Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Allein schon, dass ich deine Frage unverantwortlich finde ist vorgeschrieben dass du dich nach Einreise aus einem Risikogebiet selbstständig beim zuständigen Gesundheitsamt meldest. Unabhäbgig ob du über Nordrhein Westfalen oder, was auch schon viele versucht haben, über die Schweiz einreist. Ansonstenvegehst du eine Ordnungswidrigkeit, die bis zu 5.000 € kosten kann. Ob du dieses Risiko eingeht bleibt dir überlassen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 06.12.2024

11.20 - 11-50 (MDR)

Eisenbahn-Romantik

Zukunft Bahn - D 24

19.40 - 20.15 (Arte)

Notre Dame - Auferstehung im alten Glanz - D 24

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Winterliche Auszeit auf Sylt - D 24

20.15 - 21.45 (phoenix)

Der Vierwaldstättersee - D 23

Blaues Juwel der Schweiz

21.45 - 22.30 (phoenix)

Traumorte - D 22

Die Oberitalienischen Seen - D 22

Mehr lesen

Tipps für Zürich und Schweizanfänger!

Hallo Zusammen!

Noch einmal vielen Dank für die tollen Tipps, vor allem an Markus :D . War jetzt leider schon länger nicht mehr online!

Noch eine letzte Frage bevor wir uns nächste Woche auf den Weg machen. Wo tausche ich meine Euros am besten um? Hier in Deutschland bei der Bank oder direkt in der Schweiz?

VG

Mehr lesen

Rate-Spiel

Wenn die Frage gewesen wäre,welcher Käse am meisten stinkt, dann wäre die Schweiz wieder oben gestanden, gell Blues, ganz in Deiner Nähe werden diese "Stinker" hergestellt?!

Aber @lola hat es erraten, es ist tatsächlich Frankreich,Frankreich.....................

Mehr lesen

etwas enttäuscht

hallo doug

danke für deine antwort. ich werde sobald ich zurück bin hier schreiben, wie es war und aussieht. wir werden im riu merengue sein, werden ab freitag dort sein.

Frage an dich: war maimon schlimm betroffen vom hurrikan, und wie sah das hotel merengue aus? wie wars mit mücken dort?

gruss aus der schweiz

reto

Mehr lesen

"Promiraten"

Barbara R.  - sehr schöne und informative Antworten. Der erste

Dampfer schien mir aber der Bessere zu sein, obwohl die Jahres-

zahlen irgendwie richtig interpretiert wurden.

Im Ratespiel siehst Du wo ich in den nächsten Minuten bin, d.h. vor

18Uhr15 sind keine Antworten aus der Schweiz (..zumindest nicht

von mir) zu erwarten.

Mädels, man liest sich...!!

Mehr lesen

Zanzibar

Mit Swiss nach Nairobi/Daressalam - bist Du Schweizerin oder wohnst Du in der Schweiz? ...wenn es so wäre, dann bist Du ein Flachlandkind...? Ja, stimmt, die nördlichen Kantone sind flach.

Im übrigen sind wir auch schon ex ZRH mit Swiss nach Japan und Kalifornien geflogen. Was habe ich den herrlichen Rotwein aus dem Wallis an Bord genossen...

Issi

Mehr lesen

Tipps für Billig Flug nach Litauen gesucht

@'Waldschrat' sagte:

hilfreich wäre zumindest dein nächster Flughafen oder Region. Dir nützt es sicher nichts,wenn ich als Berliner dir ab hier die besten Preise nenne,und du wohnst aber im Ruhrpot,bei München ,in Österreich oder der Schweiz?

Flughafen ist mir egal irgend einer in Deutschland Hauptsache ist das ich nicht 20 Stunden im Auto unterwegs bin ;)

Mehr lesen

Thema: 33152

Natürlich überbuchen alle Airlines.

Zuerst fliegen Standby raus, dann, beispielsweise wenn ein Qualiflyer mit Goldkarte in letzter Minute mitfliegen will kann es auch geschehen, dass ein Passagier mit bezahltem Sondertarif umgebucht wird.

Nach EU-Recht (welches seit neuem auch für die Schweiz gilt) braucht man das nicht einfach hinzunehmen: Die Airline muss auf Verlangen Schadenersatz bezahlen.

Mehr lesen

Iberstar Palace oder Gaviotas?

Hallo zusammen

Wir möchten im Juni 2006 in eines der beiden Iberostars in Fuerteventura verreisen. :D

Nun können wir uns nicht entscheiden, da preislich beide fast gleich sind.. Wir möchten unbedingt all inclusive buchen, welches aber in beiden möglich ist.

Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, damit ich mich entscheiden kann..:-) :question:

Grüsse aus der Schweiz

Lenchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!