Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Hotels in Kenia mit Riff ???

@ Dario

Einfach toll, dass du immer alles besser weißt als alle anderen, die schon sooo oft in Kenia waren. Find ich echt gut!

Danielle, dieser Sarkasmus ist hier sowohl überflüssig, alsauch nicht erwünscht - gelbe Karte!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Mehr lesen

Wohin nach Mexiko und Kuba?? Tipps??

Hallo Skihase1,

wie wäre es denn mit Kenia.

Wir fliegen auch im September und haben 3 Tage Mara Safari mit ner tollen Lodge und 11 Tage Hotel an nem traumhaften Strand gebucht........wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis !!!

Liebe Grüße

Yvi

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

@kotu: das hat auch schon lang keine/r mehr zu mir gesagt ;)

ich hab mir das vorhin auf der karte angesehen... wieviele kilometer ist gambia von kenia entfernt? sind schon ein paar, gell? :D

sind das auf dem ava deine jungs?

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@GeissbockFC

Es wäre interessant, zu erfahren, welche schlechten Erfahrungen Du in der Türkei gemacht hast und aus welchen Gründen Du mit Kenia etc. nichts anfangen kannst.

So wirkt Dein Beitrag "etwas dünn".

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Hallöchen,

wir haben gestern unseren Urlaub jetzt gebucht. Wir fliegen Ende Februar nach Kenia ins Diani Reef Beach Hotel...nach ein paar Tagen geht es dann für 4 Tage auf Safari. Ich bin mal gespannt und freu mich schon ganz doll.

Mehr lesen

Geldtauschen?

...da wir zu der Frage bereits einen großen Thread hier haben, in dem man sich umfassend informieren kann, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hiermit wieder.

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Auch wir haben uns zum 3. mal für Kenia entschieden und werden im Februar hoffentlich 17 schöne Tage in einem Ferienhaus am Dianibeach verbringen.

Sind gespannt wie uns der Urlaub ohne Hotelaufenthalt gefällt, ist nämlich dass erste mal in einem Ferienhaus.

Mehr lesen

Likonifähren

Jambo @ all.

Ich habe heute mit emeinem Freund in Kenia gesprochen und er teilte mir mit, dass die Preise für die Fähren zur Zeit noch die Gleichen sind.

Das muss aber nicht so bleiben.

Wünsche noch einen schönen Sommerabend

L.G.

Malaika12

Mehr lesen

Shanzu

Das wäre eine Möglichkeit, allerdings gefällt mir das nicht ganz so gut. Vielleicht ist es auch nur Sentimentalität, weil unser erster Kenia-Urlaub im Dolphin stattfand und das einfach schön war :D

Würde mich echt freuen, wenn das wieder öffnet.

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Hallo miteinander,

kann mir jmd. sagen, ob in Kenia (egal ob bei Safaricom oder Orange) schon NANO-Sim-Karten verfügbar sind?

http://img.netzwelt.de/article/2012/umstieg-neue-nano-sim-karte-je-provider-teuer-bild-vodafone-16227.jpg

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!