8755 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8755 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Antibabypille auf den Kanaren
Hi Andrea,
bin ein ausgesprochener Spanien Fan. Mein Herz ist aber an Fuerteventura hängengeblieben. Ist einfach so. Wäre dann ja beim nächsten Mal einen versuch wert!
Aber Pillenmäßig hatte ich wegen günstiger Preise noch nie Glück.
Diese soll auch nicht für mich sein,sondern ein Mitbringsel fürs Patenkind.
Lieber Gruß
M a r y
kleines hotel oder bungalow?
würde gerne auf fuerteventura urlaub machen,aber wir haben ein kleines problem ,wir suchen ein kleines hotel oder bunglaows mit hp (40-50Zimmer) mehr sollte es nicht sein .ist gleich wo auf der insel.und nicht zu teuer sollte es sein,wenn ihr wißt was ich meine..vielleicht meldet sich jemand.
lg aus tirol
Quesadillas
Hallo zusammen,
habe diese Tage im Fernsehen einen Bericht gesehen über die die speziellen kulinarischen Leckereien der Kanaren.
Da gab es auf der Insel El Hierro einen Bäcker der diese wunderbaren Quesadillas ( Käsekuchen ) macht.
Weiß irgendjemand ob es diese auch auf Fuerteventura gibt ?
Wenn ja, wo gibt es Eurer Meinung nach die besten ?
Strand in Puerte de mogan??
Hallo,
der Thread Eröffner hat ausdrücklich nach einem Strand in der Nähe von Puerto de Mogan gefragt. Dass die schönsten Strände in der Nähe der Dünen liegen, steht außer Frage. Es kommt aber auch darauf an, ob man Strandwanderungen (Fuerteventura, Dünen von Maspalomas) unternehmen will, oder überwiegend sonnenbaden und schwimmen möchte.
Gruß
Alika
Im April in den Norden Fuerteventuras
Hallo, ich plane um den 10. April für eine Woche nach Fuerteventura zu fliegen, in den Norden nach Cotillo. Kann mir jemand sagen, ob es im April sehr windig ist? Kann man da am Strand liegen oder ist der Wind zu heftig? War jemand schon mal dort, ist die Gegen zu emfehlen?
Liebe Grüße
Anita
Renovierung im Aldiana?
...nachdem der TO bereits schon hier einen Thread eröffnet hat, bedarf es sicher nicht noch eines weiteren.
Alles weitere bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, da wir hier schließen...