10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo und Allen einen schönen Tag.
Nun haben wir es endlich. 14 Grad, und die Nacht durchgeregnet.
Immerhin wird es im Westen heller. Nachbars bekommen heute Besuch aus der Schweiz und wollen grillen. Sind auch dazu eingeladen. Hoffentlich regnets nicht.
Fahrrad laß ich heut mal stehen.
Grüßchen
Bergurlaub 4* in Region mit großem Kinderangebot
Hallo sturmi,
Tirol-West ist eine schöne Ecke. Ihr könnt Ausflüge in die Schweiz machen oder auch nach Südtirol. Schön ist auch die Fahrt über die Kaunertaler Gletscherstraße zum Gletscher hoch. Achtung freilaufende Kühe und Pferde!
Hier findest du Info dazu.
LG
reiselilly
Skiurlaub Weihnachten/Neujahr für Senioren
Hallo, liebe Formuleser
Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Schweiz, Tirol, Südtirol, Vorarlberg, Bayern oder Baden-Würtemberg empfehlen? Ich möchte jemandem (66) einem tollen Ski- und Wellnessurlaub für 2 Personen schenken. Der Preis darf pro Person für die Hotelkosten höchstens 1500 Euro betragen.
Vielen Dank für Euere Tips und Anregungen.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Huhu Ihr Lieben,
tja, ist ziemlich tote Hose hier
Hatte ja mal vorgeschlagen, den Österreich- und den
Schweiz-Thread zusammenzulegen
Hat sich aber leider niemand dazu geäussert
Wünsche Allen eine wunderschöne sonnige Herbst-Woche
Der Fußball-Thread!
...wenn Frei zum FCB geht, gebe ich meinen Schweizerpass ab und
benütze nur noch den italienischen Passaporto!!!!
...und ob die beiden Brasilianer in DE die gleiche Entwicklung
genommen hätten, wage ich zu bezweifeln.
...allerdings war auch Dida, der Torhüter, in der Schweiz beim
FCLugano vor Jahren mal "glücklicher" Bankdrücker!
Vtours Teil II
hallo allerseits
bin verunsichert: kann ich jetzt das Visum in Marsa Alam immer noch am Flughafen kaufen oder muss ich dies (soll eine Aenderung ab Mai 15 gegeben haben) vorher auf dem Konsulat holen? Komme aus der Schweiz. Ev steht das ja schon irgendwo, habe es aber nicht gefunden.
Danke für die Info
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
@ Reiselust 411
da würde ich auf jeden Fall nachhaken...das Problem hatte nämlich auch ein Ehepaar, welches dieses Angebot von TUI mit dem frühen Mallorca Urlaub gebucht hatte...die sind nämlich von Frankfurt über Zürich nach Mallorca geflogen und wurde zurückgeschickt, weil diese aus der Schweiz kamen und damals nur Deutsche einreisen durften..
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Schweiz Touristik teilt mir gerade mit, dass die Grenze zu Deutschland am 15.06. wieder für Touristen geöffnet wird. Dann könnte es doch noch was mit meinem Sommerurlaub werden. Die Frage Buffet oder Menü stellt sich für mich nicht, da Ferienhaus
Ist m.E. aber reine Geschmackssache und wohl eher was für einen separaten Thread.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 10.02.2022
14.10 - 14.40 (SWR)
Bahnromantik
Unterwegs in der Sächsischen Schweiz
15.30 - 17.45 (3sat)
Traumorte - D 21
Andalusien / Die Bretagne / Norwegen
20.15 - 21.00 (NDR)
Im Herzen Portugals
Mit dem Zug von der Küste in das Douro-Tal - D 22
21.00 - 21.45 (NDR)