10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Individuelle Anreise Fuerteventura
Hallöchen!Wir buchen den Transfer auch immer direkt bei der Hotelbuchung mit....Bei Fti und Schauinsland klappt das ganz hervorragend..Das LTur auch Transfer anbietet,ist mir allerdings neu-muß ich gleich mal nachschaun...Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren-das war nicht nur teuer,sondern auch langwierig-wir mußten uns erst einmal in die Taxiwarteschlange einreihen und es hat ewig gedauert,bis wir eins hatten...Kann ich nicht sooo empfehlen.LG
Wohin an der spanischen Festlandküste?
Hallo,
das ist nun nicht ganz richtig.
Lt. NM-Katalog sind in Peniscola ein Hotel "Peniscola Plaza", ein Apparthotel "Acuazul" und eine App.-Anlage "Nerea" buchbar.
Das Apparthotel "Jardines del Plaza", welches wir 2006 hatten, ist allerdings wirklich nicht mehr buchbar
Den Flug und den Transfer muss man dann aber wohl selbst organisieren, gleiches gilt dann wohl für den Transfer.
Aber Peniscola ist schon ein tettes Fleckchen.
Wirklich schoner kleiner Ort und suuuuper Sandstrände.
Aktuelle Erfahrungen mit BonusReisen?
Hallo,
wir haben einen Gutschein vom o.g. Veranstalter gewonnen. 1 Woche 5 Sterne Hotel in der Türkei, mit 2 Tg.-Ausflug nach Pamukkale. Incl. HP.
Die Flüge müssten wir mit € 169,-- p.P. bezahlen, dann ist auch der Transfer drin.
Bei "eigen Anreise" ist kein Transfer dabei.
Ich hab in verschiedenen Foren gesucht, aber leider nichts aktuelles gefunden.
Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl, das ich leider nicht konkretisieren kann.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
Maxl
Transferkosten
maliabeach:
Wie hoch sind die Kosten für einen Transfer von..
Candi Dasa - Flughafen
Tanjung Benoa - Flughafen
Danke![/quote]
Hallo Maliabeach
Wir waren im Januar 2011 in Tanjung Benoa (melia beach), hatten kein Transfer.
Am Flughafen hatten wir Geld umgetauscht, und einige Taxifahrer gefragt für den Preis,waren sehr unterschiedlich, also handeln. War dann ca. 9 € bis zum Hotel. Die
Rückfahrt haben wir im Hotel gebucht, pünkliche Abholung für 7€. Fahrzeit ca. 20 Min.
Gruß Jutta
Airporttransfer bei Nacht
Taxi kostet je nach Hotel um die 350-400 Baht . Sicherheitsbedenken musst Du keine haben.
privater Taxitransfer geht natürlich auch. Schau mal hier:
http://orientalescape.com/thailand/transfer/bangkok.html
KannstDu von zu Hause aus buchen und dann nach Ankunft im Hotel beim Fahrer bezahlen. Sehr zuverlässig und gut. Ich nehme die schon seit 3 Jahren und war immer sehr zufrieden.
Kostet um die 1000 Baht je nach Wagen
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo Heike,
habe gerade auf Nachfrage eine PN an Gabi/Franz geschickt mit meiner Einschätzung. Könnt euch ja eventuell mal austauschen. Bandos, 8 km, event. ÜN für 120 € HP + 69 Transfer = 189 €, Embudu, 10 km, 70 € VP (+27 € falls Ai) + 63 Transfer = 133 € (wahrsch. aber ausgebucht). Preise und Möglichkeiten wohl nur direkt über die Inseln= Hotels (in engl). M.E. die einzigen relativ nahen und "bezahlbaren" Resorts.
Beste Grüße Gero
Fähre nach La Gomera
Schon mal hier nach gesehen? Allerdings sollte man immer im Hinterkopf haben, dass die Fähren bei schlechter Wetterlage (hohe Wellen, starker Wellengang) den Fährbetrieb einstellen, u.U. auch für einige Tage, und man sich dann doch auf der jeweiligen Insel um eine Unterkunft bemühen muss. Bei einer gebuchten Pauschalreise, die aus Flug+Transfer+Hotel+Transfer+Flug besteht, kümmert sich darum dann aber in der Regel der Reiseveranstalter.
Erfahrungen mit Inseltransfers Seychellen?
Hallo zusammen,
ich häng meine Frage einfach mal an den alten Thread hier an.
Im Juli tretten nun meine Verlobte und ich unsere Hochzeitsreise an. Unser erstes Resort befindet sich auf Praslin. Da ich als Baustein gebucht habe ist der Transfer nicht inbegriffen.
Kann mir vielleicht jemand aktuelle Infos bzw. Erfahrungen mitteilen über den Transfer von Mahe nach Praslin?
Unser Flieger mit Etihad landet (Stand jetzt) um 13:55 Uhr auf Mahe.
LG
Sascha
Flughafentransfer Girona
Hallo,
fliege übermorgen mit meinem Mann nach Barcelona - natürlich günstig nach Girona. Wie sieht's denn nun in der Realität mit dem Transfer aus? Kommt man gut von dort zum Hotel oder muss man lange suchen, bis man den richtigen Bus findet? Die Metroverbindungen in Barcelona sind ja dann wohl wirklich gut, um weiter zu kommen und sich in der Stadt zu bewegen. Wir würden vom Flughafen mit diesem Transfer-Bus (Sagales) fahren.
LG
Silvia
Erstes Mal Mallorca - Cala Millor oder Can Picafort?
Hallo,
ich war bereits in Cala Millor, Playa da Palma und Paguera. Can Picafort kann ich nicht bewerten. In Cala Millor gibt es alles mögliche, schöne weite SANDbucht, schöne Strandpromenade, Geschäfte usw. Allerdings ist der Transfer vom Flughafen mit mind. 1 Std. doch schon lang. Hier waren wir eher begeistert von Paguera, nur knapp 30 Min. Transfer und per Bus ratzfatz mitten in Palma - und das sollte man schon kennenlernen beim 1. Mallorca-Urlaub.