10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok Airways
Es kann passieren dass trotz Buchung auf einem Ticket dein Koffer nur nach Bangkok eingecheckt wird. Denn auch Checkin Personal macht mal Fehler. Deshalb auf das durchchecken bis Samui hinweisen und drauf achten ob auf den Gepaecklabel USM als Ziel steht.
Melde dich gratis beim FlyerBonus Programm von Bangkok Airways an und du bekommst sofort 30 kg Freigepaeck.
Emirates Airline Teil II
Hallo,
wir fliegen morgen mit Emirates von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok. Anschließend geht es weiter mit Bangkok Air nach Koh Samui.
Ich würde gerne das Gepäch dirkt nach Samui durchchecken lassen. Ist es sinnvoll dann jetzt schon online einzuchecken? Kann ich das nachträglich noch angeben, dass das Gerpäch durchgecheckt wird?
Hoffe mir kann noch jemand schnell helfen.
LG
Aufenthalt Bangkok planen
Bernhard,
Besser als air asia oder nok air? Oder das gleiche in grün?
Kommt am suvernami airport an, die anderen am don mueang,
Würde dann khao lak um 1 Tag verlängern und Bangkok nur 2,5 Tage buchen, wenn es dort tatsächlich so ungeeignet ist mit Kind..
Nächstes mal dann mehr Bangkok, wenn die Stadt uns gefallen wird
Welches Reiseland wäre für uns geeignet?
Thailand mit den Inseln Ko Samui, Phangan und Tao passt auf jeden Fall zur Reisezeit, für ein bissl Sightseeing und Kultur würde ich, wie von Aida3 vorgeschlagen, vor oder nach dem Badeurlaub auf jeden Fall mindestens zwei, besser drei Tage Bangkok einplanen.
Edit:
Die An-/Abreise erfolgt bei den meisten Flügen ohnenhin über den Airport Bangkok.
Thai Airways
Hallo, ich fliege mit Thai Airways über Bangkok nach Koh Samui. Wir haben nur exakt eine Stunde für die Zwischenlandung in Bangkok! Kann das wirklich reichen? Was würde denn passieren, wenn der Anschlussflug weg wäre, weil z.B. die Maschine aus Frankfurt Verspätung hat? Wird man dann einfach kostenfrei auf den nächsten Flug umgebucht? Ist eine Pauschalreise.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo Zusammen,
wir planen im Mai erst eine kleine Rundreise rund um Bangkok zu machen und dann noch 10 Tag auf Koh Samui zu relaxen. Dies wird unser erster Asien Urlaub sein.
Wie wird das Wetter rund um Bangkok sein, wg. Regenzeit? Und wie auf Koh Samui? Dort ist doch keine Regenzeit, oder?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?
Hallo
ja bitte wieder zusammen.Ich persönlich finde es übersichtlicher.
Die " Bangkok " Rubrik überliest man schnell.
Lg Turtle 1994
LTU Langstrecke
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen Flug LTU tegel - Bangkok?
Mich interessiert va. der Sitzabstand, Service, Essen.
Danke Melanie