Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?

@frische Luft:

Dein Beitrag natürlich in Ehren und ich schätze deine Erfahrung ja sehr - aber ich denke, dass hier die TO einfach etwas anderes sucht, als einen "Luxusurlaub in Kampen":) Sie will - meines Erachtens - Strand, Sonne, Meer+Party.....das ist leider im  hohen Norden nicht garantiert!! War ja selber schon öfters auf Sylt - wunderbar natürlich, aber für einen Partyurlaub, wenn man Vergleichbares wie Ibiza, Mallorca etc. sucht, leider nicht sooo geeignet....du/ihr versteht, was ich damit meine.....dann lieber noch - außer den der hier anderen Usern vorgeschlagenen Destinationen - sowas wie Rimini, Gran Canaria oder Malta....dies käme eher an den Vorstellungen der TO heran:)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo zusammen,

also jetzt habe ich mich gestern ausführlich mit Ibiza beschäftigt und muss sagen, da mache ich lieber nen Haken dran. Bevor ich da hin fahre, würde ich dann doch lieber nochmal Mallorca bevorzugen, wobei das ja auch nicht unbedingt sein soll.

Zu Sardinien sagte mir die Dame im Reisebüro, dass es sehr, sehr teuer sein soll und über Korsika habe ich noch nicht nachgedacht. Dazu werde ich mich jetzt auch nochmal etwas näher informieren...

Bezüglich Kreta schaue ich mich jetzt am Wochenende auch nochmal im Internet um.

Wie sieht es denn mit Teneriffa, Fuerteventure oder Lanzarote aus? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann irgendwas für die Flitterwochen empfehlen?

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Oder mal als Highlight unterwegs mit einem Großsegler 8 Tage mit der Star Flyer Balearen pur an/ab Palma!

Untergewes im Westliches MittelmeerTermin(e):Juli bis August 2015

Route:Palma (Mallorca, Balearische Inseln) - La Savina (Formentera, Balearische Inseln) - Ibiza (Balearische Inseln, Spanien) - Valencia (Spanien) - Sant Carls de la Rapita (Spanien) - Mahón (Menorca, Balearische Inseln) - Port de Sóller (Mallorca, Balearische Inseln) - Palma (Mallorca, Balearische Inseln)

Inklusive:Flug, Alle Transfers, Vollpension, Kaffee und Tee 

Ab 1799 € hier gehts zur Star Clippers

LG

Bine

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hello Everybody!!

I was reading this forum for a while as I also booked my holiday in Spice in July ... And was also concerned is it going to be ready or not.

But something else cathched my eye on this forum and I decided to write.. I am RUSSIAN.

Pls. do not mixed all Russians togehter. In each country there are educated and inteligent people, and those who are shame for each nation. I saw enought drunk Brits in Ibiza, Germans singing songs on Mallorka etc etc..

But I would never conclude that those exemplars representing whole nation and kindly advise YOU not to do it neither!!!!

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Hi,

ich hab nicht alles genau gelesen und vielleicht steht da schonmal was zu Zypern, aber das is jetzt nicht der Tipp, weil es mir dort so gut gefällt, sondern weil Zypern einen wahnsinns Partymeile in Agia Napa zu bieten hat. Ibiza und Malle sind schon lange keine Kongurenz mehr.

Es ist eine kleine Stadt in der Stadt und ist auch für meine Jungs ein absolutes MUß, wenn sie mit dort sind. Ich kann dir leider keine Preise nennen, da es jetzt den euro gibt

Ich schick mal nen Link mit, hoffe, die Übertragung funktioniert.

Have fun :laughing:

http://www.youtube.com/watch?v=MFDkkUsp19Y&feature=related

Mehr lesen

Nächster Ulaub auf Ibiza

An erster Stelle Playa den Bossa (Space vor der Haustür)!

Wenns etwas ruhiger sein soll Figueretas oder Talamanca.

Zu Fuss könnt ihr vergessen - ausser ihr geht jeden Tag ins Space ;)

Von Talamanca oder Figueretas ist Ibiza Stadt aber zu Fuss zu erreichen (Pacha).

Für Amnesia oder Privilege braucht ihr ein Taxi (ca 15km/15,-Euro)

San Antonio ist zu empfehlen wenn ihr Billigurlaub machen wollt und auf angetrunkene englische Teenies steht ;)

Allerdings sind dort ganz nette Buchten die man schön per Boot erreichen kann.

Hotelempfehlung PdB am Besten den Angeboten hier entnehmen ;)

Mein Favorit im 3* Bereich Fiesta Playa den Bossa, etwas ruhiger Fiesta Don Toni.

beste Grüße :-)

Mehr lesen

Geheimtipps gesucht

Hallo zusammen, 

ich recherchiere gerade für einen Artikel die neuen Partyziele 2010. Ziel ist es, neben den altbekannten Zielen wie Mallorca Ballermann, Gran Canaria, Ibiza, Rimini herauszufinden, wo man Sonne und Party noch so toll kombinieren kann. 

Hier im Forum bin ich schon auf ein paar tolle Tipps gekommen, wie Ayia Napa, Novalja, Ios, Tarifa und St. Julian's. 

Bestimmt gibt es aber noch ein paar mehr Orte, wo junge Partyurlauber ein paar super Tage verbringen können. Ich habe evtl. noch Bodrum und Alanya auf dem Plan, ist da viel los? Gibt es noch mehr Tipps, am besten in Europa?

Danke für Eure Hilfe, Grüße Nadja

Mehr lesen

Singlereisen

Hallo zusammen,

auch ich bin gerade an diesem Thema dran und bin am überlegen wohin es mich als Single (W,32) im August hinverschlagen soll. Hab in mühsamer Kleinarbeit verschiedene Zielgebiete erarbeitet (Gran Canaria, Buenaventura, Tunesien, Thalassa, Ibiza, Toni ), mich aber noch nicht entschieden. Ich denke ich mache das wie immer, sehr spontan und last minute:-). Es ist wirklich schade das es hierzu im Internet fast nur solche "Kuppel"Dinger gibt... Natürlich lerne ich sehr gerne neue Menschen kennen, aber ich bin nicht krampfhaft auf der Suche "nach dem Richtigen"... Ich möchte Strand, ein gescheites Hotel, bisserl Action und vielleicht nicht gerade ein Publikum das ausschliesslich über 50 ist...

Mehr lesen

Party Corralejo

Hallo,

in Corralejo ist maximal im Sommer „etwas los“, wenn die verschiedenen Länder Sommerferien haben, soll heissen, die Restaurants und Kneipen sind relativ voll. Discos und Tanzen eher Fehalanzeige (es gibt das Waikiki, das hat aber nur am Wochenende als Disco geöffnet, soweit ich weiss).

Im Frühjahr und geschweige denn im Winter ist es, obwohl die Temperaturen angenehm sind (um die 19-20 Grad) eher ruhig. Chillen in Kneipen und Cafes ja, aber sonst nichts, obwohl Corralejo recht gross ist.

Nicht zu vergleichen mit z.B. Cala Ratjada (Mallorca) oder gar Ibiza…

Ich hoffe trotzdem, ihr könnt euch eine schöne Zeit machen, muss ja nicht gleich die Riesensause sein…

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!