Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Speedboot nach/von Koh Samui

Gerade weil ich meinen BKK Air Flug nicht stornieren kann will ich nach Surat Thani. Mit Billigflieger solls nach BKK gehen und wieder zurück. Und zurück auch nur deswegen, weil ich den Flug mit Bangkok Airways antreten muss damit mein Ticket nicht verfällt.

Ursprünglich wollte ich ja nicht nach Bangkok, mittlerweile habe ich halt meine Meinung geändert.

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

Schau dir mal den Flyer Pass auf der Homepage von Bangkok Airways an. Damit bekommst du 4 Inlandsfluege fuer 9000 Baht Netto.

Damit laesst sich schon mal ein Ausflug in den Norden (Chiang Mai) und einer in den Sueden (Phuket, Krabi oder Samui) organisieren. Dazu noch 3 -4 Tage Bangkok und schon sind die 2 Wochen rum.

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Hallo ihr Lieben,

für mich gibt es da keine Frage - die schönste Stadt der Welt ist für mich natürlich Bangkok. Die Stadt der Engel! Dieses Gewusel, die Exotik, die gläubigen Mensche, die Garküchen, die tollen Hotels, der Chao Praya, der Sky Train, der Königspalast, Wat Po, die Märkte - ich könnte ewig so weitermachen. Ganz klar - Bangkok!

Liebe Grüße, Karinchen

Mehr lesen

Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?

Hallo zusammen,

ich schaue momentan täglich hier rein!

Wir fliegen am 21. Mai nach Bangkok und meine Liebste ist jetzt schon tierisch am durchdrehen.... Ich hoffe wirklich, dass sich die Lage langsam aber sicher entspannt... Sollte 1 Woche vor Reiseantritt die Lage weiterhin kritisch bleiben...dann schau me mal, was wir machen.

ICH WILL ABER NACH BANGKOK!! :-)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Knipser1979

Ich habe vor zwei Stunden mit dem Manager der hier bekannten Firma Südfrucht  ;)  telefoniert. Es rappelt nur in dem schon oft beschriebenen Gebiet. Andere Teile von BKK wir z.B. die Suk oder am Fluss sind nicht betroffen. 

Bangkok nicht sehenswert ? Na ja, nach 10x Bangkok teile ich diese Meinung mal nicht

Mehr lesen

Stopover in Bangkok

Museen,Tempel,Palast all das soll es also nicht sein.

Schwimmende Märkte kann man vor Ort in einen der zahlreichen Reisebüros buchen. Sind ungefähr 1-2 Stunden fahrzeit.

Großartigen Zoo hat Bangkok nicht.

Aquarium gibt es auch aber weltbewegend ist es auch nicht. Direkt am Skytrain "Siamstation"

Ehrlich gesagt. Ich hätte an eurer Stelle keinen Stop in Bangkok gemacht.

Mehr lesen

Gabelflüge in Thailand?

Hallo Irene,

Es geht beides mit Bangkok Airways und Thai Airways. Die Thai ist aber um Einiges teurer. Hab es eben auch mal spasseshalber gecheckt.

Fuer fiktive Daten im Januar/Februar 2009 kam ich nur auf gut 100 Euro fuer beide Verbindungen. Phuket nach Bangkok mit dem 1. oder letzten Flug zusammen sogar nur rund 80 Euro.

Mehr lesen

Hotel Tipps

@tobi-jack sagte:

Das Hotel mit der besten Lage in Bangkok wäre das Promenade in der Soi 8. Das sollte jedoch mal renoviert werden.

Mit der besten Lage in Bangkok, oder mit der besten Lage i.d. Soi 8? :laughing:

Je nach Reiseplanung kann "beste Lage" ja durchaus auch in Siam oder direkt am Fluß sein.

Mehr lesen

Hilfe!! Wohin in Thailand - wollen weder Massentourismus noch Einöde

Wollte ich auch erst vorschlagen, dachte dann aber, dass es vielleicht doch zu ruhig ist und vielleicht auch nicht so zum Shoppen geeignet. Ich war allerdings noch nicht dort (kommt noch im April 2009 :D).

Alternative: 3 Tage Bangkok zum Shoppen und Kultur tanken und Trubel, danach Khao Lak. Ich finde ja Bangkok gehört immer zu einem Thailandaufenthalt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!