Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Hallo ihr Lieben,

ich muss nochmal kurz den alten Thread "aufwärmen" - alle Leute mit denen ich bzgl. Ihrer Thailanderfahrungen gesprochen bzw. mit denen ich hier im Forum geschrieben habe, meinten immer, dass man mit allen Fahrern (vorm Flughafen Phuket werden sich sicher einige tummeln, oder?!) den Preis vorher aushandeln soll, um das Geld dann bei Ankunft zu übergeben. Zu den ungefähren Kosten hat sich aber bisher niemand richtig geäußert, sondern nur gemeint "soviel wie es dir halt wert ist" ... da das eine recht vage Aussage ist, wollte ich nochmal kurz euch befragen mit was man ungefähr rechnen sollte, denn wir haben insgesamt 5 "Transfers", die wir vor Ort regeln müssen:

(1.) Flughafen Phuket nach Khao Lak (Moracea)

(2.) Khao Lak nach Krabi

(3.) Krabi nach Ko Lanta (Lanta Sand)

(4.) Ko Lanta per Boot nach Phuket

(5.) vom Ankunftshafen auf Phuket zum Hotel (Thavorn Resort)

Eine ungefähre Einschätzung wäre schon sehr sehr hilfreich.

Herzlichen Dank und eine gute Woche,

Tom

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Wir wollen am 12.11. nach Phuket fliegen. Hat jemand Informationen, wie es am Flughafen von statten geht bezüglich des notwendigen PCR Tests? Wird dieser am Flughafen gemacht? Wo wartet man auf das Ergebnis?

Hintergrund der Frage: Wir kommen morgens in Phuket an und möchten dann weiter auf die zum Sandbox gehörende Insel Ko yao yai mit dem Speedboot übersetzen und dort 10 Tage im SHA+ Hotel verbringen. Ist das möglich? Oder müssen wir besser erstmal ein oder mehrere Tage auf Phuket planen und dann erst zur Insel fahren?

Bisher habe ich immer gedacht, man kommt am Flughafen an, macht PCR Test, fährt dann zum Anleger für das Speedboot und fährt ins Hotel auf die Insel und wartet dort im Zimmer auf das Testergebnis… jetzt hat mir jemand gesagt, ich muss 1 Tag in Phuket ins Hotel und dort warten und kann dann erst am nächsten Tag weiter…

Hat jemand genauere Informationen zum Ablauf?

Mehr lesen

Das auswärtige Amt warnt:

Ich Fliege schon seit mehr als 18 Jahre nach Phuket aber das mit den Motorskooter gebe ich recht es wird abgezockt ohne Ende.

Mehr lesen

Ko samui - lamai beach??

ja mir gehts eh nicht um diskos, eher bissel shoppen und abends mal ne bar. sowas wie phuket town ist fuer mich ideal

Mehr lesen

Phuket town nach khao lak bang niang

Der Taxipreis Oneway Airport Phuket - Khao Lak liegt bei ca. 1.200 - 1.400 Baht, also unter 25 - 30 Euro für beide gemeinsam, incl.Koffer. :p

Mehr lesen

thai oder lufthansa?

@lama

Für die Ecke ist das schon eine bessere Zeit, als z.B Phuket.

@martodag

EK hat in der B777 3-4-3 Bestuhlung.

Mehr lesen

Gute Landkarte

Ja, danke schon mal; ich mach mich schlau.

Ich dachte es gibt für Phuket vielleicht so eone "Kultkarte" wie Nancy-Chandler für Bangkok.

Mehr lesen

1x Thailand-wohin was ist zuempfehlen...???

ronjaT

Schatzi :kuesse: , vom Airport Phuket fährt man gerade mal eine sensationelle halbe Stunde länger nach Khao Lak, als zum Kata Beach. :p

Mehr lesen

Jet-Ski am Chaweng (Noi)

Ein letztes OT dazu, das gewohnte Tragen schwerer Milchkannen erklärt doch unschwer mühelos steile Anstiege zu Resorts auf Phuket zu bewältigen :p :kuesse:

Mehr lesen

Langzeitaufendhalt mit Pflege in Thailand für kleine Gelder möglich?

Hallo,

ich weiß nicht wie hoch deine Rente ist aber auf Phuket gibt so eine

Einrichtung. Mit Pfeleger und deutsche Ärzte.

Gruß Deniz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!