10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Karibik Kreuzfahrt MSC 2021
im Juni in die Fjorde mit dem Dampfer, mit 2 Girls, 4 und 6 Jahre alt und die halten zusammen, mir graut es jetzt schon.
23.1 erst mal 3 Monate Diani Beach/ Kenia, einfach faul sein.
Gabi 2001 ( Franz )
4 Wochen lang Urlaub in Kenia
wenn ihr einige plätze ausserhalb der Parks nutzt, und nicht immer die Parks betretet ist es sicher möglich was einfaches zusammenzustellen. Ich würde mal Monika von xxxxxxxxx fragen, sie ist schon lange (glaub 30 Jahre in Kenia) und kennt sich aus.
Safaris
Hallo, wir haben das 1.Mal Kenia-Urlaub für November gebucht und sind gerade dabei unsere Safari zusammen zu stellen.
Kann mir jemand was zum Rhino Valley Camp im Tsavo West sagen ?
Hier findet man viele geteilte Meinungen bei den Bewertungen.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo,
wir reisen ende August nach Kenia, 3 Tage Safari, restliche Zeit an der Küste. Ist eine Stand by Prophylaxe ratsam? Will mich eigentlich nicht schon vorher mit Medikamenten vollpumpen. Wer hat auch damit schon Erfahrung gemacht? Hoffe auf eure Ratschläge
Visavordruck für Kenia
Hallo
Ich Reise das erste mal überhaupt. Benötige alle Vordrucke um in Kenia einreisen zu können.
Da ich eine Zwischenlandung in Nairobi habe und Aufenthalt von ca 3,5 Stunden muss ich da schon das Visa haben ?
xxx editiertxxx
Gruß aus Lohne
Visavordruck für Kenia
Wir werden im August (4 Erwachsene) nach Kenia reisen. Am Flughafen soll das Visum ja billiger sein. Was meinst Du - vorher Visa beantragen oder erst vor Ort ? Ich bin total unsicher und möchte nichts verkehrt machen. Danke für Deine Antwort.
Hilfe, welche Safari???????
Hi Leute,
danke für eure Beiträge. Werde euch sicher noch öfter mit Fragen löchern wenn wir genau wissen wann genau wir fliegen und wie wirs nun mit der Safari machen- mein Wissensdurst betreffend Kenia ist echt groß!!!!!
Liebe Grüsse,
Silvi
Badeurlaub in Kenia
Hallo Waldemar,
nur für einen Badeurlaub würde ich nicht nach Kenia fliegen. Der Diani Beach ist zwar schön, die Hotels auch okay, aber das Feeling kommt erst durch eine Safari. Gänsehaut pur. Allerdings mit einem zweijährigen Kind nicht machbar.
Gruß
Dirk
Prophylaxe wirklich notwendig
Hallo Maus,
warum fragst Du nicht die Profis beim Tropeninstitut? Dort bekommst Du doch die kompetenteste Antwort!
Falls Du nach Kenia willst (leite ich jetzt mal verdachtsweise aus Deiner Hotelangabe ab),dort herrscht lt.Tropeninstitut landesweit ein ganzjähriges erhöhtes Malariarisiko.
Gruß Elote