10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Einreise Tunesien
[quote="daniela1976"]Hallo
na dann dürfte es ja kein problem geben ich habe es ja als pauschalreise gebucht :D...und der pass ist auch noch ein paar jährchen gültig...
[b]aber warum darf ich kein geld in deutschland wechseln und einführen?? [/quote][/b]
Hallo Daniela !
Weil man in Deutschland keine Dinar bekommt
Ebenso kannst Du keine restlichen Dinar in Deutschland in Euro tauschen, das geht nur vor dem Abflug am Flughafen in Tunesien!
Deshalb die Umtauschquittungen gut aufheben !
Gruß
Kurt
mit D1 -Xtra Karte in Djerba SMS versenden/empfangen
hallo,
kann mir jemand sagen ob man in djerba(midoun/sisi mahrez) mit einer D1 Xtra Karte SMS nach deutschland versenden und aus deutschland empfangen kann???
und wie sieht es mit dem telefonieren aus?
ich ahbe auch gehört es ist sinnvoll sich dort eine "tunesische karte" fürs handy zu kaufen. stimmt das? wenn ja funktionieren diese karten dann gleich oder muss man warten bis sie freigeschaltet sind? was muss dann der anrufer aus deutschland für eine landesvorwahl nach tunesien vorwählen????
danke schonal für antworten.
gruß rennkuckuck
Flug New York nach Florida
@Mamichen sagte:
Ich überlege folgende Route:
Flug nach New York - dort 2 Tage verbringen
dann Flug nach Orlando oder Ft. Myers - 2 Wochen Florida Rückflug nach Deutschland
Die Flüge Deutschland - New York und Florida - Deutschland sind ja kein Problem, aber wo buche ich am besten den Inlandsflug?
Denke mal, da fliegen es nur amerikanische Airlines (?)
LG
mamichen
warum nur 2 Tage in NY?
die US-Inlandstrecken hab´ ich die letzten beiden Jahre über einen Onlineanbieter gebucht, das war billiger als bei den Airlines direkt.
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Die Birgenair durfte auch nach Deutschland fliegen. Onur Air bis zu den ganz groben Verstössen auch (vorher waren die auch nicht die sichersten)...
Mit Verlaub, aber die Kriterien der schwarzen Liste sind doch teilweise sehr weitläufig...
Die Flash Airlines (vor 2 Jahren in Ägypten abgestürzt - grobe Wartungsmängel) hatte kein Landeverbot in Deutschland. Genauso verhält es sich mit der im letzten Jahr havarierten Helios in Griechenland: Kein Landeverbot in Deutschland, obwohl nachweislich Wartungsmängel. Die Helios ist teilweise sogar für europäische Veranstalter geflogen.
@Kroatien-Dario: Nicht zu leichtgläubig sein...
Mitbringsel für die Angestellten?
du darfst wirklich nicht Mexiko mit den armen Ländern in Lateinamerika verwechseln, wie z.B. Kuba.
die Mexikaner sind ein stolzes Volk und haben es auch nicht nötig mit Spenden aus dem großen Deutschland bedacht zu werden.
gib einfach Trinkgeld immer dann, wenn du in Deutschland auch welches gegeben hättest.
Markenklamotten aus den USA
Die genannten Marken sidn generell billiger als in Deutschland, aber die absoluten Neuigkeiten von Addidas, Nike etc. nicht. Ein besonderer Effekt hat es allerdings, wenn man Markenklamotten kauft, die hier absolut hyp sind und die es in Deutschland nicht gibt. Da könnte ebay zur nachträglichen Entlastung der Reisekasse beitragen
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
da hast Du recht. Ich gehe ja auch von Deutschland aus. Wenn ich in Deutschland wohne u. buche kommen einem die XXL Sitze ganz gelegen. Wenn jemand aus Österreich ist stellt das natürlich ein Problem da. Aber von österreichischen Urlaubern bin ich in diesem Falle nicht ausgegangen.
lg
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen Ende Juli nach Marsa Alam mit der Sunexpress Deutschland. Kann mir jemand sagen, ob es während des Fluges Unterhaltungsprogramm gibt wie z.B. Filme usw. ?
Stimmt es das die Getränke bei der Sunexpress Deutschland inklusiv sind?
Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
LG
Cellie
unterschiedliche AI-Preise je nach Nationalität, 2.Versuch
Kein Grund zum aufregen.
Ich bin auch der Meinung das wir in Egypt nicht Abgezockt werden.
Dafür umso mehr in Deutschland.
Geht doch mal an den Bodensee in eine Stadt Direkt am Hafen und esst ein Eis.
Und so ist das bei allen Sehenswürdigkeiten in Deutschland.
Gruss Ingo