Zur Forenübersicht

5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Einreise Bangkok Suvarnabhumi

Nochmal danke für Eure Hilfe, ich denke das das schon klappen wird. Wir kennen den neuen Airpor ja schon vom letzten Jahr, und haben dank vieler Stunden Zeit zwischen den Flügen auch den letzten Winkel erkundet.

Deswegen haben wir auch dieses Jahr den frühen Flug nach Krabi gebucht um nicht wieder so lange warten zu müssen, konnte ja keiner ahnen das die Thais ne neue Kontrolle haben.

Don Muang fand ich irgendwie besser, der alte Airport hatte zumindest Flair - wenn man von den Räucherkammern für Raucher absieht. :laughing:

Wird echt Zeit das wir wieder nach Lanta kommen, die Insel ist echt klasse.

Mehr lesen

Bottle Beach ??

Hallo Ihr Lieben, oder besser gesagt ...Sawadee Krap:-)

ich bin vor einer Woche aus Thailand nach Hause gekommen, und hatte diesmal die Region um Krabi /Aonag bereist... nun bin ich bereits in meiner Vorbereitung für meinen Urlaub im April.

Ich wollte dieses mal nach Koh Phangan, und dort erstmal an den Bottle Beach, bevor ich Inselhopping betreibe :-)

Hat dort jemand erfahrungen sammeln können, und kann mir dort vieleicht auch den ein oder anderen Strandbungalow empfehlen ( nicht die ganz billigen ohne AC) ?

Wie ist der Strand dort, bzw eher ruhiger oder sind da auch die Half Moon Partys anzutreffen ??

Kop kuhn krap

Ralf

Mehr lesen

Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

Samui, Phuket und Koh Phi Phi sind Touristeninseln und somit (mehr oder weniger) stark frequentiert.

Ich finde das Programm etwas zu üppig für den ersten Thailandbesuch, an eurer Stelle würde ich mich auf eine Seite beschränken, Golf oder Andanamensee.

Golf von Siam: Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao + Bangkok.

Andanamenseite: Phuket, Phi Phi, Koh Racha oder Khao Lak, Phuket, Phi Phi + BKK.

Koh Lipe liegt ziemlich weit weg von eurer Route. Wenn ihr Koh Lipe ansteuern wollt würde ich das von Koh Lanta oder Krabi aus tun:

z.B. Koh Lanta, Koh Hai, Koh Bulon, Koh Lipe und von Trang dann nach Bangkok.

Mehr lesen

Thailand Anfänger

@latrip: nicht böse gemeint aber anscheinend hast du noch so gar keine Ahnung von Thailand, stimmt's?

Ich rate dir, kauf dir erst mal einen kleinen Reisführer z.B. den vom ADAC und lies dich ein wenig ein.

Thailand ist recht groß und bietet vielfältige Art zu urlauben.

Grundsätzlich würde ich zu einer Kombi aus Bangkok und Badeurlaub empfehlen, evt. noch in Kombination mit Nordthailand, kommt darauf an wie lange Zeit du einplanst.

Also z.B. Bangkok, Chiang Mai und Koh Samui oder Phuket oder Khao Lak oder Hua Hin oder Krabi,...hier gibt es wirklich sehr vielfältige Kombinationen.

Mehr lesen

Thailand Westküste

Hallo,

Bin immer noch am Urlaubsplanen was immer schwerer wir weil es anscheinend soviele schöne Ecken in Thailand gibt. wir haben jetzt vor die Westküste zu erkunden.

Die Reise soll im April sein.

Wir dachten zuerst an Khao Lak dann Khao Sok

danach (und hierbei bruachen wir Hilfe) Krabi, Phi Phi, Kho Yao oder Kho Lanta

Könnt ihr mir sagen was davon am sehenswertesten ist. Und uns vielleicht ein Hotel empfehlen.Wir wollen keine Partyhochburg... wenn es ein paar Restaurants oder einen Supermarktgibt reicht das. Wichtig sind uns schöne Buchten Strände Natur pur so zu sagen.

Danke schon mal für Vorschläge...

Mehr lesen

Unentschlossen bei unserer Reiseroute

Travelberry, hab mir gerade das Ban Sainai angesehn, sieht super toll aus und gute Bewertungen hat es auch. Ist aber ein großes Stück vom Beach weg. 

Ich finde den südl. Abschnitt vom Ao Nang recht gut, da sind Hotels wie Ao Nang Villa, Golden Beach Resort. Nebenan ist der kleine Pai Plong Beach mit dem Centara, sehr schön zum Schwimmen. Du kannst über den Hügel die Treppe nehmen, oder rüberschwimmen und bei Ebbe rüberwaten.

Ich finde die Kombi Khao Lak und Krabi super, mit der Insel dabei ist das bestimmt eine tolle Reise. Solche Kombis mache ich auch immer :D !

Mehr lesen

Thailand - Viel los

Hallo!

Wir haben bisher 2x Urlaub auf Ko Samui/Chaweng gemacht. Jetzt würden wir in Thailand eine ähnliche Destination suchen, also etwas, wo es fast keinen bis keinen Sextourismus gibt, wo es sich aber am Abend gut fortgehen lässt, also viele Märkte, viele Geschäfte um zu shoppen.

Wir wollen nächstes Jahr im April dorthin fahren.

Krabi würde uns sehr interessieren, weil die Landschaft dort sehr toll aussieht, wie wir finden. Allerdings glaube ich, dass sich dort abends nicht viel abspielen wird.

Könnte mir jemand von Euch vielleicht Tipps geben, was da für uns am besten in Frage kommt?

Danke

Brigitte

Mehr lesen

Wohin in Thailand Oktober/November

Hallo alle zusammen,

plane gerade unseren Thailand Urlaub und es ist das erste Mal. Habe nun schon so viel über das Wetter gelesen, wir wollen vom 7.-27.Noveber dort hin fliegen. Erst einmal nach Bangkok und dann Richtung Süden.

Um so mehr ich über das Wetter lese um so verwirrter wird das Ganze, auf jeder Internet Seite steht etwas anderes,...

Könnte uns jemand von Euch weiterhelfen und uns einige Tipps geben. Wir dachten an die Seite von Krabi, Phi Phi Island, Phuket oder KoChang.

Freuen uns schon auf die Tips von Euch Profis,....vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

Ko Lanta -Twinbay Resort- hat jemand neue Infos?

Hallo Bernhard & Gudrun,

yes.. ich habe gebucht. Bin vom 30.11. bis 5.12. dort. (vorher in Ao Nang, danach Krabi oder noch mal Ao Nang..das werden wir vor Ort entscheiden)

Das von Bernhard vorgeschlagene Resort sieht klasse aus, war aber leider bei "Explorer" und "Diethelm Travel" nicht zu kriegen.

Auf englischsprachigen Seiten habe ich gelesen, dass Saladan 1,5 KM entfernt sein soll. Wenn dem so wäre, wäre das schon okay. Wir laufen abends gerne ein bisschen durch die Gegend. Eine Taschenlampe habe ich eh immer dabei, falls es an unbeleuchteten Straßen lang geht.

Danke noch mal für eure Hilfe und Antworten.

Mehr lesen

Kenia oder Thailand

Hallo Caro 2407

Wir waren bereits 3x in Thailand das 4x mal ist für April gebucht.

Koh Samui, Krabi, Khao Lak und im April wieder Khao Lak.

In Kenia waren wir 2x

Am Diani Beach und am Kikambala Beach der nördlich von Mombasa liegt.

Kommt drauf an was ihr für einen Urlaub sucht und wie schon geschrieben kommt es auch drauf an wann die Reisezeit sein soll.

solltet ihr wet auf einen schönen Strand legen und euch für Kenia entscheiden geht an den Diani Beach und nicht nördlich von Mombasa

Beide Länder haben ihre Reize und sind wunderschön.

LG Volkersimone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!