Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Suche bestimmtes Hotel in Kenia

Hey Steffi!

Wie oft warst Du denn schon in Kenia? Ich war erst einmal. War echt super. Auch mit Safari und abends essen im Fort Jesus in Mombasa. Typisch Touri eben, aber ein Traum.

lg Bella

Mehr lesen

Permanent Regen????

Jambo Turtle,

ich habe soeben nach Kenia telefoniert....es regnet gerade an der Südküste :?

Aber: Nach Regen folgt doch immer Sonnenschein :D...oder?

Du hast doch noch ein paar Tage....also pole pole ;)

Liebe Grüße,

Elote

Mehr lesen

Kenia für 115 Euro hin und zurück

Jambo Chrissy,

natürlich morgen entschuldigt ein Tippfehler, aber trotzdem ärgerlich, ich habe nur Condor gebucht weil die Information kam Flüge in die Mara weden knapp und was ist Kenia ohne eine Safari. LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wer hat von euch schon einmal "Anti Brumm" als Moskitoabwehrmittel in Thailand getestet?

Hallo

meine " bessere" Hälfte hatte es letzten Monat mit auf Samui und es hat voll versagt.

Hingegen im Juni/Juli vor 2 Jahren war es okay.

PS in Kenia hilft das Zeug immer ;) .

LG Turtle 1994

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Schüchtern hat für mich so einen negativem Beigeschmack, ich würde sagen, ich bin zurückhaltend!

Würdest du deine Hochzeitsreise lieber in ein 5* Hotel auf Mauritius machen oder eine Safari mit allem Drum und Dran nach Kenia?

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Auch über WorldRemit kann man online Airtime kaufen (bei 300 Ksh fallen 0,89 ct. Gebühren an). Letzte Woche habe ich MPesa nach Kenia geschickt mit sehr geringen Gebühren - eine echte Alternative zu Western Union.

LG Tina

Mehr lesen

Frage zu Diani Sea Lodge

hi turtle,

ich hab dich ja gestern schon im neuesten southern-thread gelesen! dachte aber, du schreibst aus kenia! bist du etwa schon wieder hier??? mensch, die zeit vergeht...

erzähl - und willkommen zurück!

lieber gruß

anette

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo Forelle,

nein, leider kann man nicht einen Hinflug alleine buchen, wenn man als Tourist oder Volontär in Kenia bleiben möchte. Das geht nur mit einer Aufenthaltserlaubnis, wie Work-Permit oder Resident-Permit.

Viele Grüsse

Keniafan123

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo,

direkt von Deutschland (nur Frankfurt) fliegt einzig Condor. Air Berlin hat Kenia als Flugziel schon länger gestrichen. Andere Airlines (z. B. Ethiopean, Turkish Airlines) haben immer Zwischenlandungen, wie eben bei TK in Istanbul.

Gruß 

Elfriede

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!