Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Hallo,

habe mal einen Frage zum verschicken von SMS von Thailand nach Deutschland!

Wenn ich vom einer thailändischen Sim-Card (Prepaid) eine SMS nach Deutschland verschicke, einfach die 00149 und dann die Handy-Nr. ohne 0 oder nehme ich die 0049 oder etwa noch eine andere Nummer????

Danke für Eure Hilfe!

LG iris

Mehr lesen

1-2-Fly

@ Lexilexi

klicke ich AGB 1-2- FLY an, lande ich auf TUI Deutschland.

Die Unternehmen gehören zusammen. Ich habe eine Reise bei 1-2-FLY gebucht, die Rechnung und Bestätigung wurde von 1-2-FLy geschickt, aber abgebucht wurde von TUI Deutschland GMBH EHEM. 1-2-FLY.

Im letzten Jahr war es genauso.

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Moore (in Deutschland M) dunkle Zigaretten in Überlänge, grün mit Menthol :D rot ohne :disappointed: DF z.B. in Antalya unter 20.--€, in Deutschland leider 48.-- €. Also bitte, wer in den nächsten 14 Tagen in SHS was im DF kauft, doch mal nachschauen :shock1: Ich würde es ja auch für Euch tun :kuesse:

Mehr lesen

Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?

Diese Bettler gibt es überall und auch Deutschland.

Doch in Deutschland geht es meines Wissens nicht so auf kosten der kinder, wie man es in der Türkei (vielleicht auch in anderen Ländern) sehen kann.

Die Bettler interessieren mich überhaupt nicht, da steh ich drüber. Aber der Anblick der Kinder ist schon echt schlimm.

Mehr lesen

Kenia Urlaub Beach plus Safari

@erik e. sagte:

... Wo buch ich denn am Besten die Safaris ? Sollte man dies schon in Deutschland machen, z.B. XXX ...

Natürlich von Deutschland aus. Am besten über HC. Muß ja irgendwie bezahlt werden, das Forum.

;)

Hallo,

mit diesem posting kann ich nicht viel anfangen.

Warum kann man nicht vernünftig antworten !?

Gruß

Mehr lesen

Wo am besten Geld wechseln?

@ramonamuc sagte:

Und noch eine Frage:

Soll ich lieber in Deutschland oder in LV Geld umtauschen?Wo ist der bessere Kurs?

Hallo ramonamuc,

Vermutlich in Deutschland billiger?!?(unter Vorbehalt)

Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel Bargeld mitnehmen.

Ich machs jeweils so:

Der Mix machts aus:Bargeld ,Cheques und Visa/Mastercard

Mehr lesen

Fernreise Thailand 2024

Also Bangkok hat uns sehr gefallen. Ich finde man muss es gesehen haben. Wir sind nun auf Krabi bis zum 2.3. Hat jemand Tipps für Touren und wo man danach noch hin kann? Wir haben noch paar Tage übrig, bis es zurück nach Deutschland geht. Wir fliegen am 12. von Bangkok zurück.

Danke für eure Tipps und Antworten :grinning:

lg

Mehr lesen

wer kennt Djoser-Reisen ?

Als Ergänzung: wir haben eine „Guide“ aus Deutschland aber sie war noch nie in Kolumbien und spricht kein Wort Landessprache spanisch.

sehr lange Bus Fahrten Zeit 7-8 Stunden alle zwei Tage wenn wir Ortswechsel, mit 21 Personen sehr sehr eng in Bus. Einige Koffer auch in Bus abgestellt da in Bus Kofferraum keinen Platz mehr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!