Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Catalonia Royal Tulum

Guten Morgen ;-)

Bei uns geht es vom 04-18.10 ins CRT ( Flitterwochen)

Nun bin ich trotz der letzt schwankenden Bewertung nach wie vor guter Dinge, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen werden. Soweit hab ich mir schon alle Informationen zusammengetragen. Eine Frage hätte ich aber an Reisende, die vor kurzem dort waren. 

Wie groß ist die Einschränkung durch den Veraclub ? Wie muss man sich das z.B. Abends vorstellen ? Dort gibt es nur Abendunterhaltung für Vera Reisende ? Gibt es für alle anderen keine Bar ect. mehr ? Wenn ich Abends meine gebuchte Leistungen überhaupt nicht mehr nutzten könnte wäre das natürlich ein KO-Kriterium.  Jeden Abend nach Puerto Aventuras ect. zu fahren wollen wir auch nicht.

Hoffe ich könnt mich positiv beruhigen ;-)

Danke Gruß Benjamin

Mehr lesen

Honeymoon...Mauritius oder Sansibar im September

Hallo liebe HC Gemeinde,

wir wollen gern im September in unsere 14 Tägigen Flitterwochen reisen. Im Moment haben wir uns gegen die Malediven entschieden da wir uns auch etwas ansehen möchten und nicht den ganzen Tag schnorcheln oder am Strand liegen.

Wir sind auf der Suche nach Meinungen zu oben genannten Reisezielen. Bisher waren wir nur in Ländern mit Flugzeit von maximal 5 Stunden.

Wir möchten uns gern Land & Leute ansehen und auch Schnorcheln und Tauchen gehen, letzteres nur 1-2x mehr nicht. Mir reicht ein Fischvorkommen vom Roten Meer vollständig aus...ich muss keine Haie oder ähnliches sehen :)

Ich habe bereits einige Forenberichte gelesen, wollte aber nun gern ein eigenständiges Thema eröffnen. Ich denke beide Inseln haben Ihre Reize...

Vielen Dank

Thomas

Mehr lesen

Kuba im oktober

woody - ich will dir deine Freude an Kuba nicht nehmen - aber neben heftigem Regen+Sturm wars am Abend auch richtig frisch - sogar kalt in Havanna....bin mit Jacke+Stirnband raus zum Rauchen, zu mehr hatte ich keinen Bock, mich großartig bei dem Wetter draußen zu tummeln...wenn du unbedingt nach Kuba willst, dann nimm eine bessere Reisezeit - war letzte Woche auch wieder in Varadero und Havanna - Wetter einwandfrei - tagsüber sehr heiß+sonnig, am Abend schön lau bzw. warm - die Jacke konnte man daheim lassen!

Es soll ja die schönste Zeit für euch werden - die Flitterwochen bleiben ja immer in besonderer Erinnerung....und das Wetter hat ja einen bleibenden Eindruck auf das Zielgebiet - geh lieber wohin, wo wettertechnisch alles paßt oder verschiebt die FW, falls es möglich ist!

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

So, so, dass Hotel und Essen war nun plötzlich top:

@keyman sagte:

Hi Leute,

komme eben aus Kuba aus den Flitterwochen zurück und habe ein paar fragen.

Zuerst zu den Rahmenbedingungen:

gebuchte Reise vom 31.08.-11.09. für 2400 € all inclusive.

gebuchter Flug: 31.08. um 15 Uhr tatsächlicher Abflug am 01.09 um 19 Uhr

Unterbringungen im Steigenberger Hotel, Essen war eine Zumutung ( höchstens Mensa essen)

Wieso war es dann vor 7 Tagen eine "Zumutung"?, resp. höchstens Mensa-Essen???????

Du änderst Deine Meinung aber schnell!!!!

Vielleicht sind in ein paar Tagen die Verspätungen auch nicht mehr so schlimm!

Wie auch die Reise heute (im geschlossen Kuba-Reise Thread hier) plötzlich 200 Euro teurer war!

Zweifle langsam, ob die ganze Reise stattgefunden hat!

Mehr lesen

Zypern im November

Hallo Eule007!

Fliege am Freitag nach Zypern( Flitterwochen)!

Ja Politische Situation ist nicht besonders gut aber es kann ja bis November schon wieder ruhiger geworden sein. Auserdem bleiben die Flüchtlinge meistens gleich am Flughafen. Im Reisebüro hat man mir gesagt das man als Touri wahrscheinlich gar nichts mitbekommen würde. Wir sind im Hotel Atlantica Golden Beach in Paphos! Nicht also großes Hotel extra für Paare direkt am Meer und nicht also weit nach Paphos, wir haben AI aber es ist auch mit HP buchbar! Wenn du viel auf eigene Faust machen willst ist Frühstück natürlich besser. Näheres zu dem Hotel kann ich dir dann ab 18.08.06 sagen, wenn ich hoffentlich gut erholt und ohne Schaden zurück komme.

Viele Grüße Nadine

Mehr lesen

Grand Palladium: Zimmerkategorien?

Hallo Citysurfer!

Vom Palladium Bavaro kenne ich die normalen Zimmer (heißen zur Zeit Deluxe-Zimmer) und die Junior-Suiten (aber die normalen, die Romantik-Junior-Suiten sollen ja noch eine Stufe besser sein). Also die Junior-Suiten sind größer als die normalen Zimmer, die Badezimmer sind einfach nur toll. Dusche separat, Toilette abgeteilt, 2 Waschbecken und ein 2-Personen Jacuzzi. Der Jacuzzi steht etwas erhöht und ist wirklich für 2 Personen, also schon was für eine romantische Hochzeitsreise.

Übrigens ist es egal, welches der Hotels ihr bucht, ihr könnt die Einrichtungen beider Anlagen benutzen, so waren zum Beispiel als wir da waren, viele Gäste des Palace in unserem Buffetrestaurant (war wohl besser und umfangreicher).

Viel Spaß bei euren Flitterwochen!

Gruß

Dania1

Mehr lesen

Wer war schon mal auf den Azoren????

Beitrag von azorensue - Kopiert aus einem anderen Thread

hallo,

war schon mal jemand auf den azoren (sao miguel) ??

zwecks erfahrungsaustausch!

Grüße Susi

.

.

Antwort von helena

.

Hallo

Wir haben vor einem Jahr dort unsere Flitterwochen verbracht, sind mit dem Mietauto auf Sao Miguel herumgekurvt. Kannst mich gerne kontaktieren für Fragen; ich würde auf jeden Fall diesen Reiseführer empfehlen: «Azoren» aus dem Michael-Müller-Verlag; auf den Azoren ist man touristisch noch nicht so weit wie z.B. auf Madeira, Restaurants sind noch nicht so häufig; dank dem Reiseführer haben wir doch einige noch gefunden und auch sonst hilfreiche Tips erhalten. Haben auch über 200 Fotos gemacht:

http://community.webshots.com/user/helena_rupp

Mehr lesen

Kubanische Hotelkette Gaviota

Hallo,wir fliegen am 02.09.05 zum ersten Mal nach Varadero, ins ehemalige Maritim Varadero Beach Resort,jetzt Playa Alameda Varadero Beach unter Leitung der kubanischen Hotelkette Gaviota.Meine Fragen:

Kennt jemand diese Hotelkette?

War jemand im Juli oder August in diesem Hotel?(die letzte Bewertung in HolidayCheck ist vom Juni 05).

Wir sind für 2 Wochen auf Kuba,was außer Havanna sollte man unbedingt gesehen haben?Desweiteren werden ja auch Flüge von Varadero nach Trinidad angeboten.Hat jemand davon schon mal Gebrauch gemacht und was für Maschinen sind das?Wie lange dauert ungefähr so ein Flug ?

Wir dachten,so 3 bis 4 Ausflüge zu machen.

Da wir unsere Flitterwochen dort verbringen werden,danken wir für Antworten.

Müssen wir sonst noch etwas unbedingt beachten?

Danke schon mal

Jörg

Mehr lesen

Honeymoon auf Bali (Kein Tauchurlaub) welches Hotel, welcher Ort???

hallo patrick,

wir haben unsere flitterwochen dieses jahr im interconti verbracht- ende august/anfang sept.!

und ich kann das hotel ohne probleme nur weiter empfehlen.

wir waren dort schon 2007 und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch unseren honeymoon dort verbringen wollten.

jimbaran ist ruhig, der strand schön, keine strandverkäufer, und ihr habt einen tollen sonnenuntergang. außerdem die superleckeren fischrestaurants.

wir haben ein singaraja-zimmer gebucht. das hat ein paar vorteile - getränke, tee, kaffee, süßes, obst... for free in der singaraja lounge und frühstück im echt schönen belle singaraja restaurant.

zum thema honeymoonspecial: bei uns war das obst und champus am zimmer, ein blütenbad, und außerdem noch eine 90 min. massage /person.

falls du noch fragen hast - gerne!

liebe grüße

claudi

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Ja hallo auch,

ganz herzlichen Dank für eure Tipps :D

@Sternedieb:

Tja, wir wissen noch nicht genau, was wir so investieren sollen. Eigentlich sollten die Flitterwochen ja ein unvergessliches Erlebnis sein. Aber ich glaube, mehr als 3000,-€ p.P. wollen wir eigentlich nicht ausgeben. Schließlich muss die Hochzeit ja auch noch bezahlt werden ;)

Hättest du für diese Preislage einen Vorschlag? Wir pendeln zwischen zwei Grundideen:

1. Ausgefallenes Ziel (östl./südl. Karibik) und ein preiswertes Hotel

2. Klassisches Ziel (z.B. Dom.Rep./ Kuba/Mexiko/ Jamaika) und Top-Hotel

@alessandro:

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Es würde dank des schlechten Dollarkurses zwar passen, aber man braucht ja leider auch noch einen Hin- und Rückflug :(

Nochmal danke für eure Mühen, bitte weiter so :laughing:

LG. Nick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!