Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Mietwagenrundreise Westkanada

Hallo,

LTU bietet immer sehr günstige Flüge nach Vancouver an (unter 600 €). Für das nächste Jahr sind die im Moment allerdings noch nicht buchbar. Von der Schweiz aus gibt es da auch günstige Zubringerflüge mit Air Berlin.

Eine Rundreise würde ich nicht fertig buchen. Das kann man sehr gut selbst organisieren und kommt dabei deutlich günstiger weg.

Mehr lesen

gesucht : Club oder Hotel mit Babybetreuung ab 12Monaten

Hallo,

Wir suchen für den Reisezeitraum Juni-Oktober 2012 ein Hotel oder einen Club in einem Sonnenziel ( nicht Deutschland, Österreich oder Schweiz ), mit täglicher, stundenweiser Babybetreuung für Babys ab 12 Monaten.

Leider kann man ja immer nur "kinderfreundlich" auswählen, aber die Suche nach einem Hotel mit Babyclub gestaltet sich schwierig.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen ???

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

Reise gewonnen von Sonnenschein Reisen! Seriös???

@skihaserl

Hat deine Kollegin denn bei einem Gewinnspiel, bei dem diese Reise ausgelobt wurde, mitgemacht??? Wenn nicht - Finger weg! Und warum schickt ein Schweizer Veranstalter Gewinne nach Deutschland und warum soll man die Reiseanmeldung nach Spanien schicken und nicht zum Veranstalter in die Schweiz (hört sich schwer nach Verlagerung des Gerichtsstandes an!).....

Meine Meinung: Finger weg!

Gruß

Ganesha

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

@lumix73 sagte:

Hallo zusammen,

dann sind wir wohl die Ersten !!! ;-)

Wir fliegen am 03.07. für 2 Wochen, da hat der Laden mal grad 2 Tage auf. Mal schauen wie es da aussieht....

Ich stell dann mal nen par Bilder via iphone ein !

Regards

Dann sehen wir uns wir kommen am 10.... :-)

Schauen wir mal:-)

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@freddoho sagte:

Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen :? , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen, :-) so wie es die "Thailänder" in Köln machen :p

Auch ne Idee, für den Anfang warscheinlich besser. ;)

Aber warten wir erst mal, was für Stühle dort sein werden. :laughing:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöchen und recht liebe Grüße in die Schweiz :wave: !

Die Threadchefin Urlaubt :laughing:   gerade, aber Moni falls du doch Gelegenheit hast hier rein zu schauen:

Ich wünsche dir und deinem Mann wunderschöne Tage an deinem Urlaubsort und gute Erholung !!! :banane:

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend!!! :heart_eyes:

:sm3:         Seite 100       :sm3:   weiter so....

Mehr lesen

Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?

@Atlantis1 sagte:

Wenn Ihr dem Kellner in der Schweiz in einem 5-Stern-Hotel beim Frühstück Trinkgeld geben würdet, der würde Euch für bekloppt halten.

So ein Quatsch! Mein Vater war ltd. Angestellter in einem Hotelrestaurant, 5*-Hotel in Deutschland und ich kann Dir versichern, die Leute dort freuen sich genauso auf eine Anerkennung ihrer Leistungen, wie anderswo.

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

die Hoteliers in der Schweiz haben keinen Grund zur Klage mit guten Angeboten haben sich viele Familien entschlossen den Urlaub hier zu verbringen,und die Rechnung geht auf auch wir werden in diesem Jahr zum zweiten mal in die Berge fahren(gezwungener weise).

schliesslich wollen wir nicht das die anderen sich über Baby Gebrüll im Flieger beklagen.

Mehr lesen

Städteurlaub zum 50. Geburtstag

Vielen Dank für Eure interessanten Antworten! Wien und Berlin habe ich mir mal rausgestrichen. Von einem Bekannten wurde mir noch Dublin empfohlen, da sie eher der "Nord-Fan" ist.

Im Übrigen wird die Städtereise mit Begleitung angetretten. :)

Werde mich dann mal nach passenden Hotels umsehen...

Bin jedoch für jeden weiteren, spannenden Tipp dankbar! :)

Lg aus der verschneiten Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!