10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
kurze Frage zu Inlandsflug New York - Orlando
Hallo Slop,
da gebe ich Julie Recht: unbedingt von Deutschland aus buchen!
Wir sind 2003 von New York nach Miami auch als Inlandflug geflogen und hatten das Ticket auch hier in Deutschland gebucht. Der Flug ging ab Newark war mit Continental und hatte damals, auch one Way, Euro 120,-- gekostet.
Lieben Gruß
Winzi
Fernabsatzgesetz???
Also ich find´s ehrlich gesagt besser, dass in Deutschland sowohl die Katalogbeschreibung als auch die Online Info verbindlich sind.
... und übrigens ist auch hier in Deutschland jede Buchung "nur" eine Art "Nachfrage" des Kunden. Der verbindliche Reisevertrag kommt erst mit der Annahme des Reiseveranstalters zustande. Erst dann gibt´s die Reisebestätigung etc.
Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang
Kann mir einer bitte weiterhelfen was kostet der Transfer von Bangkonk Flughafen zur Koh Chang Insel und buche ich den Transfer schon in Deutschland oder erst am Flughafen in Bangkok????Ich habe gehört wen man in Deutschland bucht das es viel viel teurer ist alls wen man vor ort das ticket kauft????
Der User - Frage/Antwort - Thread
.....ganz klar die Küste. Liebe Berliner, Bayern, Sachsen, Hessen,Hamburger und wo auch immer Ihr wohnt, ich bin ein Kind der Ostsee und brauche Wind & Wellen, Sonne & Regen, Schnee & Sturm und die klare, frische Luft, auch wenn es Deutschland sehr viele schöne andere Ecken gibt.
-------------------------------------------------------
Schaust Du Dir im Urlaub auch Deutschland an?
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Wo die wohl immer ihre Zahlen her haben ?
Zumindest die international anerkannten Zahlen von JHU liegen da weitaus höher ; aktuell bei 172,6 und sind seit einigen Tagen auch wieder im Aufwärtstrend. Damit rangieren sie europaweit in der oberen Hälfte; immerhin neun Ränge vor Deutschland.
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
Brillenkauf /Optiker auf Bali
Wieviel kostet denn ne Brille auf Bali? Also wieviel kann man im Vergleich zu Deutschland sparen?
Korfu und die lieben Mücken !!!!
Auch in Deutschland gibt es deutlich mehr Mücken als sonst. Das sind die Nebeneffekte zum Klimawandel!
5*-Hotel-Bürsten-Phänomen
In Deutschland gibt's zwar fast überall welche .......... aber nicht überall werden sie auch benutzt .......
Lg