10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
Habe auch über costa.it Preise verglichen. Der Unterschied liegt hier bei ca. € 70,-- pro Person, das wäre ja auch okay, aber über Amerika wärs ja noch um ein Eck billiger.
Ich hab die Preise nur mit costakreuzfahrten.de verglichen, hier ergibt sich der große Unterschied, vielleicht kann mir jemand eine Agentur über Deutschland/Österreich/Schweiz empfehlen, wo ein besserer Preis zu bekommen wäre.
Danke
Drakonische Strafen für Temposünder
Egal, welcher User diesen Thread eröffnet hat, das mit den Strafen stimmt ja scheinbar.
Mein erster Gedanke, als ich diesen Strafenkatalog lass - da muss Schumacher aber aufpassen.
In der Innenstadt oder an Schulen ect. halte ich mich immer an die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsregeln, aber - wir alle wissen gibt es die absolut überflüssigen Abzockstrecken. Die gibt es in der Schweiz bestimmt auch.
Fragen rund um Bavaro Princess
Hallo Zusammen
Habe kurz noch eine Frage zum Hotel Bavaro Princess
Ich werde am 6. Dezember 2013 für 2 Wochen dort Ferien machen. Meine Frage an euech. Wieviel kostet der Safe im Hotelzimmer ? pro Tag oder die Woche ? Damit ich genug Dollar dabei habe um Ihn gerade zu Zahlen. Oder ist er Kostenlos.
Danke für eure rasche Antwort.
Gruss Daniel aus der Schweiz.
Laber- und Quatschthread Süd
...ein schönes Thema für die Mittagszeit!
Ich hab auch schon mal in der Schweiz Pferd gegessen, fand es zwar ganz gut aber nicht sooooo toll, dass ich es jeden Tag essen muss.
Das jemand sein eigenes Reitpferd aufisst, halte ich schon für etwas abartig. Aber: Wenns schmeckt...!?
tosca, darf ich Dir noch ein Stück Schokolade zum Kaffee anbieten?
Fundsachen / Stilblüten
@freddoho sagte:
Aus der HP eines Hotels :
Kommentar: (Schnarcherzimmerwunsch oder Haustierwunsch bitte hier reinschreiben.)
:crazy:
Ich mach hier mal den Erklärbär:
In der Schweiz gibt es mindestens ein Hotel, welches Schnarcherzimmer anbietet.
Das sind in der Regel Doppelzimmer, in welche ein kleines Kämmerchen mit einem Bett für den schnarchenden Partner integriert ist.
Find ich gut!
Air Cairo
Hallo,
auch wir sind am Sonntag mit Air Cairo geflogen. Allerdings ab der Schweiz. Hier gibt es Getränke, Sandwiches oder auch warmes Essen... Kostenfrei erhält man Saft oder Wasser sowie Gebäck. Es liegt also eher an Deutschland, das weiterhin die Beladung von Essen in Hurghada und Sharm El Sheikh verbietet...
Die Flüge von Aor Cairo kann man bei Flightradar24 verfolgen...
Grüsse Mampf
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Also fliegen wir über die Schweiz und reisen ohne Testung nach Germany ein, da jammert man doch nicht.... 😎
@koreko - dennoch bist Du verpflichtet Dich testen zu lassen und bist in Quarantäne bis das Gesundheitsamt diese aufhebt - war bei meiner Tochter ebenso, auch über Zürich gekommen. Der Umweg ändert doch nichts an der Tatsache dass Du aus einem Reisewarnungsland kommst