Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flugzeitänderung vor der Reise

Ich weiss,es hilft keinem von einer Flugzeitverschiebung betroffenen,uns ist es schon mehrfach selbst passiert.

aber:

Heute sind unsere Tickets angekommen Alltours  11 Tage Teneriffa  Costa Adeje mit Air Berlin.

Die auf den Tickets angegebenen Flugzeiten sind exakt diesselben wie bei Buchung am 8.8.2012 sowie auf der Bestätigung/Rechnung vom 12.8.2012. So gehts auch mal.Und das von unserem Heimatflughafen Paderborn,der hier im Forum schon Risikoflughafen genannt wurde.Air Berlin ist auch in PB kräftig am einsparen,zB im Sommerflugplan 50 Flüge nach Fuerteventura und Gran Canaria ersatzlos gestrichen.   Air Berlin + Paderborn

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo Zusammen,

bei uns ist das gleiche Problem.

Haben gestern die Info per Mail von Condor erhalten das unsere gebuchten Flüge Hin: 02.06. Berlin(SXF) - Hurghada und Rück: 13.06. Hurghada - Berlin(SXF) komplett nach Leipzig umgebucht wurden. :frowning:

Es scheint so, als ob Condor zum Sommerflugplan hin ab Berlin-SXF die Destination Hurghada jetzt gestrichen hat, sondern erst zum Winterflugplan wieder aufnimmt.

Für uns sehr ärgerlich, da wir 2 Stunden länger zum Flughafen unterwegs sind.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das Condor Probleme mit der Auslastung ihrer Maschinen hat, dass da so zusammengestrichen wird..

LG

Mehr lesen

Fußball gucken in der Türkei

Dann schau einmal in unsere Lagepläne, dann wirst Du schlauer.

Grüsse aus Berlin

Siegfried

http://www.side-manavgat.de/lageplaene.html

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei einem Formular

DAS ist geschlossen :(

wg. mangelnder Nachfrage

Musse schon in Berlin anrufen :D

Falls du das von fidel meinst.

Mehr lesen

Touristenkarte am Flughafen Varadero kaufen???

man bekommt die touristenkarte ganz einfach bei ltu am flughafen in berlin. ohne zeitdruck und spam von jan.

Mehr lesen

Enttäuscht von LTU!

Kann ja im "Eifer des Schreib-Gefechts" mal passieren:

Nicht die LTU, sondern Air Berlin ist sofort Eigentümer ... ;)

Mehr lesen

neuer Abflugtermin, um volle 2 Tage verlegt

Mit 1.800 wirst Du bei Air-Berlin nicht hinkommen, zu den 2.800 habe ich Dir bereits Alternativen geschickt.

Mehr lesen

Unique Things To Do in Berlin

Ture said bro!

But as you see berlin is so intersting. It should be more than 35 points.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!