Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der "Alpenländler-Thread"

...bei Rheinland fühle ich mich dann auch angesprochen und grüße ganz herzlich in die Schweiz (danke, an Moni, dass ich hier auch willkommen bin) und nach Östereich (Fred, freut mich, dass mein Tipp helfen konnte) :thanx: .

Hier hats den ganzen Morgen geschneit, dabei passt das doch viel besser zu Euch, als ins Rheinland :meinung:

Euch allen noch einen schönen Restsonntag...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Jaaa, Stephan, ist ja auch echt ein Katzensprung von euch. Freu mich, auf ein Weinchen klappt's sicher wieder  ;) :D

Morgen geht's in die Schweiz, freu mich schon. Hatte die letzten beiden Tage echt Stress, brauche dringend bisschen Erholung :jp:

Wünsche euch allen ruhige und erholsame Tage und kommt gut rüber :-) Ich werde wohl erst im Januar wieder auftauchen. 

Bis dahin, macht's gut :knuddel:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Bine.

Schlimmer als im Tropenhaus. Z.Zt. regnet es in dicken Tropfen und Gewitter mit Donnergrollen vom feinsten.

In der Schweiz bin ich auch schon oft gesprungen muß aber gestehen, daß es früher mit einem richtigen Fallschirm einen Kick aufregender war als mit einem Paragleiter genannt "Matratze".

---

Was gibt's bei Dir heute Abend zu essen

(wenn's sich gut an-liest komm ich vorbei)

Mehr lesen

Kinderanimation und Lunapark im November

Edithe, Das steht aber im Sommerkatalog von Öger. Wenn du mal bei Schauinsland guckst, steht ausdrücklich, dass Kinderclub und Lunapark nur im Sommer geöffnet sind.

Eismann, bei den Voyages sind die Luna Parks meist nur noch ein paar Tage im November geöffnet, so lange noch in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich Ferien sind so zumindest meine Erfahrung in den letzten Jahren.

Mehr lesen

Brief nach Kuba - Adresse, PLZ???

Dein Arbeitgeber ist por culo :(

Habe heute ein Paket in die Schweiz geschickt. War teurer als nach Spanien oder nach Finnland.

Bis an den Rhein hätte es 6,90 gekostet, nur 5 Km. weiter 35 EUR :(

@ Diana

ob verklebt oder nicht- egal.

Zustellung zu 50% möglich.

In letzter Zeit kommen sehr wenige Briefe an.

...egal sie freuen sich wenn was kommt.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 27.12.2020

12.20 - 13.50 (MDR)

Die Schweiz von oben - Vom Zauber der Alpenrepublik - D 19

15.30 - 16.30 (NDR)

Nordtour unterwegs

Alte Schätze neu entdeckt - D 20

15.45 - 16.30 (HR)

Marokko erleben

Von Marrakesch bis in die Wüste - D 20

16.30 - 18.00 (HR)

Wandern auf dem Grimmsteig - D 20

18.45 - 19.30 (BR)

Gernstl unterwegs an der Donau

Von Niederösterreich nach Wien

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Ich nutze seit August letzten Jahres für Reisen außerhalb der EU die eSIM von BuddySIM und war bisher wirklich sehr zufrieden. Man behält seine Rufnummer und kann so problemlos WhatsApp weiter nutzen und die Preise sind teilweise wirklich unschlagbar aber halt nur für Internet. Über Silvester waren wir zB in der Schweiz und haben dann einfach Datenvolumen per WhatsApp hinzugebucht.

Mehr lesen

HC-Treffs-Frage an Admin

Ohne den Admins vorgreifen zu wollen:

Die User organisieren ihre Treffen selbst, da wird von HC nichts "abgesegnet".

Schau mal im Fun-Forum unter Usertreffen, da stehen die Termine und da siehst Du, wie das funktioniert - Du selbst könntest auch eines anschieben.

Egal wo - Schweiz, Österreich oder sonstwo - HC-User reisen gern ;)

Ich habe bisher an drei Treffen teilgenommen - schön war´s.

Mehr lesen

Reise nach Symi - Schiff?

Hallo zusammen!

Wir waren im Jahr 2006 in Rhodos, haben eine Tagesreise auf die wundervolle Insel Symi mit dem Schiff 'Ilion' gemacht. Ich wollte dieses Schiff jetzt bewerten, habe es aber weder hier im Holidaycheck.de noch sonst auf einer Website entdeckt. Weiss jemand, ob 'Ilion' noch in Betrieb ist?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Milena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!