10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Ja, du findest am Airport Phuket geöffnete Bankschalter und ATM um dir THB zu besorgen und Taxifahrer verdienen gerne auch nach 19Uhr noch Geld.
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
Schon mal an Thailand gedacht?? Wie wärs mit Phangan (Santhyia Resort), Samui, Koh Tao...oder die Andamanen-Seite wie Koh Lanta, Phuket, Khao Lak???
Frage zu Khao Lak, Strandrestaurants
OT Mal schauen baduhsa, wir haben morgen eigentlich vor mit dem Mietwagen nach Phuket zu fahren, Freunde von uns sind gerade auf der Insel.
Phuket - Das erste Mal als Familie
@doc3366 sagte:
5) perfekt, klick mich!
...und aktuell auch in Khao Lak nur um die 100km nördlich von Phuket passt das Wetter geradezu perfekt.
Benötige Tipps für insgesamt zwei Wochen Aufenthalt
Nee Blondie, da kannste diesmal nicht die Diplomatin geben, bei 14 Tagen und Flügen nach/von Phuket ist Samui einfach Kappes und nicht wackes 
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Also wenn überhaupt würde ich es andersrum machen....
zuerst nach Krabi fliegen (z.B. Air Asia) dann nach Ao Nang und dann nach Phi Phi etc.....von dort aus nach Phuket und von Phuket den bequemen Weg mit Flieger nach Samui.....
Wenn Ihr eh noch den Weg Tao nach Chumphon macht und mit Bus nach BKK habt Ihr genug ein Zeit "vergeudet"
Aber natürlich ganz subjektiver Geschmack......
Gruß
Mone
Thailand Neuling benötigt Hilfe
Hallo Miax358,
welchen Strand und welches Hotel habt ihr auf Phuket gebucht? Wir wollen nächstes Jahr nach Phuket und ich bin total unsicher an welchen Strand. Wir wollen Trubel aber auch Ruhe, auf jeden Fall Abends raus aber nicht erst Kilometer weit fahren. NAh, am liebsten direkt am Strand und nicht wie die Ölsardinen liegen.
Irgendwie bin ich mit den Reisekatalogen überfordert weil ich gar nicht weiß wohin
Einkaufen auf Phuket
Also Phuket Town haben wir selbst nicht besucht, unsere Reiseleiterin meinte aber zum shoppen wäre das besser geeignet als Paton, weil etwas ruhiger.
Erfahrung mit Handykäufen habe ich keine, im allgemeinen sind die Handys dort aber auch nicht billiger als bei uns in Deutschland.
Märkte gibt es auf Phuket auch, aber da muß ich passen wo im einzelnen die sind, da wir das bei unserem Urlaub komplett außen vorgelassen haben.
Gruß
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo,
wir sind ja zur Zeit auf Phuket und wollten eigendlich nächsten Donnerstag für 4 Tage nach Bangkok fliegen, haben auch schon 2 Touren beim Anbieter mit der grünen Frucht gebucht, wir hoffen das sich die Lage wieder beruhigt, jetzt würden wir das Risiko nicht eingehen wollen, denn der Rückflug geht von Phuket und wenn man von Bangkok nicht wegkommt hat man die A-Karte. LG Gabi 2001 ( Franz )
Vietnam zum ersten mal!!!!!!
Hallo,
wir möchten 2011 gerne vietnam mit thailand verbinden.kann mir bitte jemand sagen ob man es in vietnam als bausteintouri auch so leicht hat??
wir würden gerne 2 wochen im süden verbringen an 2-3 orten und dann von ho chi minh nach phuket. kann man die tranfers vor ort klar machen? Geht es überhaupt? ich habe noch keinen flug von dort nach phuket gefunden?!?!
vielen dank brumbrum