Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!

Hallo Zusammen,

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.

Hapagfly fliegt ab nächstem Jahr von Zweibrücken, aber dafür fliegt dann die REWE Touristik wieder von Saarbrücken.

Genau genommen heißt das, dass die LTU ab nächstem Sommer 6 Verbindungen von Saarbrücken aufnehmen wird und zwar nach Bulgarien, Teneriffa, Gran Canaria, Ibiza, Rhodos und Kreta.

Das ultimative Ende des Saarbrücker Flughafens ist damit noch nicht in Sicht. Wäre auch schade, denn der flughafen ist so schön übersichtlich und für mich als Saarbrücker so nah :D

Wer wissen will, woher ich das weiß: Stand in der örtlichen Presse und auf der Internetseite des Saarbrücker Flughafens.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß

Marc

Mehr lesen

Bitte um Hilfe!

Hallo an alle!!! Wir möchten gerne last minute im August wegfliegen,leider wissen wir noch nicht genau wohin!!!!

Es käme in Frage Mallorca, Ibiza, Griechenland und Bulgarien,wobei in Griechenland war ich schon mal,Auf kreta war wunderschön!! Aber es git ja noch so vieles zu sehen!!

Ich hoffe ich kann mich auf eure Unterstützung verlassen!!

Und ihr könnt mir ein wenig erzählen welches Land am interessantesten ist und wenns geht noch die besten und schönsten Hotelanlagen!! Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich schon auf einige nachrichten!! Ihr könnt mir gerne auf mein profil klicken und mir dort nachrichten hinterlassen!!!

lg. Bea! :question: :frage: :D

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Treibstoff wird abgepumpt

Am vergangenen Samstag begann die holländische Bergungsfirma „Wijsmuller Salvage“ mit dem Absaugen der 170 Tonnen Treibstoff, die sich nach wie vor in dem am 11. Juli vor Ibiza gesunkenen Transportschiff „Don Pedro“ befinden. „Es gab während der ersten Testdurchläufe keine erwähnenswerten Zwischenfälle“, informierte die für das Unglück verantwortliche Schiffsgesellschaft Iscomar. An der Platja d’ en Bossa, in Es Cavallet und am Strand Ses Salines mussten jedoch kurzfristig die Warnflaggen gehisst werden, weil sich kleinere Mengen Teer dem Ufer näherten. Es habe sich nur um Vorsichtsmaßnahmen gehandelt, so die Institutionen. Die Spezialisten gehen davon aus, dass die Säuberung der Tanks mindestens zwei Wochen dauern wird.

Mehr lesen

Wann und wo ist es am besten auf Mallorca?

Hallo,

ich gebe zu, ich war bis jetzt weder auf Mallorca, noch auf Ibiza, weil ich der Meinung war, wenn ich saufen will, dann kann ich das auch hier tun.

Meine Frau möchte aber mal unbedingt nach Mallorca.

Wann ist denn die beste Reisezeit und welche Gegend bzw. Hotel kann man den empfehlen?

Wir wollen nicht an den Ballermann, ein Hotel, was überlagert mit Familien mit Kindern brauchen wir auch nicht. Eine schöne Badelandschaft sollte das Hotel haben. Es muss nicht das Superluxushotel sein, aber es sollte schon anständig sein.

Wir würden dann, wie immer ein Mietwagen nehmen und um die Schönheiten der Insel zu erkunden.

Mehr lesen

Ibiza im Juni/ Tipps zu Fiesta Club Palm Beach

Danke für den Tip! Es hat sich einiges geändert! Wir haben jetzt Fiesta Hotel und Club Playa d'en bossa gebucht. Wir sind jetzt nur mehr 1 Paar und 2 Familienmitglieder (Bruder und Cousin)- die beiden sind 18 Jahre alt, wir haben uns jetzt gedacht für die beiden Jungen ist das ideal und wir werden halt mit dem Auto einfach nach dem Frühstück abhauen und eine Bucht nach der anderen absuchen.

Schirm werden wir wahrscheinlich direkt in Ibiza kaufen (erspare ich mir den Transport im Flugzeug) und werd ihn auch wieder dort lassen. Kommt noch immer billiger als sich jeden Tag zu mieten.

Grüße

Mango

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

@sonnenstrahlsusi sagte:

Hallo,

nachdem wir letztes Jahr in Mallorca (Südosten der Insel) einen fantastischen Urlaub hatten, richtige Mischung aus Strand, Relaxen und Abends nett ausgehen...stellen wir uns nun dieses Jahr die Frage wo es hingehen soll.

Könnt Ihr mir außer Mallorca, Ibiza, Gran Canaria Urlaubsplätze nennen, wo abends auch was los ist (muss nicht megaparty sein, nette flaniermeile mit restaurants und bars wäre super) und man locker 14 tage verbringen kann d.h. auch was in der umgebung mit mietwagen unternehmen kann?

kennt jemand einen online-reise-führer, der urlaubsziele miteinander vergleicht?

Danke für Eure Tipps!!!

Liebe Grüsse an alle Ulrauber

Rhodos, Faliraki

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hello Everybody!!

I was reading this forum for a while as I also booked my holiday in Spice in July ... And was also concerned is it going to be ready or not.

But something else cathched my eye on this forum and I decided to write.. I am RUSSIAN.

Pls. do not mixed all Russians togehter. In each country there are educated and inteligent people, and those who are shame for each nation. I saw enought drunk Brits in Ibiza, Germans singing songs on Mallorka etc etc..

But I would never conclude that those exemplars representing whole nation and kindly advise YOU not to do it neither!!!!

Mehr lesen

Nächster Ulaub auf Ibiza

An erster Stelle Playa den Bossa (Space vor der Haustür)!

Wenns etwas ruhiger sein soll Figueretas oder Talamanca.

Zu Fuss könnt ihr vergessen - ausser ihr geht jeden Tag ins Space ;)

Von Talamanca oder Figueretas ist Ibiza Stadt aber zu Fuss zu erreichen (Pacha).

Für Amnesia oder Privilege braucht ihr ein Taxi (ca 15km/15,-Euro)

San Antonio ist zu empfehlen wenn ihr Billigurlaub machen wollt und auf angetrunkene englische Teenies steht ;)

Allerdings sind dort ganz nette Buchten die man schön per Boot erreichen kann.

Hotelempfehlung PdB am Besten den Angeboten hier entnehmen ;)

Mein Favorit im 3* Bereich Fiesta Playa den Bossa, etwas ruhiger Fiesta Don Toni.

beste Grüße :-)

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Hi,

ich hab nicht alles genau gelesen und vielleicht steht da schonmal was zu Zypern, aber das is jetzt nicht der Tipp, weil es mir dort so gut gefällt, sondern weil Zypern einen wahnsinns Partymeile in Agia Napa zu bieten hat. Ibiza und Malle sind schon lange keine Kongurenz mehr.

Es ist eine kleine Stadt in der Stadt und ist auch für meine Jungs ein absolutes MUß, wenn sie mit dort sind. Ich kann dir leider keine Preise nennen, da es jetzt den euro gibt

Ich schick mal nen Link mit, hoffe, die Übertragung funktioniert.

Have fun :laughing:

http://www.youtube.com/watch?v=MFDkkUsp19Y&feature=related

Mehr lesen

Geheimtipps gesucht

Hallo zusammen, 

ich recherchiere gerade für einen Artikel die neuen Partyziele 2010. Ziel ist es, neben den altbekannten Zielen wie Mallorca Ballermann, Gran Canaria, Ibiza, Rimini herauszufinden, wo man Sonne und Party noch so toll kombinieren kann. 

Hier im Forum bin ich schon auf ein paar tolle Tipps gekommen, wie Ayia Napa, Novalja, Ios, Tarifa und St. Julian's. 

Bestimmt gibt es aber noch ein paar mehr Orte, wo junge Partyurlauber ein paar super Tage verbringen können. Ich habe evtl. noch Bodrum und Alanya auf dem Plan, ist da viel los? Gibt es noch mehr Tipps, am besten in Europa?

Danke für Eure Hilfe, Grüße Nadja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!