8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida must go!
Hallo Stefan,
es gibt ja gerade auch jetzt wieder einige Threads im Florida Forum die Routenvorschläge enthalten.
Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Miami. Allerdings nur im Süden ohne Orlando. Reisetipps und Hotelbewertungen findest du dazu in meinem Profil. Wir haben es mit einer 4 Tageskreuzfahrt auf die Bahamas verbindung mit der Norwegian Sky, das war genial und hat uns super gut gefallen.
LG
Bine
Strandurlaub an der Golfküste
Hallo zusammen,
wir planen gerade unsere Florida Rundreise. Nun würde ich ein Paar Tage an einem schönen Strand verbringen. Habt ihr ein Paar Empfehlunungen? Ich hätte gerne feinen Sand, türkisblaues Wasser, nicht zu voll, kleine Häuser zum übernachten am besten direkt am Strand, so dass man auf der terasse quasi am Starnd sitzen kann, Palmen wären auch schön 
Vielen Dank im Voraus!
LG
Vicky
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Muss man den so einen Sun Pass kaufen?
Oder reicht es auch, an den jeweiligen Mautstellen die Gebühr zu zahlen bzw. ist das überhaupt möglich?
Wir haben ein Fahrzeug über Alamo und werden im MÄrz durch Florida (Key West, Großraum Miami und von Ost nach West ) unterwegs sein.
Beim Vermittler / Vermieter sagen die natürlich das man den Sunpass braucht und nirgendwo mehr bezahlen kann.
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise
Ich bin unzählige Male von Deutschland nach Kuba geflogen.
Sogar ein paarmal über Canada und in Sichtweite zu NY, (der Captain sagte durch: Rechts könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre, lol)
Dann auch "abwärts" Florida runter, also direkt über US-Staatsgebiet.
Alles ohne ESTA.
Mach dir keine Sorgen.
Falls es zu einer Notlandung kommen sollte, werden sie dich schon freundlich behandeln.
Transatlantik und zurück
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Transatlantiküberquerung von Europa in die USA (NY oder Florida) und ca 10-20 Tage später wieder zurück. Am Besten so schnell wie möglich über den Ozean
Meine Mutter hat Flugangst und mag nicht fliegen.
Und das ganze am Besten auch noch Ende Februar/März 2013.
Hat da jemand ne Idee? Ich habe leider nur überteuerte Oneway Verbindungen gefunden.
merci
Hotel Umbuchung von TUI
Wir fliegen in ein paar Wochen nach Miami, und jetzt hat mir s Reisebüro mitgeteilt,dass unser gebuchtes Hotel "RIU Florida Beach" (wegen einem Wasserrohrbruch im Hotel), die gäste umgebucht werden , auf ein neues Hotel,dass aber noch nicht bekannt ist! hat jemand Erfahrung damit? Seit ihr schonmal kurzfristig umgebucht worden? und wart ihr damit zufrieden? Danke im Vorraus für eure Antworten!
All inklusive ?
Hallo und Willkommen im Forum, ich kann mich nur anschließen die USA ist viel zu schade für einen Hotel-AI-Urlaub wie Spanien, Türkei ect.
In den meisten Hotels hast du noch nicht mal ein Frühstück oder ein kleines Frühstück wie z.B. in Motels Best Western ect.
Florida eignet sich perfekt für einen entspannten Strand-Natur-Mietwagen-Urlaub. Haben wir im Febr. 2014 genießen dürfen.
LG
Bine
Mückenkäfig im Ferienhaus im August erforderlich?
Niemals würde ich ein Haus ohne Cage buchen. Wir waren in diesem Jahr im August in unserem Haus in Venice - und das erste Mal im Sommer in Florida. Und die Mücken waren schon sehr biestig. Abends am Pool sitzen - selbst mit Cage kann die ein oder andere Mücke auftauchen, aber ohne werdet ihr aufgefressen!
Daher: Lieber weiter suchen, gibt soo viele tolle Häuser - mit Cage!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
JUHUUU MORGEN IN EINER WOCHE SCHLAGEN WIR DIE ZELTE NACH FLORIDA AUF!!!!!! NOCH 8 TAGE!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :ghost: :thanx:
:heul: :furz:
:ritter:
:signatur: :laola: :laola: :laola: :laola: :umleitung: :umleitung: :umleitung: :umleitung: :jucken: :females: :sm6: :sm5: