10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Sali Crius112
Ich habe nicht explizit dir geschrieben.........es haben ja noch andere ihre Erfahrungen betreffend Preisen und Fahrzeiten wieder geben und wie geschrieben habe ich nur meine Erfahrungen geschrieben.
Und es ist genau so wie Florian80m beschrieb hat. Wir buchen immer den Transfer selber auch wenn wir den Transfer inkl. haben. Genau aus den genannten Gründen von Florian80w..........
Alles klar? Wenn Fragen, einfach fragen.
Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
hi günther,
schreib doch eine mail mit deinen ankunftsdaten (flugnummer und uhrzeit) an diese
cheaper_khaolak@ymail.com adresse. der transfer kostet 1000 bath und zuverlässig sind sie auch. hab grade vorgestern unseren transfer vom flughafen ins merlin gebucht
hab abends die mail geschrieben und hatte morgens schon die bestätigung. wann fliegt ihr denn? wir fliegen schon am freitag, vielleicht sieht man sich ja?
viele grüsse,
ariane
Reethi Beach und Inlandsflug
Wir überlegen nächstes Jahr auch das Rheeti Beach zu buchen, wie läuft das denn ab, wenn man statt dem Inlandsflug lieber ein Transfer mit dem Wasserflugzeug hätte? Kann man das als Pauschalreisender dazu buchen? Aktuell gibt es auf jeden Fall keine Angebote für dieses Jahr, wo der Transfer mit Wasserflugzeug inkludiert wäre. Und der Preis pro Person für Hin&Rückflug mit Wasserflugzeug variiert wahrscheinlich je nach Veranstalter?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@ih1705 sagte:
Wie sieht es nun aber mit dem Transfer von Varadero nach Havanna und dem Rückflug (Condor / 03.10.2019 / 20.55 Uhr) aus?
...
Wohin kann/soll ich mich jetzt eigentlich wenden, um die Zeiten für die Abholung (Transfer zum Flughafen) zu erfahren und ob mit dem Flug alles klappt?
Die Leistungen zur Rückführung wurden an DER Touristik delegiert, ich schau gleich mal ob ich was betreffend Kontakt finde.
Mietwagen auf Mallorca
Kann für autoclick.de eine absolute Empfehlung aussprechen!
Hatte für 3 Tage einen Hyundai i20 gemietet, inkl. Total Relax Plus (VK ohne SB, VOLL/VOLL, etc.), Transfer per Shuttle vom Flughafen schnell (5min, keine Wartezeit) und freundlich, Auto-Upgrade bekommen (Nissan Juke mit 10tkm), nur 50€ Kaution (nur geblockt, nicht gebucht) für die Antenne, Rückgabe und Transfer zurück zum Flughafen schnell und zuverlässig, und das ganze für 52€!
Bangkok nach Koh Tao mit dem Zug
@doc3366 sagte:
Stenu, sind denn 1100 Baht für Flug & Fähre auch zuviel? Hatte mich irgendwann auch mal für die Anreise nach Tao über Chumphon interessiert und bin damals auf das hier gestoßen.
Wie wird hier der Transfer durchgeführt?
Wenn man auf der Homepage Bangkok nach Koh Tao eingibt sieht man zwar den Preis aber nicht wie der Transfer durchgeführt wird?
Mit Zug+Fähre, oder Bus+Fähre?
Transfer nach Lombok
Hey Martin, ich nochmal.
Mir ist noch was eingefallen bezüglich Transfer Lombok:
a) von Benoa aus mit Schnellboot?
Parama..... (weiß nicht mehr genau, wie die heißen, kann Dir aber
bestimmt jemand weiterhelfen, der das weiß)
c) Probiere es mal mit
Die bieten Komplettangebote für Lombok an; habe Dir mal den Part hier reinkopiert:
"Hinweis
Bootstransfer Bali – Lombok
Tischler Reisen bietet für den Transfer von Bali nach Lombok und/oder umgekehrt das Schnellboot GILI CAT an
Tägliche Abfahrt Tägliche Ankunft
09.00 Uhr Hafen Bali (Padangbai) 10:30 Hafen Lombok (Teluk Kode)
12:30 Uhr Hafen Lombok (Teluk Kode) 14:00 Hafen Bali (Padangbai)
Transferzeiten
Gesamttransferzeit Hotel im Süden Balis oder Flughafen - Hotel in Senggigi/Lombok oder umgekehrt ca. 4 ½ Stunden
Preise in € pro Person
1 Pers. 2 Pers. Kinder (4-11)
Transfer Bali – Lombok oder umgekehrt 146,- 90,- 65,-
Transfer Bali – Lombok - Bali 221,- 165,- 120,-
Kannst ja mal reingucken!
Viel Erfolg!
Gruß
Andrea
Neckermann xnec
@Kaetzchen, das musst du im normalen Neckermann Thread fragen. Hier geht es nur um die Unterabteilung XNEC. Falls du aber die meinst: Von XNEC habe ich auch nur per Mail meine Buchungsbestätigung bekommen und nicht noch einmal per Post.
Neue Antwort von XNEC:
"Gerne haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nochmals
überprüfen lassen.
Das von Ihnen gebuchte Ziel, wurde seitens Ihres Reiseveranstalters zu
keiner Zeit mit Transfer angeboten.
Es erfolgte keine nachträgliche Änderung.
Da vor Ort keine Transferleistung angeboten wird, kann diese nicht gebucht
werden.
Wir möchten Sie abschließend bitten sich zur Klärung des Sachverhaltes an
Ihr Online Portal zu wenden."
Grmpf!
Ich hatte auf den Passus aus den FAQs verwiesen (Transfer meistens enthalten) und dass aktuell bei Neubuchungen "Einzelzimmer ohne Transfer" steht, in meiner Bestätigung aber nicht.
Und wenn die nachträglich nichts geändert haben wollen, dann spricht doch "Einzelzimmer" vs "Einzelzimmer ohne Transfer" für mich.
Muss ich also weiter nerven. 
Transfer
Ich kann mir das nur so erklären:
Im Zeitalter der dynamischen Preisgestaltung (Günter hatte schon öfters diesbezüglich beigetragen) wird der Preis bei Abfrage aktuell aus den Reisebestandteilen (bei dynamisch paketierten Reisen) maschinell zusammengeklöppelt. Die Einzelpreise der Bausteine sind sicher schon mal unterschiedlich mit Rücksicht darauf ob sie Bestandteil eines RV-Kontingentes sind oder nicht. Ist zum Beispiel bei X-lern der Flugpreis bzw. Hotelpreis höher bewertet als bei herkömmlichen (Kontingent) Pauschalreisen so kann dann der Gesamtpreis selbst ohne Transfer natürlich beim Zusammenklöppeln höher sein als bei einer Komplettreise innerhalb eines Kontingents mit Transfer. Ich habe z.B. auch ein Pauschalreise bei Neckermann in die Dom Rep. gebucht (Komplettreise inkl. Transfer) für ca. 100€ weniger als die exakt gleiche Reise über YNEC (hier waren die Komponenten dynamisch paketiert). Für mich zählt aber im Endeffekt für welche Leistung was als Preis rechts unten steht und welche AGB zugrundeliegen. Warum sollte ich nicht eine günstigere ansonsten gleiche Reise mit Transfer buchen als eine teurere ohne?