5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui
Tja jetzt ist die Messe gelesen. Wir bleiben eine Woche auf Samui und anschließend geht es nach Aonang.
Schade das ich deinen Beitrag erst jetzt lese denn gerade die Sharksbay mit Möglichkeit der Haisichtung beim Schnorcheln hat mich schon letztes Jahr gereizt. Leider waren wir damals zu Zeiten des großen Unwetters in Krabi gefangen und es gab keinerlei Möglichkeit auf die Inseln zu kommen.
Dieses Jahr lese ich überall, dass alles kaputt sei. Naja wir werden von Samui aus eine Schnorcheltour nach Tao machen. Meine Holde möchte gerne diese traumhafte Insel im Nordwesten Taos' besuchen. Name fällt mir gerade nicht ein.
Müssen die Schwarzspitzenschnorchelhaie eben auf mich warten. Die Bullenhaie bei Koh Tao sollen ja im Sommer auch nicht zu sehen sein. Dann probiere ich mein Glück im nächsten Frühjahr nochmal.
Zu den Cablerides. Hier wurde gesagt, der beste sei am Wasserfall. Habe eine schöne Samui-Karte aber da sind ne Menge Wasserfälle drauf
Und momentan überlege ich ob unsere Weiterfahrt nach Aonang per Fähre und Taxi eventuell genauso teuer ist wie ein Flug von Samui nach Krabi (kostet ca. 70 Euro). Hat da zufällig jemand eine ungefähre preisliche Vorstellung wie teuer der Transfer Samui-Aonang ist und wie lange es ungefähr dauert?
Sind im letzten Jahr von Aonang nach Suratthani mit dem Taxi gefahren. Kostete ca 2500 Baht.
Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen
Hi hi,
also ich war damals ehrlich gesagt wenn ich mich richtig erinnere, zu geizig, den Transfer von Deutschland aus zu buchen. Wir haben alles selber vor Ort gemacht, das hat kaum was gekostet und hat absolut reibungslos geklappt. In Krabi Flughafen stehen Taxis ohne Ende, genau so wie Touristen, die grade angekommen und die alle weiter möchten. Wir haben das mit einem Pärchen geteilt und waren gaanz schnell und gaanz billig im Ao Nang im Hotel gelandet. War ehrlich gaaar kein Problem. Genau so wie mit dem Taxi von BKK Flughafen zum Silom Road zu kommen.
Trekking zur Regenzeit
Hallo´
Wir sind ein Paar um die 30 und möchten dieses Jahr zum zweiten Mal in Thailand Urlaub machen.
Wir waren letztes Jahr im April auf Ko Chang , in Bangkok und Khao Yai Nationalpark.
Diesmal haben wir nur die Möglichkeit Ende Juli bis Mitte August oder von Anfang Oktober bis Mitte November
Urlaub zu machen.javascript:emoticon('')
Geschockt
Wir haben vor eine Rundreise von Phuket über Khao Lak, Khao Sok Nationalpark und Krabi nach Ko Samui mit eigenem PKW zu machen.
Kann uns jemand sagen welcher der beiden genanten Zeiträume trotz Regenzeit geeigneter für Dschungeltour, Floßfahrten, Sightseeing istjavascript:emoticon('')
Frage
Danke
Golden Hill Krabi
Hallo Hilma,
Ao Nang ist wirklich sehr laut, sobald du ein Hotel am Strand nimmst (z.B. Ao Nang Villa, Pranang Inn, Golden Beach etc.).
Ich war bisher im Tipa Resort (am Hang gelegen - nur 200m zum Strand aber extrem ruhig) und im Vogue Pranang Bay (800m zum Strand, Topaussicht und ebenfalls ruhig).
Falls du nur wegen des befürchteten Lärms nicht nach Ao Nang willst, gibt es genug Möglichkeiten, ein preiswertes ruhiges Hotel zu finden.
Geh z.B. mal auf
Dort findest du Luftaufnahmen und Lagepläne fast aller Hotels und außerdem auch Tipps für Stadthotels in Krabi.
in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!
@'Roly74' sagte:
Muß mich bei dir entschuldigen, hast komplett recht! Hab des wohl mit Nov., Dez. verwechselt!
Welches Hotel bevorzugst Du in Koh Samui?
Ich bin meistens mit meiner Freundin im Boathouse!
Hallo, Roly!
Willkommen im Forum! Hab mich schon wieder eingekriegt !
Ich war letztes Jahr erstmals auf Samui. Palm Beach Resort am Bophut Beach (War herrlich! Siehe auch meine Bewertung), heuer in Hua Hin und im Jänner gehts in die Region Krabi.
Ich hab deshalb etwas empfindlich reagiert, weil man mir damals auch im Reisebüro gesagt hat: "Fahren sie lieber nach Phuket! Auf Samui ist Regenzeit."
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?
Guten Abend:-)
wie lang fährt man von Krabi nach Khao Lak?!?!?!
Wo kann ich das buchen?
Und zurück fliegen wir von Phuket aus...
Und wie fährt man denn da, Phuket ist doch eine Insel und Khao Lak liegt auf dem Festland?!?!?!
Ab wieviel Uhr können wir denn einen Transfer von Khao Lak nach Phuket buchen...
Wir haben die Möglichkeit um 9 oder um 12.50 von Phuket zurück nach Bangkok zu fliegen..uns wäre 9 lieber...aber fährt morgens so früh schon jemand zum Flughafen (wir müssten ja ne Stunde vorher am Flughafen sein)
Vielen lieben DANK,
Nadine
Golf von Thailand
Der Golf von Thailand ist groß. Wo soll's denn hingehen? Hua Hin, Cha Am, Pattaya/Jomtien, Samui,...? Die Auswahl des Reiseziels hängt in Thailand nicht zuletzt von der Reisezeit (Monat?) ab. Und warum Golf und nicht Andamanensee (Phuket, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak)?
Zu den Quallen: Ich war bislang in Hua Hin, da sah ich am Strand ein paar angeschwemmte Quallen, das waren diese großen, die angeblich nicht schmerzhaft sind und an der Nordküste von Koh Samui, da haben wir gar keine Quallen gesehen. Aber auch die Häufigkeit von Quallen hängt u.a. von der Jahreszeit und den damit verbundenen Meeresströmungen ab.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo allerseits! Wir sind Freitag abend mit der Thai von muc nach BKK geflogen. Am Flughafen herrscht der übliche betrieb. Vom Hochwasser war nichts zu bemerken. Bei der Landung bietetbsich einem aber ein entsprechend beunruhigender Anblick... Bis zum Horizont Wasser.
Wir sind inzwischen nach Singapur weitergeflogen und warten mal ab. Ziel wäre für uns immer noch die Region phuket, krabi.
Hier hab ich allerdings gelesen, dass Lebensmittel ausverkauft sind und fast Notstand herrscht. Kann dazu jemand vor Ort was sagen?
Im Zentrum von Bangkok war gem berichten von Reisenden die letzten Tage überhaupt nichts zu spüren.
Grusse aus Singapur!
Suche etwas Vergleichbares mit Chaweng
Hallo zusammen!
Nachdem wir letzten Juni in Chaweng und damit sehr zufrieden waren (Samui Resotel, Nord Chaweng), würden wir im Februar gerne wieder 14 Tage nach Thailand.
Jedoch wollen wir nicht wieder nach Samui, sondern wir möchten etwas anderes sehen.
Nachdem ich mich mit Phuket, Khao Lak, Krabi und Koh Chang beschäftigt habe, bin ich langsam etwas verzweifelt.
Wir suchen ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, welches nicht zu weit weg von einer belebten Umgebung ist. (Kann also etwas ruhiger oder auch etwas belebter als Chaweng sein- Chaweng war optimal)
Hat jemand von euch einen Tipp
Thailand Ostern 2011
Hallo Phila,
ich habe gebucht: 15.4. -1.5. FRA - Krabi für ca 900 € mit Thai und meinen Wunschflugzeiten (Reisebüro). Wollte einfach nicht länger warten. Hatte dieses Jahr auch an Ostern nur 605 € mit Thai bezahlt. Dafür kann man bei den Hotels sparen, viele sind ab dem 15.4. günstiger.
Was mich bei Thaiair geärgert hat, bei Buchung der V u. W Klasse (günstige Klasse 900€ ??) kann man eine Sitzplatzreservierung nur ab Reihe 50 vornehmen !!
Ich frag mich was das soll!!
Tage zuvor hatte ich Malaysia Air für 839 € nach Phuket gefunden, leider waren keine 4 Plätze mehr frei.
LG, Christa