10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
fahre event. im september ins selima. kann mir bitte jemand sagen, wie lang der transfer vom flughafen bis zum hotel ist?
Wohin in die Türkei mit Familie?
Es gäbe dann ja auch noch andere Flughäfen in der Türkei von denen Hotels oder Einkaufsstrassen mit kurzem Transfer erreichbar sind...
Flughafentransfer Punta Cana
So wir haben unseren Transfer jetzt bei Urlaubstransfers gebucht, mal schauen ob alles klappt!!! Ich werd hier von meinen Erfahrungen berichten!!!
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Hallo Träumerin1968,
My Driver wurde ja bereits genannt. Ich empfehle dir daher Nabil Tours! Privat Transfer und gleichzeitig Ausflugsanbieter!
VG Markus
Albatros Sea World Resort Marsa Alam
kann mir jemand vielleicht sagen, wie
lange der transfer von hurghada ins albatros sea world resort marsa alam dauert?
lg riki
erster Thailandurlaub
Palme, irgendwie bin ich zu blöd für Deinen ersten Link 
Wer bietet denn jetzt den Transfer für die 1000 Baht an?
LMX Teil II
Hallo
Wollte mal gern wissen ob mallorca einen lmx stand hat ?oder wie erfährt man die bus nummer für den Transfer?
Transfer - Krabi - Koh Lanta und Hotelsuche
Hallo,
sind gerade zurück aus Thailand/Malaysia. Wir waren am Anfang unserer Reise 3 Tage auf Koh Lanta im Gooddays Resort. Günstiges, sauberes Resort am langen Sandstrand mit Pool. Amerikan Breakfast. Zu den nächsten Restaurants zur Straße raus in wenigen Gehminuten oder am Strand entlang ca. 10-15 Min.. Den Transfer vom Flughafen Krabi haben wir bereits von D aus per Internet gebucht. Kosten für 2 Personen 1100 THB, darin enthalten Abholung vom Flughafen und Transfer zur Mini-Van-Station. Von dort aus Weiterfahrt nach Koh Lanta bis zum Hotel. Bei Interesse melden, dann können wir Kontakt-Datenzur Travel-Agency weitergeben. Das Resort hatte für den Transfer 2500THB verlangt.
Eltern mit 2 Kindern (1 Jahr, und 5 Jahre) Welches Hotel?
Hallo,
aufgrund deiner Beschreibungen kann ich auch nur zu einem kürzeren Transfer raten. Da du in Lara vermutlich für deine Preisvorstellungen nichts bekommen wirst, kann ich nur Belek empfehlen, relativ kurzer Transfer, und fast alle Hotels liegen direkt am Strand.
Wir waren im Paloma Grida Village, damals waren die Kinder ungefähr im gleichen Alter, uns hat es seinerzeit gut gefallen. Wie es preislich zu dieser Zeit aussieht, müsstest du selbst nachschauen.
Konakli würde ich nicht nehmen, da seid ihr recht lang unterwegs. Habt ihr schon mal über getrennte Buchungen Flug, Transfer, Hotel nachgedacht? Da können Familien durchaus sparen und sind auch noch schneller im Hotel.