Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Phangan

Ja ich meine den TNPY. Sorry.

Zum Bottle Beach kann man aber mittlerweile auch mit dem Roller fahren. Die letzten Meter muss man allerdings zu Fuß gehen. Aber der Bottle ist MMn total überbewertet.

TNPY ist viel schöner finde ich :)

Mehr lesen

Water Side Resort & Spa

Überflüssiges Eigenzitat entfernt

Wir finden es nicht so schlimm, das es etwas außerhalb ist, in der nähe ist ein schöner See , da kann man schön rum laufen und eine kleine Shopingmeile ist auch in der nähe.

Lg Fantasy73

Mehr lesen

AirBerlin BusinessClass: DUS-CUN und MIA-DUS

bernhard707:

Schön... und sehr viel schöner noch, wenn du deine Erfahrungen im bereits bestehenden Thread zu - Air Berlin -unterbringen könntest.

Done  :laughing: und danke für den Hinweis ;)

Mehr lesen

Dom Rep - 24 & 31

Das Palladium in Punta Cana passt. Große Anlage mit vielen deutschsprachigen Miturlauber aus allen Altersgruppen, ordentliche Hoteldisco, schöner Strand, gutes Essen und auch die Möglichkeit, abends mal "vor die Tür" zu gehen und außerhalb der Anlage etwas abzufeiern.

LG Klaus

Mehr lesen

Hotel Club Konakli / Alanya - Konakli

@rosengartenbirgit

die Doppelzimmer im Haupthaus sind viel schöner und größer. Also ich würde versuchen im Haupthaus unterzukommen. Das Hotel hat leider einen nicht so schönen Strand, vorallem für Kinder kaum nutzbar. Und die Fahrt zum Hotel ist sehr weit.

Gruß

Framk

Mehr lesen

Hotel Otium Eco Club Side (Titreyengöl)

Toll, danke, Andi Binder!! :D

Nachrichten, die mich aufrichtig freuen - die haben sich mit der Renovierung nämlich viel Mühe gegeben und hatten bislang nicht wirklich das beste Renommé - um so schöner, eine so durch und durch positive Meinung zu lesen!

Mehr lesen

welches ist besser

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

voni bekannten essen wäre besser.anlage schöner und günstiger.

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

Hallo Insider01,

ich danke dir für deinen Beitrag (und die Fotos, von wem die auch sind...?).

Ich fliege Anfang Dezember und bin jetzt wieder voller Hoffnung, dass alles gut geht und es ein schöner Urlaub wird.

Liebe Grüße an alle.

Mehr lesen

schönes hotel für 2 pärchen ende märz

vielen lieben dank für alle die uns weitergeholfen haben.

haben uns jetzt für das NH Royal entschieden und hoffen das es ein schöner Urlaub wird.

catalonia royal war auch in engerer auswahl , war aber nicht mehr "Nur hotel "zu buchen

Mehr lesen

Hotel Cape Colom - Portocolom

Porto Colom ist ein sehr sehr schöner Ort. Es gibt sehr schöne Lokale direkt an der Hafenpromenade. Zum Party machen kann man 9 Km weiter nach Cala D'or fahren. Aber gemütlich was trinken kann man in Porto Colom sehr gut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!