Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Als animalisches Wesen könnte es die babylonische Göttin "Ischtar" sein.

Als Pforte könntes Du eines der Stadttore von Babylon meinen: das "Ischtar-Tor"; ausgestellt und zu besichtigen im "Pergamonmuseum" im "Vorderasiatischen Museum" zu Berlin.

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Kurzaufenthalt im Juli

Hy

wir hatten letztes Jahr ein super schnäppchen für das RitzCarlton Berlin. Das war echt der Hammer. Ein Erlebnis wert.

Wir waren ebenfalls bei einem Konzert auf der Waldbühne, und zwar bei Helene Fischer ;)

Wir sind mit dem Taxi zur Waldbühne gefahren.

Mehr lesen

Berlin Romantikkurzreise

Ein paar Tipps zum "näheren Beschauen"

Schlosshotel im Grundewald...  sehr luxuriös, romantisch eingerichter, allerdings mit der Nähe zur Stadt auch sehr... "Grunewald"...

Dann gibt es citynah die Honigmondhotels ( Ostteil ) und das Hotel Residenz Berlin nahe Kurfürstendamm.

Mehr lesen

Arosa Brava S Kabine?

Hallo...ich würde gerne mal eine Tour auf der Arosa Brava buchen...preislich wäre die S Kabine ja nicht verkehrt,doch habe ich Bedenken, das diese "billigen " doch  sehr lautstark sind.Kann mir einer etwas darüber berichten?

Vielen Dank

Grüße aus Berlin

Sabine

Mehr lesen

Mit türkischen Pass nach Jamaika

also vor ein paar Jahren benötigte man noch kein Visum, aber um ganz sicher zu gehen ruf die Botschaft in Berlin an. Es gab auch mal ein Konsulat in Hamburg, weiß nicht, ob dies noch dort ist.

Jedenfalls viel Glück für November.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo! Wir (Familie) fliegen im Oktober von Berlin nach Barcelona mit Lufthansa.

Auf der Internet-seite habe ich keine Möglichkeit für eine Sitzplatzreservierung gefunden - wie kann ich das machen? Und kostet es wie bei vielen 10,-/Strecke/Person?

Vielen Dank und Frohe Ostern!!!

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

... hier geht es aber nicht um das für und wieder von abgekochten Wasser bei Babynahrung, sondern um  AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"- vielleicht können wir uns auch bitte auf dieses Thema beschränken und einfach nur die gestellten Fragen beantworten - Danke !

Mehr lesen

MS Berlin im roten Meer

Überflüssiges Zitat entfernt.

hallo,wi haben diese reise letzte woche gemacht,leider steht die ms berlin mehr als sie fährt,aber wenn man nicht soviel erwartet ist es ok.vielspaß!

Mehr lesen

Erfahrungen mit Mc Parking/Berlin Tegel

Mc Parking Berlin Tegel und auch alle anderen Standorte kann man nur weiter empfehlen. Die Fahrer sind hilfsbereit ob Tag oder Nacht, sie sind immer gut gelaunt. Wir sind schon seit Jahren Kunden und konnten uns noch nie beklagen. Macht weiter so! :D

Mehr lesen

Was gefällt euch an Deutschland. Mal was anderes als meckern :)

Fred:

Luca Toni Barchetta spielt NICHT für Deutschland!

Um die Eingangsfrage zu beantworten:

Die zahlreichen Fluchtmöglichkeiten ... oder das engmaschigste Airport-Netz Europas ...

:?

Hamburg, München, Berlin, Köln, Tübingen und Weinheim finde ich nett, aber die sind nicht auf mich angewiesen ...

;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!