Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Snackpaket bei Sun-Express

Das Snacktütchen ist wirklich grauenhaft, aber sonst gibt es an der Airline nichts auszusetzen, ich hatte sogar den Eindruck, das der Service und auch der Sitzkomfort etwas besser als bei Air Berlin oder Condor ist. Unser Flieger war proppenvoll, aber alles in Ordnung.

Mehr lesen

Emirates fliegt nicht mehr von Hamburg nach New York!

Soweit bekannt, hat Air Berlin offiziell die Zubringerflüge für Emirates

durchgeführt. Sollte es sich also um ein komplett gebuchtes Ticket

handeln, dürfte die Gesamterstattung wirklich problemlos sein.

Andernfalls, wie schon geschrieben, einfach versuchen.

Die Änderung kommt von der Airline,

die kennen ihre Verpflichtungen.

Mehr lesen

Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen

Danke für deine Mühen Christoph!

Was die Etihad/Air Berlin Geschichte angeht, werde ich jetzt mal die ersten Rückkehrer auf der Strecke abwarten, habe ja noch ein wenig Zeit. Auf der Buchungsbestätigung ist diesbezüglich noch nichts zu finden.

Euch weiterhin viel Erfolg!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein bitte nicht - das sind ca. 900 km von uns. Das haben wir einmal gemacht. Wir haben Flüge ab Düsseldorf - schwups ´ne gute Stunde bist du in Wien.

Warst schon öfters in Berlin? (ich war im Mai dort privat und im Oktober geschäftlich)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja zu seinem 60. Geburtstag, 3 Tage Berlin. Bis zum Flughafen wußte er nicht wo es hinging, ich habe noch ein kleines Ratespiel an der Anzeigetafel mit ihm gemacht, bis er dann die Lösung hatte.

---

Hast Du auch schon so etwas gemacht?

Mehr lesen

Sauna in Berlin

@ottofrosch

Hallo, habe leider erst heute Deine Frage gelesen. Der Berlin Thread ist ja leider so weit unten auf der Liste, da schaut man nicht immer hin. Ich schicke Dir Infos über PN. Dann bekommst Du jedenfalls keine Klugscheissersprüche mehr von Louboutin.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

BINGO - wir haben das Problem auch mit Berlin

im Katalog steht aber auch Etihad drin, warum geht das nicht

auch unsere TUI-Beratung sagte nämlich es ginge nicht,

das muss keiner verstehen, wir wollen ja erst im Oktober aber warum ist das so ?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Frage ab die die schon für jaenner/Februar 2015 gebucht haben- hat das Reisebüro schon mehre verschiedene flugpptionen gehabt? Weil wenn ich hier oder beim veranstalter Suche kommt meistens  immer nur eine flugpption (meistens Air Berlin/ ethiad). Emirates zb scheint gar nie auf !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!