6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wow, das ist mal ne gute und schnelle Reaktion, Oliver!
Bei mir siehts grad völlig gegenteilig aus. Hotel ist geschlossen, wird mir aber nicht mitgeteilt, Veranstalter verlegt den Hinflug unnötigerweise um zwei Tage nach hinten und läßt mich aufm Rückflug 14 Stunden in Istanbul sitzen.
Reaktion auf Umbuchungsanfrage in anderes, teureres Hotel läßt seit drei Tagen auf sich warten.
Tja, soll wohl nicht sein.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 01.11.2018 - Allerheiligen
14.30 - 16.00 (WDR)
Der Westen á la carte - D 16 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Camping - D 18
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Die Grafschaft Yorkshire - An Englands Nordseeküste - D 18
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Irlands wilder Westen: Connemara - D 17 (Wh.)
21.15 - 23.10 (3sat)
Metropolen am Meer
Von Kopenhagen bis Istanbul - D 18
23.10 - 0.55 (3sat)
Traumstätten am Indischen Ozean -D 18
Hotel in Istanbul
Hallo Barbara,
Du hast Recht - ich habe auch erst jetzt die erstklassigen Bewertungen bei Tripadvisor gelesen. In der Zwischenzeit haben wir per Mailanfrage direkt beim Hotel gebucht und bis jetzt einen superguten Eindruck (Preis günstiger als im Internet, Flughafentransfer gratis, sehr nett und kompetent etc.).
Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt in Istanbul. Eine entsprechende Hotelkritik folgt dann im Januar!
Liebe Grüße
Conny
Warum muss OO so heftig diskutiert werde?
@all in-Türkei-Möpse-Raushängerinnen:
Stellt euch vor, daß ein paar Moslems in euerem Vorgarten ihre Gebetsteppiche ausrollen und 3 x täglich gen Mekka beten. Ihr wäret sicher hellauf begeistert!
Gruß Belicosos
amigo,
5 x täglich wird gebetet.
warst noch nie in der Türkei?
Morgens bei Sonnenaufgang wecken dich 200 muezzine in Istanbul per Lautsprecher.
OO gibts da nicht, aber heisse Türkinnen schon
Türkei - würdet ihr fahren?
Jetzt fliege ich schon so oft in die Türkei ,und habe noch nie Angst gehabt.
War jetzt gerade erst in Istanbul gewesen ,und der Krieg der da gerade geführt wird ,war nie ein Thema.
Werde mir auch von keinen Menschen mein Liebingsurlaubland vermiessen lassen,den die Türkische Regierung ist froh das so viele Urlauber kommen,und tuet alles dafür,das wir sicher sind.
Danke!!!
Stephan
Welche Stadt ist die "Schönste"
Barcelona - wegen der Rambla...
Prag - wegen der Karlsbrücke und des guten Essens...
Istanbul - ein Mix aus alten Moscheen, modernen Hochhäusern und Bosporus...
Venedig - unbeschreiblich...
Wien - wegen der Schlösser, Hofburg, Stephansdom und Sisi...
Valencia - ebenso faszinierend der Mix aus Alt und Neu...
Paris - wegen der schönen Parks, Boulevard Saint Michelle, Notre Dame...
Dubrovnik - ein einziges Freilicht-Museum...
Palma - wegen der Placa Mayor und der schönen Gassen...
Zwei Buchungungen im selben Hotel nacheinander
Sind die 3/4 Tage hintereinander buchungsfähig?
Oder sind die 3/4 Tage über Sonntag und die 5/4 Tage innerhalb der Woche?
Bin auch mal nach Istanbul so geflogen, da war die längere Zeit innerhalb der Woche und nicht über den Sonntag.
Verstanden?
Daher meinte ich auf die angebotene Zeit achten, sonst hast du den Sonntag mit drin- und deine Begleiterin, 2. Buchung ebenfalls.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@vonschmeling sagte:
"Überaus wahrscheinlich" (
) wirst du mit dem Muster B73H (Boeing 737-800) befördert. Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
Natürlich hat die XQ Sonderbemalungen- sogar in "voll krassen" Farben, daher empfehle ich neutrales weiß zu tragen.
Hier das Modell "Impression of Istanbul" in türkis:
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
..., das ist stark: Da bekommt ihr die Gelegenheit für 129,- inkl. Flug und Eintrittsgeldern einen Tag in Istanbul zu verbringen, müßt aber für die Bosporus-Fahrt satte 25,- berappen. Nicht mal das Abendessen gibt es umsonst. oh wie böse ist GTI!
Laßt euch bloß nie mehr zu einem Ausflug überreden und bleibt in eurer sicheren AI-Anlage