Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Welche konkrete Alternative gibt es zum Hotel-Transfer vom Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi? Der vom Hotel angebote Transfer kostet 1800Baht pro person was doch nicht billig erscheint. Im Netz finde ich auch immer wieder diverse Fähren aber noch habe ich keine konkrete Alternative gefunden die ich nächste Woche tatsächlich anwenden könnte.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Besten Dank

Peter

Mehr lesen

Erfahrung PABISA-eigener-Transfer

an alle, die es interessiert:

wir sind nun also gestern leider von Mallorca aus dem PABISA Sofia zurückgekommen. Den Transfer ( wegen eigener Anreise) haben wir mit der Linie 21 gemacht. Klappte ganz hervorragend. Im Hotel direkt fragten wir nach dem Transfer mit dem Pabisa-shuttle (s. HP von Pabisa), sollten aber dann  mit dem Taxi fahren. Aber egal, mit dem Flughafenbus für 2,50€ eine Tour war alles super geregelt.

Bineline

Mehr lesen

ryanair

@torero2000 sagte:

Und billig ist es auch nicht: rechnet man  Zuschläge für "" Treibstoff""" Verpflegung"" "" und die zusätzlichen Kosten für Transfer, da die benutzten Flughäfen häufig mitten in der Einöde""" sind, dazu, bleibt keine nennenswerte Einsparung,

treibstoffzuschlag habe ich noch nie bezahlt, essen kannst du mitbringen, transfer hast du zu jedem flughafen!

alles andere steht haargenau in den bedingungen!!!

nach xxxx ryanair flügen hatte ich nie ein problem,

lg  carlos

Mehr lesen

Von Bangkok nach Samui aber wie?

@doc3366 sagte:

Hänge Dich doch einfach hier dran, oder such Dir einen von den tausenden anderen Transferthreads, eine kleine Auswahl findest Du schon hier...

Schönen Urlaub!

Ich denke es ist einfacher und übersichtlicher wenn ich den thread hier eröffne :-)

Mehr lesen

Transfer Flughafen zum Strandhotel

Jambo Chrissy,

wir haben das Hotel bei einem Veranstalter gebucht. Der bietet aber leider keinen Transfer an. Haben nachgefragt.

Safari haben wir schon verhandelt. Unser Safari Veranstalter kommt aber von der Südküste, also lohnt sich der Transfer vom Flughafen abholen zur Nordküste nicht.

Wir müssen es halt mit dem Taxi versuchen.

Wenn wir nicht zur recht kommen, können wir notfalls noch im Hotel anrufen, so dachten wir.

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen

Samana oder Bayahibe

@Daggi: Vielen Dank schon mal für den Link und die nützliche Info. Ich muss nun entscheiden, ob ich für 11-12 Übernachtungen den Transfer nach Samana in Kauf nehme, weil die Gegend und auch die Unterkünfte mihr sehr gut gefallen. Oder nach Bayahibe bzw. Dominicus, weil dorthin schneller Transfer und die Möglichkeit 2-3 Nächte auf Saona bleiben zu können. Aber du hast mir schon sehr weiter geholfen.

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Silvia, dann frage entweder an der Reze im Lanta Sand während deines Aufenthalts wegen eines private Transfer zum Airport nach, oder in einer der Travel Agencies in Ban Saladan für um die 2.000Baht incl. Abholung vom Resort.

Im Lanta Sand war ich beim ersten mal auf Lanta und auch schon damals war ein zuverlässiger Transfer problemlos buchbar, die 'Jungs' leben schliesslich davon, mache dir darum also keinen Kopf..

Mehr lesen

Nebenkosten in Dubai

... ganz wichtig noch - keinen Privat-Transfer über das Reisebüro buchen - man fährt dann zwar mit BMW 7er oder Audi A8, zahlt aber dementsprechend viel! Billiger mit dem Taxi vom Flughafen oder mit einer etwas teureren Hotel-Limousine (meist Lexus) - zahlt man teilweise halb so viel wie mit einen Katalog-Privattransfer. Beispiel - Transfer vom Jumeirah Emirates Towers zum Qasr al Sarab / Oase Liwa, Abu Dhabi.

Katalogpreis: € 265,00 / Hotel-Limousine (Lexus): € 140,00

Mehr lesen

Flüge nach Mailand-welcher Flughafen

Hallo,

zur Zeit werden von Düsseldorf nach Mailand günstige Flüge angeboten. Die versch, Fluggesellschaften fliegen Malpensa und Linate an. Malpensa ist günstiger, dafür kostet der Transfer mehr. Der Flug nach Linate kostet etwas mehr, dafür ist der Transfer günstiger. Es ist preislich quasi egal, welche Anreise ich wähle.

Nun möchte ich gerne von euch Vielfliegern ;) wissen, wo die Vor-und Nachteile der Flughäfen bzw. des Transfers liegen. Help ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!