10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Pauschalreise - Flug verschoben, dadurch eine Übernachtung weniger
Die frage ist, ob die Fußnote rechtlich zulässig ist...
Veranstalter: DER Touristik Deutschland GmbH

Kochboxen für Ferienwohnungen
Wo soll denn der Urlaub sein? Deutschland ist schon recht groß. Berge, Meer, See?
Schinken au Ägypten mibringen ?
Hab grad vom Hotelmanager einen Super Rinderschinken bekommen
Kann ich den nach Deutschland mitnehmen ?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Gibt es denn in Deutschland keine Regeln , an die sich auch Kinder halten sollten ?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Auswärtiges Amt: Tschechien macht zu = Einreiseverbot für u. a. Einreisende aus Deutschland...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Müssen Autoreisende aus einem dieser Risikogebiete bei Einreise nach Deutschland eigentlich auch in Quarantäne?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Weshalb sollte für einen in Deutschland Versicherten ein türkisches Infektionsschutzrecht in Betracht kommen?
lederjacken?
Hallo Metrostar,
sicher gibt es in Deutschland preiswertere Sachen, und mit Sicherheit wirt man auch, wenn man nciht aufpasst, in der Türkei besch.....,
Aber wenn man auf die Qualität achtet und das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt, so kann man in der Türkei immer noch preiswerter als in Deutschland einkaufen.
Und was die Lederwaren angeht, so gibt es in der Türkei hervorragende Qualitätssachen, die um ein vielfaches billiger sind als in Deutschland.
Und außerdem, es wird ja niemand gezwungen in einem bestimmten Land einzukaufen.
Viele Grüße
Bernd
Mietwagen Anbieter Mallorca
Sixt wirklich ab 18 Jahren?
Puh, bevor ich das als weltweite Freigabe interpretiere, würde ich bei Sixt eine entsprechende Anfrage stellen...
Dies findet man auf deren Seite (Ausschnitt):
Deutschland
Allgemeine Mietbedingungen
Altersbestimmungen
In Deutschland gelten für das Mindestalter und den Führerscheinbesitz folgende Regelungen:
18 Jahre/1 Tag für Fahrzeuge der Gruppen MCMR bis CWMR,
21 Jahre/2 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen IDMR bis LWAR, ETMR, CTMR, ITMR,
25 Jahre/3 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen XDAR, STMR, FTMR, PTMR, LTMR, XTMR, PSMR, PSAR, XSMR, XSAR, XXAR, SFMR, PFMR, LFMR, XFAR.
Ob "in Deutschland" übersetzbar ist mit "für alle in Deutschland getätigten Buchungen" weiss ich nicht...
Andere Altersangaben finde ich auf die Schnelle nicht, dies unter "PKW mieten/Info & Partner/Mietinformationen.
19 Tage in Khao lak zu einödig??
ja ziemlich kalt in Deutschland und kein Strand, kein Meer, keine Massage