Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Das Problem Dürre

würd mich auch über Neuigkeiten freuen - schließlich geht bei uns in einer Woche die Safari los :?   ich weiß, man kann eh nichts machen, aber nach idealen bedingungen für den ersten kenia-urlaub klingt mir das nicht...

ich finds total schrecklich.

LG

papillon

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Jänner 2 Wochen Mexiko ist fix :D

April 4 Tage Bukarest oder Athen nicht fix

Mai 4 Tage Barceolona ist fix :D

August 2 Wochen Gambia, Kenia oder Bali nicht fix

Oktober Wellness 3 Tage Blumau ist fix :D

NADA = AUS = ENDE

Mehr lesen

Impfungen Kenia

Hallo,

wir fliegen am 07.02.06 nach Kenia ins Papillon Lagoon reef.

Wir suchen noch nette Leute zwischen 18 und 28 Jahren wo man gemeinsam noch was Unternehmen kann.

Denn lieber zu viert Unterwegs als nur zu zweit.

Sicher ist Sicher

MFG Kugi :D

Mehr lesen

Kenia- Fragen über Fragen

Hallo Sonja,

das Camp kenne ich zwar nicht, doch gibt es an der Rezeption meistens eine Gelegenheit zum Aufladen. Einen speziellen Adapter wirst Du auch im Hotel benötigen, die gibt es in Kenia in den Hotels und Lodges zu kaufen.

LG

mlcat

Mehr lesen

Kenia- Fragen über Fragen

Im März hat es 40,-- € gekostet (siehe mein Bericht hier im Magazin ;) ), aber bei dem Erfindungsreichtum der dortigen staatlichen Bediensteten, was die Verbesserung der eigenen finanziellen Lage angeht - durchaus analog zu dem der Regierung - wundert mich in Kenia überhaupt nichts mehr. :|

LG

Sokrates

Mehr lesen

Bankkarte

Hallo,

wir werden mit unserer weltweit erprobten DKB VisaCard in 14 Tage nach Kenia aufbrechen und hoffen sehr das sie funktionieren wird.

Wie hoch ist der Höchstbetrag den wir an einem Tag am Automaten ausgezahlt bekommen ?

Vielen Dank für die Info!

Kathleen

Mehr lesen

Handy nach Kenia mitnehmen??

Jambo Thomas

ja dort einfach eine Karte kaufen und aufladen....und los gehts.

Es wird dir aber auch im Supermarket oder Hotel geholfen.

Kannst sehr günstig nach Deutschland telefonieren und SMS auch.

Innerhalb von Kenia sogar nur 4 ct.

LG Turtle 1994

Mehr lesen

Reiseapotheke für Kenia

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste die alle wichtigen Medikamente aufführt, die man als Kenia-Neuling auf jedenfall dabei haben sollte, mal abgesehen von der Malariaprohylaxe?

Habe schon irgendwo gelesen, dass man unter anderem auch ein Fieberthermometer dabei haben sollte?!

Gruß

Honk1909

Mehr lesen

Southern Palm Beach Kenia

Oh, Flitterwochen. Na dann alles Gute ;)

Ich persönlich hätte ja erst die ganzen Fragen gestellt u. dann das Hotel u. die Safari gebucht.

Aber Euch sei verziehen - hattet ja bestimmt auch andere Sachen im Kopf. :laughing:

Schönen Urlaub, eh Hochzeitsreise in Kenia

Erik

Mehr lesen

Safari Tours SERIÖS?

Hallo, ich plane eine Reise nach Kenia inkl. Safari.

Ich habe auf der Seite keniareisen.de ein super Angebot gefunden, jedoch bin ichetwas unsicher da es keine Erfahrungsbericht etc auf externen Websiten gibt.

Hat jemand Erfahrung mit Buchungen über diese Seite?

Lg

Renata

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!