10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Hotel- und Inselempfehlung; Phuket, Ko Lanta und?
Schau dir mal das Maphrao Resort am Kamala Beach auf Phuket an, daß könnte passen.
Wir waren schon zweimal dort und sehr zufrieden.
Langzeitaufendhalt mit Pflege in Thailand für kleine Gelder möglich?
Hallo,
ich weiß nicht wie hoch deine Rente ist aber auf Phuket gibt so eine
Einrichtung. Mit Pfeleger und deutsche Ärzte.
Gruß Deniz
Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak
Ich würde "Variante 4" nehmen:
4 Nächte im Banyan Tree Phuket
2 Nächte im Khao Sok & Spa
5 Nächte im Sarojin
von George Town nach Thailand?
schau mal bei "firefly". Dort findet man genügend Flüge für 42 € nonstop vom Penang nach Phuket und nach Krabi.
Langzeitaufenthalt Thailand beste Location
>>Also Phuket eher schlecht zu der Zeit..?<<
Sag mal, liest du dir die Antworten hier ueberhaupt durch oder verstehst du sie wirklich nicht?
Fähre Phuket- koh lanta?
z.B. um 13.30 uhr von Ban Saladan über Koh Phi Phi nach Phuket in 4 Std per Expressboot für ca 750 thb...
allia.elke
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 27.04.2020
16.10 - 17.00 (ARD)
Sehnsucht Segeln
Leinen los in Phuket
20.15 - 21.45 (phoenix)
Inselträume
Island - Hotspot des Nordens - ISL/D 18 (Wh.)
was tun bei 9 Stunden in Kuala Lumpur
Hallo Heiko!
Ja, wir hatten auch den Flug um 19:05 ab Phuket gebucht. Wir wollten auch noch den Tag auf Phuket nutzen. Haben ärgerlicherweise erst nachts um halb eins am Vorabend von der Stronierung des Fluges erfahren. Na ja! Es ist halt einfach noch zu wenig los auf Phuket damit die Flüge wieder ausgelastet sind. Ob es eine Besucherterasse gibt kann ich Dir leider nicht sagen, haben nicht danach gesucht. Es ist ein sehr schöner und moderner Flughafen. Haben das Zimmer aber nur auf Nachfragen unsererseits bekommen. Könnt Ihr ja auch probieren. Einfach beim Malaysia Airlines Infoschalter! Im Moment ist der Flug nach Phuket nur eine sehr kleine Maschine. Keine Ahnung was für ein Typ. Aber Sitzplatzanordnung ist 3:3. Also nur Sechs Sitze pro Reihe. Wir hatten auf dem langen Flug ab Frankfurt und zurück die Reihe 37 jk. Anordnung hier 22.
Falls noch Fragen bitte melden.
Simone
Meinung zur Urlaubsplanung
Hallo,
wir wollen Mitte März bis Anfang April mit unserem Kind (6 Jahre) nach Thailand fliegen und planen folgende Tour:
1. Tag Ankunft gegen Mittag in Bangkok
2.-5. Tag Bangkok
6. Tag Fahrt nach Kanchanaburi
7. Tag Erawan NP
8. Tag Elephant's World
9. Tag Rückfahrt nach Bangkok
10. Tag Flug nach Phuket
11.-13. Tag Phuket
14.-16. Tag Fährt/Aufenthalt Khao Sok NP
17.-20. Tag Phuket
21. Tag Flug nach Bangkok
22. Tag Abreise
Wir wollen viel erleben, aber es soll trotzdem stressfrei sein, so dass wir auch spontan sein können. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr noch andere Ideen?
Die Hotels wollen wir alle von Deutschland aus buchen. Oder besser vor Ort?
Für die Tour nach Kanchanaburi und auf Phuket (zumindest teilweise) wollen wir einen Mietwagen nehmen. Ist es günstiger den von Deutschland aus oder vor Ort zu buchen?
Danke im Voraus für Eure Meinungen und Vorschläge.
Viele Grüße,
Pinklady
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Wir wollen am 12.11. nach Phuket fliegen. Hat jemand Informationen, wie es am Flughafen von statten geht bezüglich des notwendigen PCR Tests? Wird dieser am Flughafen gemacht? Wo wartet man auf das Ergebnis?
Hintergrund der Frage: Wir kommen morgens in Phuket an und möchten dann weiter auf die zum Sandbox gehörende Insel Ko yao yai mit dem Speedboot übersetzen und dort 10 Tage im SHA+ Hotel verbringen. Ist das möglich? Oder müssen wir besser erstmal ein oder mehrere Tage auf Phuket planen und dann erst zur Insel fahren?
Bisher habe ich immer gedacht, man kommt am Flughafen an, macht PCR Test, fährt dann zum Anleger für das Speedboot und fährt ins Hotel auf die Insel und wartet dort im Zimmer auf das Testergebnis… jetzt hat mir jemand gesagt, ich muss 1 Tag in Phuket ins Hotel und dort warten und kann dann erst am nächsten Tag weiter…
Hat jemand genauere Informationen zum Ablauf?