Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

@Bubilein sagte:

nur das Abmelden beim örtlichen Reiseleiter nicht vergessen, dass ihr den Transfer nicht in Anspruch nehmt

ja ich weiß... das ist, damit die Anderen nicht so lange warten müssen, aber bei dem Sachverhalt wäre ich fast angehalten, hier überhaupt niemandem Bescheid zu geben.Ich würde mich nicht wundern, wenn der Trend in die Richtung geht, dass die RV jetzt ihre Transfer-Bedingungen ändern  :?

Mehr lesen

Khao lak direkt per Boot nach Phi Phi ?

Hallo,

ich suche direkt von Khao lak nach Phi Phi einen Transfer. Kann mir jemand einen Tip geben an wen ich mich vor Ort wenden kann bzw. wo ich diesen Transfer buchen kann ?

Kann mir auch noch jemand sagen was es etwa kosten würde ?

Würde sehr gern direkt von Khao lak nach Phi Phi um mir die Anreise nach Phuket zu ersparen.

LG Alex

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@meinungsfreiheit

Wenn sie SchnickSchnackSchnuck spielen, heult aber wieder die ganze Nation rum ;-)

Ja, endlich wieder was "schwäbisches"

Sorry übrigens noch für die offensichtlich falsche Interpretation Deiner Äußerung!

@Tom:

Pizza ist sicher kein schlechter Transfer (v.a. relativ günstig) - ich hoffe aber es ist eindeutig geklärt, das er "nur" BU von Gomez ist und, er darf im Sinne der Weiterentwicklung nicht der einzige Transfer "vorne" bleiben.

Mehr lesen

Thassos - Fährverbindungen und ärztl. Versorgung

Ich habe vor, das pauschal zu buchen. Der Anreise erfolgt hier über einen anderen Flughafen (Kavalla?), Transfer inkl. Fähre ist organisiert.

Mehr lesen

Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca

Hallo,

ebventuell lässt sich auch über Dertour ein Transfer buchen, ohne daß Du weitere Leistungen in Anspruch nehmen musst.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Transfer Flughafen Palma - Cala Major

Hi,

schau mal auf die Seite von mallorca-airport-transfers. Da haben wir auch unseren Transfer nach Can Picafort gebucht.

Gruß

Mehr lesen

Generalstreik in Spanien

fio, vielen Dank für den Hinweis.

Wir kommen am 01.04. an. Sind die Transfer-Busse bei so einem Streik auch betroffen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!