes das Hotel selbständig bezahlen. Sie hat jetzt erst einmal 2 Nächte bezahlt. (ist über Neckermann auf Flitterwochen in Andalusien...bis Samstag). Ich habe ihr geraten, den Sicherungsschein zu nehmen und dann bei der Versicherung anzurufen. Bisher ist aber niemand ans Telefon gegangen. Hat jemand eine Ahnung, wie man sich am Besten verhält? Danke!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!