10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Hilfe.....ich habe ein Kind!
Mit der Thai für 579€ nach Phuket und jetzt auch noch umbuchen können, Respekt! Halt Dir die Patentante warm und schönen Urlaub
Urlaubsregion
Ja, die 90 Bewerter bei HC
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Centara+Villas+Phuket-hid_29047.html
und .....es liegt nicht direkt am Strand
4-5*Hotel Phuket
Klar doc, die von Isi empfohlene geile Location Borsean Villa nicht weit von Phuket hab' ich natürlich noch gespeichert.
Green Park Resort
Das ist in Khao Lak nicht in allen Resorts zutreffend sondern schlicht eine Frage des Preises, allerdings auch der von Phuket 'importierten' Ladies.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Thailand öffnet Urlaubsinsel Phuket ab 01.07.2021 titelt der SPIEGEL zwar, aber die Aussichten und die Fotoreportage fallen dann doch ziemlich ernüchternd aus:
Ausflüge auf Phuket und Khao Lak
auf Phuket ist zu empfehlen:
Koh PhiPhi ist etwa 50 km entfernt. Die Schiffe fahren in der Nähe von Phuket Town/Chalong ab. Das ist auf der anderen Seite der Insel. Die Hotels sind (fast) alle an der Andaman Seite.
Tagestour nach Koh PhiPhi mit Speedboat. Kann man in jedem kleinen Reisbüro auf Phuket buchen, kostet incl Hotelabholung etwa 1500 Baht. (so etwa 40 Euro)
2-3 Tagetour nach Ko PhiPhi. Mit der Fähre nach Koh PhiPhi. Dort Bungalow mieten, nach 2 Tagen wieder mit der Fähre zurück. Kosten für Fähre etwa 200-300 Baht, Übernachtung etwa 1500 Baht im Bungalow (Fan). Mit Aircon teurer.
Auf Koh PhiPhi kann man:
- Longtailboot mieten und halben Tag zum Schnorcheln in einsame Bucht fahren mit vielen vielen Fischen
- Kayak mieten und um die Insel fahren. Es gibt an den Felsen viele Haken zum festmachen für Ruhepausen.
- über den Viewpoint/Höhenzug wandern
- an den Strand liegen
- abends das Inselfeeling geniessen
ansonsten fällt einem nach 2 Tagen die Decke auf den Kopf.
Sonstige Ausflüge auf Phuket
- Moped mieten und die schönsten Strände abklappen
(Aufwand etwa eine Woche, bei 1-2 Stränden pro Tag)
- Elephanten reiten (in den Jungle-Bergen oberhalb Kata
- Barszene und Shopping
- Organisierte Tour in den Norden (Phang Nga)
- Patong und Phuket Town
Flug von Frankfurt nach Phi Phi, wie am besten ???????
Na ja, wenn ihr Phuket als alternativmöglichkeit betrachtet, würde ich dem Uwe eher Koh Samui ans Herz legen - ist viel idylischer! (Meine Meinung)
Flüge nach Phuket
Habe einen Flug bei der Condor um 1078 Euro gefunden.
Von 02.11 - 16.11 nonstop München - Phuket.
Ist das jetzt viel oder gehts gerade noch?
Thailand-Reportagen...
Morgen herrscht anscheinend großer "Asien-Tag" bei 3Sat für alle Interessenten:
16.15h Koh Samui, 17h Phuket, 21h Thailand-der goldene Tiger........just for info...... ..
Welche Insel Ende Oktober?
Ich war im Oktober einmal auf Phuket und es hat 2 Wochen nur geregnet.
Man mußte statt Sonnenschirm Regenschirm mit zum Beach nehmen.