10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Holzelefant im Handgepäck?
Condor fliegt nicht mehr nach Kenia/Tansania at "Du darfst"
Bei Eurowings Discover ist es nicht so einfach - bei einer Giraffe gibt es wegen der Größe Probleme als Handgepäck. EW achtet sehr darauf, zusatzeinnahmen zu generieren 
Visavordruck für Kenia
hallo,
meine frau+ich düsen auch bald nach kenia und wir würden uns freuen, wenn wir die dokumente hier bekommen könnten die wir ausfüllen+mitnehmen müssen. das visum möchten wir am flughafen holen.
lieben dank+grüße...
Safaris
Hallo zusammen. Wollen erstmalig Ende Januar nach Kenia. Hotel ist gebucht. Kann mir jemand Vorschläge für eine schöne interessante 3 Tages Safari machen? Geht primär um Tiere, weniger um Pflanzen.
Ausgangsort wäre vom Diani Beach !!
LG
Safaris
Jambo Anke!
Herzlich Willkommen zurück.Es freut uns sehr das Ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Vielen Dank für den Bericht hoffen auf mehr,denn es ist immer schön neues aus Kenia zu hören.
Liebe Grüße Whiskypieps
Meine (allgemeinen Tips) für Thailand Neulinge
Hi fallerof,
na klar! Und wenn es statt Thailand Berichte aus Kenia oder anderen Teilen der Welt sind! LG Conny
PS: An alle die noch nach meinem letztem Eintrag geschrieben haben: Dicker Dank für Euer Lob!!!
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
also ich glaube wenn man Eco fliegt bekommt auch Eco Decken.
Man kann natürlích nachfragen ob man eine 2 Decke bekommen kann wenn vorrätig.
Gruß und guten Flug
Jassi
2 Wochen dann gehts nach Kenia!
Nairobi-Dubai Gelbfieberimpfung erforderlich?
Einreise mit Aufenthalt oder Durchreise, ggf. als Transitpassagier im Flughafen?
Bei Einreise aus Kenia und anschließendem Aufenthalt im FLH bis zur Weiterreise nach Deutschland wurde von mir im letzten Jahr kein Nachweis einer Gelbfieberimpfung verlangt.
Gelbfieberimpfung Kenia?
Hallo,
das mit dem "sich übergeben" war ein insider.
Meine Gelbfieberimpfgung habe ich sehr gut vertragen, aber ganz sicher nicht für Kenia machen lassen. In meinen Augen eine IGEL Leistung zur Gewinnmaximierung mancher Ärzte.
Grüße papnik