Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada

Hallo anita,

danke für Deine Schilderung des Transfers bei Euch. Bei einem normalen Pauschalurlaub mit nur einem Hotel würde ich sowieso nur den incl. Transfer nehmen.

Da wir aber bei den 2 Hotels ja auch noch einen Zwischen-Transfer brauchen, der da natürlich nicht dabei ist, muß ich doch nach einer für mich akzeptablen Lösung suchen.

Habe schonmal einen Tipp bekommen und bedanke mich dafür.

LG la.paz

Mehr lesen

Transferkosten ???

Wenn ihr aus dem Flughafengebäude rauskommt, werden euch etliche Taxifahrer mit "Transfer" "Transfer" begrüßen, nehmt diese Taxis nicht! Geht eine Ebene tiefer und dort nach drausen, und winkt euch dort ein Taxi ran. Oder ihr geht wie wolfmisc sagte zur Abflugsebne hoch. Sagt dem Fahrer, daß er das Meter anschalten soll. Die Strecke bis zum Menam dürfte ohne Highwaygebühr nicht mehr als 200-300 Baht kosten.

Mehr lesen

Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein

Vielen lieben Dank!

Habe noch 2 Fragen.

Wir fliegen über Singapore und landen Sa morgen auf Koh Samui. Wo wechselt man am besten Geld? Direkt am Flughafen, Lamai Wechselstube oder Hotel?

Außerdem wegen dem Transfer. NImmt man einfach ein Taxi, bestellt man über das Hotel vorab einen Transfer?

Ich will zügig ins Hotel, da wir ja dann schon Stunden geflogen sind.

Ganz lieben Dank für Eure Tipps.

Mehr lesen

Ist Lloret de Mar empfehlenswert?

Hallo,

gibt es einen Transfer ( Bus.???..) vom Flughafen Barcelona nach Lloret de Mar?? Haben vor das Hotel ( TUI) und den Flug (Lufthansa) einzeln zu buchen.Wie weit ist es vom Flughafen ??70 km??

Mit Flug( Pauschalkombi) finde ich nur den Ruf -Jugendreisen,Neckermann und TUi bieten die Hotels ohne Transfer bzw. mit Bus an.Na ja, und Bus ist schon etwas lange.

Viele Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

Hallo Jacky, herzlich Willkommen im Forum von HC. Wenn du "mit Transfer" bei der Suche angeklickt hast, werden dir auch nur Angebote mit inkludiertem Transfer angezeigt, ist also mit drin.

Finden wirst du den Bus leicht. Wenn du das Flughafen-Gebäude verlassen hast, gehst du zum Schalter deines Reiseveranstalters, dort wird dir die Nr. deines Busses und auch, wo er in etwa steht, mitgeteilt.

Mehr lesen

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Hallo zusammen,

so, der Flug (FRA-BKK/HKT-FRA) ist schonmal gebucht.

Wir grübeln derzeit noch am Transfer von Chiang-Mai zur Region Krabi und favorisieren derzeit Flug nach HKT (da Krabi wohl nur via BKK) und dann einen Transfer Richtung Krabi.

Was würdet ihr vorschlagen: Land- oder Wasserweg?

Und habt Ihr Erfahrungswerte, ob Vorbuchung des Flugs ab Chiang Mai für Ende Feb/Anfang Mrz notwendig ist?

Mehr lesen

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Doch, wir haben den Transfer im Preis dabei.

Uns geht es eigentlich nur darum, den Kindern den relativ langen Transfer im Reisebus zu ersparen.

Aber das scheint ja leider nicht zu funktionieren :disappointed:

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Hallo an alle Thaikenner,

haben das Haad-tien über RV gebucht, ohne Transfer. Lomprayah-Fähre ist online noch nicht buchbar?! Wird diese Anfang Juni gut gebucht sein oder reicht es vor Ort zu buchen? Wie ist es mit Transfer ins Haad-Tien? Stehen am Pier Taxen (Preis) oder kann ich das Hotel informieren wegen Abholung(haben nicht über Homepage gebucht).

Danke für eure Infos

Inge

Mehr lesen

Taxi zum Hotel?!

@Aydi,

ich gehe mal davon aus, dass du Flug und Hotel seperat gebucht hast. Am besten du fragst beim Hotel nach, die bieten mitunter auch einen Transfer - gegen Bezahlung - an, können dir auch im Vorraus schon mitteilen, was der Transfer hin und zurück kostet, so jedenfalls handhaben wir das. Bei seperater Hotelbuchung frag ich immer die Transfermöglichkeiten und-kosten über das Hotel an.

Katrin

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

2 Erwachsene, Ende Mai, 1 Woche pauschal mit Air Berlin von Berlin, 3 Sterne HP, Hotel Casablanca in Santa Ponsa, zusammen 700 € für beide, Leihwagen für 4 Nächte ohne SB: 86 €

2 Erwachsene in den Sommerferien, 9 Tage, individuell Flug, Transfer, 4 Sterne-Hotel, HP, Hotel Cala Esmeralda in Cala D´or direkt an einer schönen Bucht, zusammen für Flug, Transfer und Hotel 1150 € für beide

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!