Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Strand in Playa del Carmen

Hallo :D,

wir wollen im Juli 2007 nach Playa del Carmen. 16 Tage inkl. 3 Nächte Rundreise Yucatan Highlights mit Badeurlaub. Zur Auswahl stehen jetzt nur noch (wegen des angeblichen Strandschwunds) das Iberostar Tucan oder das Sandos Playacar Beach Resort. Das Iberostar scheint das bessere (Ausstattung, Größe, Anlage) zu sein. Jedoch liegt es 200,-€ über dem Sandos und das sind immerhin 10% des Reisepreises.

Meine 1. Frage :question: :

Lohnt sich der Aufpreis in das Iberostar?

Meine 2. Frage :frage: :

Wohin kann ich im Vorfeld eine E-Mail in welcher Sprache schreiben um, wie in einem Bericht zu lesen war, ein tolles Zimmer zu bekommen (Flitterwochen ;) )?

Der offizielle Sandos-Link funzt leider nicht :(.

Vielen Dank und weiter so mit dem Forum :D.

MfG Basti.

Mehr lesen

Totaler Ägypten Neuling hofft auf Eure Hilfe und auf Tip's !!!

Ich schliesse mich der Meinung von Hip an.

Für einen tollen Honeymoonurlaub würde ich kein Hotel in Hurghada buchen. Wir sind ebenfalls sehr weit gereist und waren von dort eher enttäuscht. Obwohl ich zugegebenerweise natürlich nicht alle Hotels kenne (aber fast alle im Internet angeschaut habe).

Mein absoluter Geheimtipp, vorallem für romantische Ferien: Das Mövenpick Hotel in El Qusier. Es gibt nichts romantischeres als ein Candlelight-Dinner über dem Felsplateau mit Aussicht auf die hoteleigene Bucht. Zumal das Essen wirklich 5-Sterne-Qualität hat. Nur AI wirst du dort nicht finden. Der der Transfer beträgt von Marsa Alam (viel angenehmerer Flughafen als Hurghada) ca. 1 Std.

Schau dir doch mal die Bewertungen und Bilder hier bei HC an.

Viel Glück im Ehehafen und schöne Flitterwochen.

Mehr lesen

Wer war schon mal auf den Azoren????

Falls Deine Anfrage noch aktuell ist... wir waren vor einem Jahr da – Flitterwochen – sind mit dem Mietwagen auf Sao Miguel herumgekurvt, gewandert usw. Das Wetter war (Ende Juni/Anfang Juli) durchgehend warm bis sehr warm; an manchen Stränden wären wir froh um Schattenplätze gewesen...

Fotos hab ich hier: http://community.webshots.com/user/helena_rupp

Kann es eigentlich nur empfehlen, unbedingt Mietwagen nehmen und los gehts. Die Strassen sind weitgehend in sehr gutem Zustand; in den Dörfern manchmal etwas schmal; aber wer hier fahren kann, kanns dort auch. Touristisch noch nicht so überlaufen wie z.B. das ebenfalls portugiesische Madeira; wunder bare Natur, ich finde, es lohnt sich. Wir kamen soeben aus Südengland zurück; DAS war ein teurer Urlaub. Azoren fand ich normal im Preis...

Mehr lesen

Wie ernst die Weiterempfehlungs-Rate nehmen?

Überflüssiges Zitat entfernt

Danke für die schnelle Antwort! Genau das ist eigentlich unser Problem, wir kennen die Regionen alle nicht, wir waren bisher nur in Dänemark und der Türkei. Nun haben wir geheiratet und ein Budget von 5000 € für unsere "Flitterwochen mit Kindern". Ich weiß nur, dass wir einen Traumurlaub haben wollen, den wir uns nie wieder leisten werden können. Wichtige Facts wären:

- Traumstrand (am besten direkt am Hotel)

- eingestellt auf Kinder (Kinderpool, evlt. Minidisco wie in der Türkei)

- gutes Essen

Ja, mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Mein Problem bei den Bewertungen ist auch, dass man zwar nach "Familien" und unserem Alter filtern kann, diese Bewertungen aber gar nicht unbedingt von Familien mit kleinen Kindern sind. Das müsste man noch einmal gesondert filtern können...

Mehr lesen

Hochzeitsreise Malediven

Hallo  

Ich und meine Freundin wollen im Oktober in die Malediven Fliegen um dort die Flitterwochen zu verbringen.     

Seit wochen durchsuchen wir schon das Internet und haben auch schon einige Angebote vom Reisebüro erhalten, leider können wir uns nicht entscheiden.  

Diese Inseln haben wir schon im auge:

Diamonds Thudufushi, Kuramathi.

Reisebüro vorschlag: Olhuveli, Veligandu, Nika Resort, Gangehi.  

Das Thudufushi hat uns am besten gefallen aber das ist leider auch das teuerste ( 3500€ für 9 Nächte pro Person inkl. Flug und versicherung)

Unsere Vorraussetzungen sind: 

Mindestens 8 Nächte, Preis max. 3000€ pro Person.

Wasserbungalow bzw. Wasser Villa mit großer Terrasse. 

All Inclusive, auch die Minibar wenn möglich.    

Mfg Gerhard

Mehr lesen

Beratung Flitterwochen Juli 2015

:shock1: :frowning:   Jetzt ist die Anfrage leider hier drin, aber wenn es jemand in den Flitterwochen Thread verschieben kann - gerne :D

Bezüglich Kosten und Reisezeitraum - 10-13 Tage

Wenn mir mit Rabatt und Frühstück/HP um die 7000€ liegen wäre das gut, denke ich. Thudufushi Wasserbungalow bzw. Robinson gibt es keinen Honeymoon Rabatt, liegen jedoch bei um die 3000€ pro Person.

Auf Wunsch meiner besseren Hälfte habe ich etwas zum Wetter recherchiert - und eine plausible Erklärung gefunden: Der Wind zieht von Süden nach Norden, reichert auf dem Weg in den Norden wie Wolken mit Feuchtigkeit an. D.h. die Warscheinlichkeit für Regen/Wolken ist im Norden höher... Naja es gibt eben keine Garantie :D

Könnt Ihr was zu den von mir genannten Hotels sagen bzw. alternative Empfehlungen geben?

Mehr lesen

Atlantis The Palm

Hallo zusammen,

wir verbringen im Mai für 2 Wochen unsere Hochzeitsreise im Atlantis The Palm unsere Flitterwochen. Wir haben Halbpension. Wir werden euch in nächster Zeit mit einigen Fragen löchern - vielleicht wisst ihr da Bescheid.

Hier schon mal unsere 1. Frage:

Wir haben leider keine Getränke inkl. im Hotel. Wir gehen davon aus, daß Getränke im Hotel recht teuer sind und wir haben auch nicht die Möglichkeiten für jedes 0,3 l Wasser 3 Euro zu bezahlen. Besonders da das Wetter einen sehr trinkfreudig macht.

Stellt das Hotel generell den ganzen Wasser kostenlos zur Verfügung? Wenn nein, wie kommen wir an Wasser günstig ran? Gibt es in der Nähe ein Supermarkt (wahrscheinlich nicht)?

Für Antworten und Anregungen sind wir sehr dankbar.

Mehr lesen

Velidhu - Velidu Island Resort

Hallo zusammen, 

wir würden gern eim kommenden Sommer (Juli 2012) unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen Dabei ist es uns nicht wichtig ein tolles honeymonn Programm zu haben, sondern eine schöne Barfuß-Insel  mit einem guten Hausriff und ansprechendem Essen

Nach langem Suchem im Forum sind wir auf Velidhu (und andere Inseln) gestoßen. 

So und jetzt zu unseren Fragen:

• Barfuß ja oder nein?
  • Hausriff aktuell intakt? (Scheint zumindest anhand der aktuelen Bewertungen)
  • Welchen Bungalow (NR.) - wir möchten auf jeden Fall einen Beachbungalow?

• Und gibt es Alternativen zu dieser Insel, wenn ausgebucht oder oder oder ... 

Ach ja, wenn jemand weiß wann die neuen Somemerkataologe zwecks frühzeitigem Buchen rauskommen....

Danke und grüße

Maike und Christian

Mehr lesen

Koh Samui im Oktober 2012????

Hallo liebe HC-User,

wir heiraten Anfang Oktober und sind am überlegen, wohin in die Flitterwochen :frowning:

Da wir uns ja in Thailand so verliebt haben, würden wir natürlich am liebsten auch wieder nach Thailand fliegen, aber laut Wetterstatistikkarte ist das Wetter in Thailand im Oktober ja eher bescheiden.

Hat einer von Euch im Oktober schon Erfahrungen speziell auf Koh Samui gemacht?

Ich mein, ich weiß, dass man der Wetterstatistikkarte nicht mehr 'trauen' kann und das man für das Wetter eh keine Garantie hat, aber wir waren dieses Jahr z. B. Anfang April in Khao Lak und hatten leider 14 Tage Regen :disappointed: und das muss ich nicht nochmal haben! Zur gleichen Zeit auf Koh Samui war das Wetter alledings super.

Viele Grüße,

Geli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!