Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der User - Frage/Antwort - Thread

Unser hat auch noch ein wunderschönes Kleid, und es ist wirklich schade, ihn schon abzuschmücken. Aber trotzdem werde ich es am Wochenende tun, weil für meinen Mann morgen die Karnevalssession beginnt, und für mich vertragen sich die beiden Welten so schlecht.

Seid Ihr in der Schweiz schon eingeschneit?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Leider nein, aber ich würde sofort mit einsteigen - Reiselady und Reisemarie auf großer Zugfahrt - warum nicht?

In der Schweiz bin ich allerdings einmal mit einer Gletscherbahn von Saas Fee aus auf den Piz Gloria (?) gefahren (ist aber schon lange her...)

Buchst du immer eine Reiseversicherung zu deinen Urlauben?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Muß mich nun fertig machen, zum Besuch der Schweiz. ;)

Haben ja bei den Eltern der Freundin unseres Ältesten eine Grillparty.

Weiß nun nicht ob ich zu dem Nationalfeiertag eine Krawatte zu den Shorts und Sandalen anziehen muß. :laughing:

Mal sehen.

Sag jedenfalls mal tschüssi, eventuell zur Eulenzeit. :wave:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Prima, liebe Reiselady. Du hast den Bezug von Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz beantwortet.

Nun fehlt nur noch der Bezug von Österreich zu Deutschland (aber dazu hat ja nana schon eine kleine Anmerkung gegeben).

Mehr lesen

Suchen schönes Hotel zum Wandern

Hallo Sabine,

wie wäre es denn mit Tirol-West? Schöne Gegenden sind das Kaunertal, oder aber auch die Orte Fiss, Ladis und Serfaus. Von dort aus könnt ihr auch schöne Tagestouren in die Schweiz und nach Südtirol/Meran machen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?

Ob es das auch auf Teneriffa gibt,weiß ich nicht, wir haben fast immer ein Apt./Suite mit Verpflegung wenn wir in der Schweiz oder auch in Deutschland unterwegs sind.Ich finde das sowieso viel besser ,wenn man etwas mehr Platz hat.Solche Hotels heißen dann oft Resort ,Aparthotel oder Suitenhotel.

Mehr lesen

Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?

Ja, horrende Preisen bei euch in der Schweiz, vor allem für Fleisch! Wir sind seit über 15 Jahren regelmässig in Flims und Fleisch bringen wir grundsätzlich von zuhause mit. Früher, zu D-Mark-Zeiten, alles andere auch. Inzwischen gehts wie ich finde. Euere Lebensmittel schmcken mir übrigens besser :jp:

Mehr lesen

Urlaubstours

walter10:

Unternehmen,

ich kann nur jedem abraten mit einen solchen Unternehmen irgend etwas zu buchen.  Leute er gibt viel seriösere Reiseanbieter die sich auch um Ihre Kunden kümmern und sie nicht im Regen stehen lassen, last die Finger von diesen Unternehmen

Mit Freundlichen Grüssen

Walter aus der Schweiz

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Freunde betet zu Gott das heute Abend die Schweiz nicht in die Gruppe mit Deutschland kommt ,es würde mir sehr leid tun euch bereits zu Begin der WM wieder nach zu Hause zu wissen ,denn wir wollen doch alle sicher ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein schönes Neujahr. :smoking:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo @MarinaAUT

Vielen Dank für deinen Bericht! Ich denke ihr wurdet vor allem getestet, weil ihr via einem anderen Land eingereist seid? Kann mir das nur so erklären:-) Weshalb habt ihr keinen Code zusammen gemacht?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wir fliegen am 12.09 ab Zürich.. werde berichten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!