10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Schweizurlaub Ende April ... Zürich + ?
@Kleefeld sagte:
Hallo, ich würde euch folgendes empfehlen.
von Zürich nach Luzern: See, Verkehrsmuseum, Rigi uvm.
nach Bern: Paul Klee Museum uvm.
von Bern nach Montreux Genfersee 1 Std. Fahrzeit mit dem Auto.
wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid, sind die Distanzen kein Problem.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in der Schweiz, bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruss ALICE
Hallo
In der Schweiz finden sich die besten Bahnen und einer der perfektesten ÖV - wieso sollen dann nur mit dem Auto die Distanzen kein Problem sein. Wer schon mal von Zürich nach Bern in die Innenstadt mit dem Auto gefahren ist, weiss wovon ich spreche. Also Bahn benützen und die Landschaft geniessen.
Gruss Markus
Hammamet Hotels/deutsche Leitung
Bis vor zwei Jahren wurde das Magic Life Hotel in Hammamet von einem Hotelmanager aus der Schweiz geleitet. Der immer präsente Direktor erhielt von den Gästen nur die allerbesten Noten und Beurteilungen. Diese kann man noch heute in älteren HC Bewertungen (2007 und davor) für diese Hotel nachlesen.
Inzwischen hat ein Nachfolger die Position der Generalmanagers übernommen. Der kommt aus Tunesien und nicht aus der Schweiz. Und dieser noch relativ neue Direktor wir von diversen Stammgästen noch besser beurteilt als sein Vorgänger.
Ich weiß nicht was hinter Deiner (@Caro lina) Frage steckt. Aber wenn Du ein Hotel suchts, dass den Standard eines deutsch/schweizerischen Qualitätsmanagement erfüllt, dann bist Du dort richtig. Natürlich immer unter der Berücksichtigung der tunesischen Gegebenheiten vor Ort.
Gruß
Hans
Passstrasse nach St. Moritz?
Hallo FF,
da habt ihr ja schon viel von der Schweiz gesehen
. Günstig geht dort wohl gar nix mehr
. Den Vierwaldtättersee kennen wir auch, dort haben wir immer "zwischenübernachtet" auf den Weg in die Toskana. Den Tessin und den Genfersee kennen wir auch noch nicht. Vaduz hatten wir uns vor ca. 40 Jahren angeschaut, und ich habe diesen Ort mit viel "Rummel" in Erinnerung.
Mit der Rhätischen Bahn sind wir morgens früh von Davos aus los, über Albula und St.Moritz nach Tirano. Dort hatten wir ca.. 3 Std. Aufenthalt und dann fuhren wir wieder mit dem Zug zurück nach Davos. Das konnte man super an einem Tag machen.
Dann wünsche ich dir weiterhin viele schöne Touren in der Schweiz.
LG
reiselilly
Das Phrasenschwein
Salvamor, Klüngel nennt man dann bei uns in der Schweiz wohl Filz oder Vetterliwirtschaft!!
Und zum "eine Hand wäscht die..." kommt mir doch glatt noch der Werbespruch in den Sinn, den wir alle kennen "wer hats erfunden, wer...?"
Von meinen italienischen Freunden möchte ich gar nicht sprechen...!!
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
Kostenteilung ist auch in der Schweiz möglich. Aber, meistens wird dann dem empfänger je nach bank, einige euros abgezogen und dann wollen die deutschen, dass wir den restbetrag nachzahlen. Lohnt sich ja nicht wirklich! Deshalb übernehme ich immer die ganzen Spesen (also nur bei wichtigen sachen, wie einen Urlaub)
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
und nochmal @ mary.... sorry meine eltern leben in der schweiz, zwar im schnöden wallis, aber ich weiss das die lebenskosten dort irre hoch sind. du redest unsinn wenn ich das mal so sagen darf wenn du mir daher kommst mit lehrlingsgehalt und du gehst demnächst mit dem geld in den urlaub
Nützliche Tips für die Autoreise von der Schweiz nach Bulgarien
Okay, das ist natürlich von Vorteil, wenn man durch Rumänien fährt, da man dann nur zweimal Papiere zeigen muss. Einmal an der ungarisch-rumänischen Grenze und einmal an der rumänisch-bulgarischen Grenze.
Trotzdem würde ich lieber durch Serbien fahren, EU her oder hin. Ist auch kürzer von der Schweiz aus.
Land - Spezialitäten
Spezialitäten aus Südfrankreich: Pissaladiere Pissaladiera Pissaladina
Pissaladiereoder Pissaladina (pissaladiera in provenzalisch) ist eine Art vonPizza, oder auch Zwiebeltorte, die vor allem im südlichem Frankreichund besonders in der Provence gemacht wird.
Französische Schweiz
hätte interesse gehabt aber?
Die Schweiz ist nicht EU ,dass heisst ab Basel kann die Fluglinie die ich meine anscheinend starten auch andere Anbieter haben das Fluggerät im Program,hat irgend jemand mehr Infos ,die Gesellschat wird hier durchs Band angeboten wenn es um Ägypten/Hurghada geht
irgendwie gehts mir ums Prinzip.
LG