Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wann Flug und Unterkunft buchen?

860€ für ein Ticket nach Phuket erscheint mir zu teuer, Emirates kommt sicher noch mit Specials rum ... oder abonniere doch einfach den Newsletter.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

hat phi phi in irgendeiner weise anderes wetter wie phuket, ich mein ist es auch möglich ohne probleme bei regen ins wasser zugehen?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Doch - wenn du oben in die Lupe eingibst "Fähren" oder Wetter Phuket Mai etc., spuckt es dir schon etliche Beiträge raus...z.B...hier

Mehr lesen

In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?

Pinacle Beach Pattaya (nur Renter)

Long Beach Garden (war echt OK)

Kamala Beach Phuket war ganz OK aber am Arm der Welt (Schüttel)

Mehr lesen

Wie voll ist es zu Weihnachten?

Hallo nochmal, war denn keiner von euch über Weihnachten mal in Phuket? Wäre super nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

Danke

Mehr lesen

Taxipreise Phuket

Hallo,

sind gerade von Phuket zurück, waren am Karon Beach, haben mit einem Taxi (klima.), nicht gelben Taxi, 650 Baht bezahlt.

Gruß Ute

Mehr lesen

Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10

Ziemlich flach abfallend sind der Patong und die Kamala auf Phuket , ebenso der Sunset Beach (in der linken Ecke beim Sunset Beach Hotel) .

Mehr lesen

Insulinspritzen am Zoll in Thailand??

Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit Insulinspritzen (Pen's) auf den thailändischen

Flughafen (Phuket) gemacht.

Was muss man an Unterlagen mitführen ??

Danke

HAs

Mehr lesen

Zimmer mit Dreierbelegung

Jambo Franz,

neee, geht viel einfacher :laughing: Man braucht weder Bestechungsgelder (für wen auch immer) noch einen Schraubenzieher :rofl:

Viel Spaß in Phuket ;)

Mehr lesen

Erstmals auf Ko Samui

Richtig, Merz.....

macht lieber die Phuket-Sachen zu den geeigneten Jahreszeiten mal separat.....Die Zeit auf Samui wird eh viel zu schnell vergehen..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!