10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reiseunterlagen
Meine Pauschalreise habe ich ohne Reiseunterlagen wunderbar gehandhabt. CheckIn zum Flug mit Pass, Transfer mit Namen, Bezug des Zimmers mit Pass.
5 vor Flug
...ok, das mit dem Visum müssen unsere Bekannten dann selbst entscheiden und beim Transfer werden sie sich halt überraschen lassen müssen.... 
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
Kann mir jemand von denen, die gerade da waren, sagen wielange der Transfer vom Flughafen zum Selima dauert?
Danke schon mal
Rom an 1,5 Tagen - Hotel wo?
Hallo Nicole,
wird denn vom Schiff aus kein Transfer zum Bahnhof angeboten? Was macht die Hotelsuche, schon fündig geworden?
LG
reiselilly
Playa de Muro im März/aApril
Hallo,
ich würde euch auch Can Pastilla empfehlen. Ich hatte auch dort ein Hotel gebucht (Adults only) sorry
, aber dann kam Corona und die Stornierung. Leider bis heute nicht nachgeholt. Der Flughafen ist in der Nähe, kurzer Transfer. Die Nähe zu Palma ist super. Von dort kann man auch viele Ausflüge starten, auch ohne Mietwagen. Z.B. mit dem Zug nach Soller klick. Spaziergänge am Strand bieten sich an, oder auch das Aquarium klick.
LG
reiselilly
Flughafentransfer Mallorca über mybalearen.com
Wer von euch hat schon mal den Transfer über mybalearen.com gebucht? Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die ja wirklich sehr günstig.
Hoteltransfer Dubai
Wenn ich mit Business-Class flieg dann überleg ich mir aber nicht ernsthaft ob ich mir 70 Euro fürn Transfer leisten kann?
Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Amber
wir haben auch seperat gebucht, transfer ist bei uns bei der hotelbuchung dabei. guck mal, ob das auch bei dir so ist.
welcher reiseveranstalter ist zu empfehlen?
...einige Veranstalter bieten Pauschalreisen ohne Tranfer an und andere mit Transfer. Dann gibt es auch noch verschiedene Möglichkeiten der Verpflegung im Hotel.