10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
OK, dann versuche ich mal, ewengel einzukreisen.
Ist es in Deutschland?? Und falls ja, in Bayern??
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
liegt die burg an einem see ? in deutschland ?
edit. see wurde bereits in der frage beantwortet.
Fundsachen / Stilblüten
Wer nach Kuba fliegt sollte sich bewusst machen, dass er sich nicht in Deutschland befindet.
Der Wetterthread!
ohje.. ich hoffe die 32 Grad sind nicht so unerträglich wie in deutschland am rhein
Der Wetterthread!
Ich habe jetzt einfach gebucht. Egal wie das Wetter ist, hauptsache weg aus dem kalten Deutschland.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
@bonbone sagte:
es streitet niemand ab das es noch Demos gibt .... aber die haben nichts mit uns Touristen zu tun und diese Demos findest du auch in ganz Deutschland .....
Frage: Warum lebst du noch in Deutschland wenn es hier genau so gefährlich und unsicher ist wie in Tunesien
Rym2210 schrieb doch: "von tunis kann ich momentan nur abraten, Schiessereien etc."
In Deutschland hat es noch bei KEINER Demo Schiessereien gegeben.
Ich lebe in Deutschland, weil ich hier geboren wurde und weil ich mich hier sicher fühle. Fahre regelmässig in die Türkei und hab dort auch keine Probleme.
Warum wird man hier sofort angegangen, wenn man sich erkundigt, ob ein "normaler" Urlaub in Tunesien möglich ist ? Und für mich gehört zu einem "normalen" Urlaub auch ein Ausflug in die Hauptstadt, und zwar OHNE Polizeischutz.
Ralphs, Safeways etc.
Also ich fand Publix gut, sauber aber nicht billig! Lass Geiz ist geil in Deutschland @ anchesa.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Herzlich willkommen wieder im kalten Deutschland, Mareike !!
Und bis Samstag
:D