5490 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5490 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Bangkok und Krabi
Zu Krabi (Ao Nang) hat chriwi bereits sehr zutreffend geschrieben, von Koh Lanta habe ich "keinen Dunst" (wüsste selbst gerne mehr darüber), Phuket kannst Du Dir bei "wäre so überlaufen Massentourismus" fast schenken. Nur wenige Strände sind da Ausnahme, die Hotels dann eher nicht "so preiswert", selbst wenn nicht direkt am Strand gelegen.
Alternative: Mit Deiner Vorgabe Südthailand evtl. auch Khao Lak. Das hängt aber sehr ab von Deiner Vorstellung
"Will halt auch Bars und Geschäfte haben wo man am Abend was machen kann"
Gabelflüge in Thailand?
Phuket - Samui geht wohl nur mit Bangkok Airways. Samui - Bangkok auch mit Thai Airways. Die Preise werden kaum sinken. Kannst Du also ruhig jetzt schon buchen. Der erste und letzte Flug des Tages von Samui nach Bangkok ist meist etwas billiger.
Sorry, die Abkürzungen in meinem Beispiel standen für Bangkok - Phuket und Krabi - Bangkok.
Ich bin auch mit Bangkok Airways geflogen, die haben eine gratis Lounge am Flughafen in Bangkok, guten Service und bieten die Möglichkeit das Gepäck von Europa bis zum Zielflughafen in Thailand durchzuchecken.
Andamanen Inseln
Hallo!
Nächste Woche gehts ab nach Phuket. Wollen 2-3 Nächte in Phuket bleiben und danach Richtung Krabi, Koh Lanta, Koh Hai bis Kuala Lumpur....
Haben ca. 15 Tage eingeplant
So jetzt meine Frage:
Welche Inseln bzw. schönsten Strände sollte man sich unbedingt anschauen (gerne auch welche Hotels bzw. Bungalows zu empfehlen sind) und welche Insel ist die südlichste die man ohne Problem bereisen kann?
Und wie kommt man am besten von dort nach Kuala Lumpur zurück!
Danke im Voraus.
Grüsse aus Graz
Christoph
Thailand Inseln!
Hallo!
Nächste Woche gehts ab nach Phuket. Wollen 2-3 Nächte in Phuket bleiben und danach Richtung Krabi, Koh Lanta, Koh Hai bis Kuala Lumpur....
Haben ca. 15 Tage eingeplant
So jetzt meine Frage:
Welche Inseln bzw. schönsten Strände sollte man sich unbedingt anschauen (gerne auch welche Hotels bzw. Bungalows zu empfehlen sind) und welche Insel ist die südlichste die man ohne Problem bereisen kann?
Und wie kommt man am besten von dort nach Kuala Lumpur zurück!
Danke im Voraus.
Grüsse aus Graz
Christoph
Koh Samui im Februar oder März
Ganz unrecht hat Deine RB-beraterin nicht. Feb/März ist die Topreisezeit für die Westküste (Phuket, Khao Lak, Krabi, Lanta), auf Samui mehr Regen und aufgewühltes Meer möglich. Ab Ende April/Mai wirds an der Ostküste schöner und beständiger, das Meer ist ruhiger, Temperaturen allerdings auch höher.
Klimatabellen sind nicht mehr so aussagefähig und wenn Du im März unbedingt nach Samui willst, mache es, rechne aber nicht mit den idealen Wetterbedingungen.
Es gilt die grobe Regel: Westküste Nov-März/April, Ostküste April/Mai bis September.
LG - Candy
Koh Phi Phi
Hey Sun Shine,
Phi Phi ist recht teuer definitiv und was Bernhard sagt ist auch richtig das Holiday Inn liegt direkt rechts vom A.... der Welt und ihr braucht öfters Longails.
Zwei Wochen ist wirklich derbe. Überlegt euch das gut. Ich würde 1 Woche Phi Phi und eine Woche Phuket oder Krabi machen. Man ist fix da und sieht was anderes.
ICH würde nach zwei Wochen nur auf Phi Phi die Scheidung einreichen, wenn ich denn verheiratet wäre! Wie gesagt überlegt es euch gut.
Gruß
der Maxauer
Das erste Mal Thailand
Hallo zusammen!
Hab mich grad hier registriert, da es mir wie "Thekenstürmer" geht - fliege das erste Mal nach Thailand. Bei mir gehts nach Krabi und da wollte ich mich einfach mal informieren welche der vorgelegten Inseln "paradiesisch" sind und vor allem interessiert mich der Tigertempel. Hab schon sehr viel über ihn gelesen und wollte einfach mal erfahren wie es jemanden gefallen hat, der schon dort war.
Bedanke mich gleich im Vorfeld für eure - hoffentlich zahlreichen - Antworten.
Wünsche euch noch einen tollen Tag!
lg sabsi
Tipps Reiseroute
Hey,
Ja, genau!
Habe soeben die Flüge über AirAsia auch gebucht!
Reiseroute sieht jetzt wie folgt aus
Ankunft BKK 1.3.
Weiterflug BKK - HKT 4.3. 07:35
da steht der Khao Sok Nationalpark am Program ca.3-4 Tage
anschließend Weiterreise nach Koh Lanta am 7./8.3.
Rückflug Krabi - BKK am 15.3. um 19:35
Heimflug am 16.3. um 11:00
Flugpreise sind auch ganz moderat BKK - HKT und KBV - BKK kosten zusammen etwa 115 pP. (schon inkl. Gepäck und Sitzplatz).
Werde berichten wie's war!! 
21 Tage thailand auf eigene faust
Golf4U
Nicht ganz richtig, in Khao Lak gibt es durchaus eine Station eines bekannten Intl. Anbieters, bei dem Oneway Rental und Rückgabe an vielen anderen Stationen in Thailand möglich ist.
Oder umgekehrt funktioniert natürlich Anmietung beispielsweise in Hua Hin, Krabi oder auf Ko Samui etc. und Rückgabe in Khao Lak ebenso
Edit:
Einige Travel-Agencies in Khao Lak werben mit einem Budget Aufkleber an ihrem Laden, mit etwas zähen Verhandlungen
ist es zumindest möglich ein Auto von Phuket nach Khao Lak zu bestellen, Rückgaben wie oben beschrieben.
Transfer Phuket -> Koh Lanta im Juli 2013
curiosus:
...nutze doch bitte die bestehenden Thread zum Transfer und Fähre um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem...
Leider wird in beiden bisher bestehenden Foren nicht die zumindest für uns scheinbar kompliziertere Nebensaison Mai bis Oktober thematisert, in der die üblichen Boote über Koh Phi Phi leider nicht fahren (und bei der Fähre ab Krabi ist auch unklar, ob sie fährt
).